Tyranastrasz
|
|
« am: 27.Juni.2005, 12:26:19 » |
|
Ich muss mich für eine kurze Zeit (vll. 1-4 Monate) mich aus der DW verabschieden... Ich rechtfertige mich damit, das ich aus gesundheitlichen gründen nicht mehr aktiv im forum sein kann... habt dafür verständnis.
Ich bin zwar vll. noch einmal die woche in der dw.. aber auch nur um zusehen ob scih etwas größeres verändert hat... ansonsten bin ich in MSN und in ICQ erreichbar.
Im DW-Chat werde ich etwas häufiger noch sein, da ich meinen pflichten hinterher kommen muss als op.
Ansonsten sage ich erstmal - Auf Wiedersehn!!! (I will be return, again!)
Drachengruß Tyranastrasz
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 27.Juni.2005, 12:32:59 » |
|
Schade das du gehst.... :cry aber du wirst ja irgendwann wiederkommen. Also pass auf dich auf wärend du weg bist.
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #2 am: 27.Juni.2005, 12:43:14 » |
|
Achte auf dich selbst, Tyran. Ich erwarte den Tag andem du wieder da bist.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #3 am: 27.Juni.2005, 13:28:54 » |
|
Ich versuche wiederzukehren in diese schöne welt... jedoch wird das viel zeit in anspruch nehmen...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #4 am: 27.Juni.2005, 14:54:14 » |
|
Gute besserung Tyran
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 27.Juni.2005, 15:13:28 » |
|
Gut Besserung, wir warten, dass Forum wird dir nicht davonlaufen, dafür stehe ich mit meinem Namen
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #6 am: 27.Juni.2005, 15:43:35 » |
|
Danke euch allen!
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #7 am: 27.Juni.2005, 16:36:31 » |
|
Gute Besserung! Wir lesen uns!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #8 am: 27.Juni.2005, 19:03:37 » |
|
Jo Tyran gute besserung man liest sich mal ^^ bis dann
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #9 am: 27.Juni.2005, 20:40:45 » |
|
Komm bald wieder ^^ Und gute Besserung @ Draco: Das hast du geklaut
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #10 am: 27.Juni.2005, 21:05:30 » |
|
das spielt in solch einer situation doch keine rolle
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #11 am: 27.Juni.2005, 21:07:31 » |
|
Trotzdem.. wollte es nur mal anmerken ^^
PS: Sorry Tyran, dass ich deinen Threat kurzzeitig missbraucht habe
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #12 am: 27.Juni.2005, 21:52:52 » |
|
gute besserung try-chan...ich hoff du bist bald wieder da
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #13 am: 28.Juni.2005, 21:31:18 » |
|
Sharith nicht Try -chan (das ich ^^) sondern Tyr-chan ok ^^
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #14 am: 29.Juni.2005, 19:52:59 » |
|
Gute besserung!
LG irene
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #15 am: 29.Juni.2005, 23:29:55 » |
|
gute besserung ^._.^
hoff du kommzt bald wieda
gruß
Sì´narì´ca van Helsing
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #16 am: 01.Juli.2005, 13:09:30 » |
|
Danke für die vielen Wünsche, aber mir gehts immer schlechte und sehe mich gezwungen vorerst die DW zu verlassen. Damit spreche ich nicht nur von einer Pause sondern für einen langen Zeitraum, vielleicht für immer. Ich gehe nicht nur aus dem Forum, dem RPG-Land sondern auch aus dem Chat. Ich ziehe mich aber nicht nur hier zurück, sondern aus allen Orten in dieser Welt. Ich bin nur selten in ICQ errichbar.. öffters in MSN. Aber wer wirklich mir etwas berichten möchte, der soll bitte mir eine email schreiben ( tyranastrasz@gmx.de ) Lebt Wohl, vorerst. Drachengruß Tyran PS.: Sorry Draco, das ich meinen Pflichten im Chat als OP nicht mehr nachkommen kann und wenn dann nur noch selten.
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #17 am: 01.Juli.2005, 17:25:25 » |
|
hmm.. wie habe ich es dann geschafft das hier so lange zu übersehen nunja... ich wünsche dir ebenfalls alles Gute auf das du wohl und munter wieder zurück kommst^^
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #18 am: 01.Juli.2005, 19:21:10 » |
|
Zwar nen kurzer Aufenthalt aber i hoff, dass du ned gehen musst ^^
|
|
|