Auruliyuth
|
|
« Antworten #340 am: 27.Januar.2009, 22:46:33 » |
|
uppps ... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Coop
|
|
|
|
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #341 am: 27.Januar.2009, 22:55:29 » |
|
Jo danke Aber nicht schlimm mich vergessen viele und ich andere genauso
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #342 am: 06.Februar.2009, 17:31:14 » |
|
Alles Liebe und Gute zum Hatchingday, Jilo Darf ich auch schon zum Lappen gratulieren?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #343 am: 06.Februar.2009, 17:49:09 » |
|
alles Gute jilo
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #344 am: 06.Februar.2009, 21:12:55 » |
|
alles gute zum Hatchday Jilo ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Coop
|
|
« Antworten #345 am: 06.Februar.2009, 23:44:34 » |
|
Jo und hier auch nochmal alles gute zum B-Day
|
|
|
|
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #346 am: 11.Februar.2009, 14:08:38 » |
|
alles gute xitor alias kaya ti ^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #347 am: 14.Februar.2009, 12:33:27 » |
|
nachträglich auch von mir noch alles Gute und Avi, happy Hatchingday *schnee in Aargau rüber schieb* ... und allen einen fröhlichen Valentinstag
|
|
|
|
|
|
|
ExUser1472
|
|
« Antworten #348 am: 14.Februar.2009, 14:18:37 » |
|
Danke, Selyroth und Auru.^_^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #349 am: 20.Februar.2009, 20:40:10 » |
|
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Wingi *drück*
sry, dass ich heute erst zum gratulieren komme, bin gestern nicht mehr dazu gekommen^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #350 am: 25.Februar.2009, 22:43:59 » |
|
Ich gratuliere allen, die heute oder in den letzten Tage Geburtstag, Hatchday, Schlüpftag, AusdemEifallTag oder sonst etwas zu feiern hatten Ganz besonders gratuliere ich heute jedoch Greldon zum Hatchingday *umflügel*
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #351 am: 05.April.2009, 09:30:29 » |
|
happy hatchday pilar. ich wünsch dir hier das selbe wie im furry-forum.
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #352 am: 05.April.2009, 15:21:53 » |
|
alles gute Pilar ... wünsche Gesundheit, Schaffenskraft und Glück
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #353 am: 05.April.2009, 17:15:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #354 am: 06.April.2009, 10:59:55 » |
|
Ich danke für die netten Glückwünsche. Es freut mich das er so sehr an mich gedacht habt
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #355 am: 13.April.2009, 00:13:24 » |
|
Drachi alles Gute Hatchday ^,.'.,^ ... Glück, Gesundheit und Schaffenskraft und die besten Wünsche die ich noch vergessen habe ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #356 am: 13.April.2009, 21:03:19 » |
|
ich schließ mich den Wünschen von Ari an *herbei eil* Alles Gute, drachi Ich hoffe, du hattest genauso schönes Wetter wie wir heute ^^
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #357 am: 15.April.2009, 16:18:29 » |
|
Dravere, solltest du dich einmal wieder (nachts) hierher verirren... ^^ Alles Gute zum Hatchingday
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #358 am: 06.Mai.2009, 05:58:02 » |
|
Alles Gute zum Hatchingday, Valya und Noz. Sowie allen, die heute etwas zu feiern haben ^^'
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #359 am: 23.Mai.2009, 09:34:21 » |
|