ExUser1472
|
|
« Antworten #380 am: 28.Juni.2009, 15:24:31 » |
|
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Ariguseli.
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #381 am: 28.Juni.2009, 16:35:57 » |
|
Da schließ ich mich mal an *Ari drück und eine Reh-.. ääh Sahnetorte rüberschieb Auch alles Gute noch nachträglich an alle die, die ich bisher in meiner kleinen Forum-Auszeit verpasst hab
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #382 am: 28.Juni.2009, 17:21:51 » |
|
Alles Gute, alter Drache
|
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #384 am: 28.Juni.2009, 19:28:37 » |
|
ich danke euch für die Glückwünsche ^,.'.,^
*schnurrend redrück und Sely umflügel* ^,.'.,^ *freu*
... *an der Reh-Sahnetorte knapper* ... *unverständlich* ich danke dir Jilo ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #385 am: 28.Juni.2009, 19:47:47 » |
|
Auch von mir nachträglich alles gute zum hatchday
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #386 am: 28.Juni.2009, 23:37:33 » |
|
danke dir ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #387 am: 30.Juni.2009, 00:38:28 » |
|
*Seb und Dallon einzeln kräftig drückz* .. alles Gute zum Hatchday ... Gesundheit, Schaffenskraft und Glück, sowie die besten Wünsche die ich noch vergessen habe ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #388 am: 30.Juni.2009, 07:55:17 » |
|
Von mir ebenfalls herzliche Glückwünsche zum Hatchday, Seb, Daloon und Sharamesh (vormals Schnuffie) ... und alle, die heute etwas zu feiern haben Und speziell für Seb:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #389 am: 30.Juni.2009, 09:08:03 » |
|
Sammelgratulation *schmunzelt*
ich wünsch allen, die dass lesen und heute Geburtstag haben "Alles Gute" *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #390 am: 30.Juni.2009, 12:44:00 » |
|
Sammelgratulation *schmunzelt*
ich wünsch allen, die dass lesen und heute Geburtstag haben "Alles Gute" *gg*
Überall wird gespart, dann eben auch hier? What ever - Happy Hatchday. ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #391 am: 30.Juni.2009, 12:55:54 » |
|
danke ihr lieben
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #392 am: 30.Juni.2009, 13:35:56 » |
|
*Seb Kraul* ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #393 am: 12.Juli.2009, 08:50:12 » |
|
Alles Gute zum Hatchday, arakis und Parkoh
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #394 am: 15.Juli.2009, 08:00:28 » |
|
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Kaya!
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #395 am: 15.Juli.2009, 08:26:31 » |
|
Ich wünsche ebenfalls allen, die heute etwas zu feiern haben, Alles Gute Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Kaya! Meintest du jetzt Kaya oder Kaja? ^^' Ich finde auch, dass das Geburtsdatum unbedingt wieder ins Profil gehört
|
|
|
|
|
|
|
King Taibu
|
|
« Antworten #396 am: 15.Juli.2009, 09:24:18 » |
|
ups - vertan Happy Birtday Kaja!
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #397 am: 21.Juli.2009, 00:39:09 » |
|
Alles Gute zum Hatchday Auru *drückz* .. Gesundheit, Schaffenskraft und Glück in allen Lebenslagen ... sowie die besten Wünsche die ich noch vergessen habe ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #398 am: 21.Juli.2009, 01:27:46 » |
|
Alles gute Auru
|
|
|