Auruliyuth
|
|
« Antworten #260 am: 19.Juni.2008, 10:42:21 » |
|
Meine Glückwünsche zum Geburtstag, Angelslight
feurige Grüße Auru[/list]
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #261 am: 19.Juni.2008, 18:25:00 » |
|
hey angelslight auch alles gute zum geburtstag^^
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #262 am: 26.Juni.2008, 12:27:34 » |
|
Alles Gute zum Geburtstag, Januce oder wie gratuliert man bei Katzen? Have a nice day
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #263 am: 26.Juni.2008, 19:41:25 » |
|
Same Alles Liebe und feier schön.. und so ... *piks*
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #264 am: 28.Juni.2008, 10:38:30 » |
|
Alles gute zum Schlüpftag, Ari ...und arbeite nicht so viel feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #265 am: 28.Juni.2008, 15:01:41 » |
|
Auru.. tz.. die Erste wie immer xD *duck* Aber, wenn wir schon dabei sind.. *gg* .. wünsch ich dir mal alles liebe zum Schlüpftag... Ariguseli^.'.^ *mal zaghaft knuddel* Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst, Großer
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #266 am: 28.Juni.2008, 21:31:31 » |
|
ich danke euch ^,.'.,^ *freu, kräftig drück und umflügel*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #267 am: 29.Juni.2008, 12:37:25 » |
|
Alles Gute Ariguseli *zunicke*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #268 am: 30.Juni.2008, 00:10:17 » |
|
*Draco dankend zunick*
Alles gute zum Hatchday Seb (auch wenn die Grüße in die Ferne gerichtet werden) und Daloon .. *breidekräftig drück und umflügel* mögen Gesundheit, Schaffenskraft und Glück euer ständiger Wegbegleiter sein
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #269 am: 30.Juni.2008, 00:11:34 » |
|
Wuuuhuuu.... Alles Liebe zum Schlüpftag mein Lieblings- Sebilein.. *draufhüpf und dauerknuddel bis du wieder da bist* Ach jaaaaaaa.... und Daloon natürlich auch! Feier schön, du Feuernase^^ *Grins*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #270 am: 30.Juni.2008, 08:13:12 » |
|
Jilo... Lass mir was von Seb über dem ich noch gratulieren kann. XD
Alles gute Seb.
Und Daloon - Feier schööööön und lass es krachen. ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #271 am: 30.Juni.2008, 11:28:24 » |
|
Happy Hatchday an Daloon, Schnuffie und Seb ... sowie an alle, die heute etwas zu feiern haben *seb von jilo befrei und ihn von seb mal kräftig jil* :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #272 am: 05.Juli.2008, 12:02:57 » |
|
Danke ihr lieben Alles Gute nachträglich Daloon und Schnuffie *jilo packt und jilt* XD *drück knuddel* ab Morgen Abend ibin ich wieder bei mir Zuhause
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #273 am: 05.Juli.2008, 17:00:25 » |
|
Mrrrrrrrrrewwwwwwww *Glücklich Sebi sebit* ... *froi*
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #274 am: 07.Juli.2008, 15:14:03 » |
|
Moooooooooooooooooooooooooooooni ^^
Alles gutööööö!!!! noch n Jahr oder 2 und du kannst Party machen.
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #275 am: 07.Juli.2008, 18:16:08 » |
|
alles gute, Black Moonlight feier schön
|
|
|
|
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #276 am: 07.Juli.2008, 18:35:58 » |
|
Alles Gute Moony Hier für dich:
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #277 am: 12.Juli.2008, 20:29:55 » |
|
Alles Gute zum Geburtstag, Hatchday, Wiegenfest, Schlüpftag, arakis und Parkoh
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #278 am: 13.Juli.2008, 15:46:13 » |
|
Auch alles Gute von mir ihr beide
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #279 am: 21.Juli.2008, 04:53:15 » |
|
Alles gute zum Harchday Auru ..^,.'.,^ . wünsche Gesundheit, nerverstärke Stärke, Schaffenskraft und Glück in allen Lebenslangen
|
|
|
|
|
|
|
|