raitsh van faith
|
|
« Antworten #140 am: 30.Oktober.2007, 12:26:48 » |
|
na dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die so blind ist XD auch vielen dank natürlich von dir^^ *froi*
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #141 am: 12.November.2007, 14:46:24 » |
|
Alles, alles Gute zum Hatchday, Heot
|
|
|
|
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #142 am: 12.November.2007, 16:31:17 » |
|
Von mir auch alles Gute
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #143 am: 12.November.2007, 22:33:24 » |
|
alles gute heot
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #144 am: 13.November.2007, 13:28:52 » |
|
Happy Hatchday, Fenmar
|
|
|
|
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #145 am: 13.November.2007, 14:46:40 » |
|
von mir darf das auch nicht fehlen.^^
Happy Birthday
hihi^^ *großes geschenkspaket herhol*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #146 am: 29.Dezember.2007, 13:02:04 » |
|
alles gute zum Hatchday ... Tanis
Gesundheit ... Schaffenskraft und Glück
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #147 am: 29.Dezember.2007, 13:04:26 » |
|
Scherzlichsten Glühstumpf... :?
Herzlichsten Glückwunsch zum Hatchday!!!
Aber, Tanis, lass' die Bude stehen ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #148 am: 29.Dezember.2007, 14:06:10 » |
|
Happi Börsdäi, Tanis *konfetti schmeiß* (die letzten für heute, versprochen ) lass dich befeiern und reich beschenken feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #149 am: 01.Januar.2008, 00:35:57 » |
|
Minrok Alles gute zum Hatchday
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #150 am: 01.Januar.2008, 03:35:01 » |
|
*weiß jetzt nicht genau, wem sie als erstes gratulieren soll* ... allen einen guten Hatchday und Feiertag. Lasst euch reich beschenken und feste feiern *minrok auch umflügel*
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #151 am: 01.Januar.2008, 05:30:56 » |
|
Hossa ! Happy hatchday Minrok Und ich dachte, die Menschen feiern Silvester ! NEIN ! Sie feiern Deinen Geburstag !!! :lol:
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #152 am: 01.Januar.2008, 16:05:41 » |
|
lol.. die welt wartet jedes jahr bis Minrok endlich wieder Hatchday hat XD :lol: Mrau ^..^ Auch von mir alles Gute, alte Wüstensocke
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Neferion
|
|
« Antworten #153 am: 01.Januar.2008, 16:59:33 » |
|
alles gute kleiner hast ja nur noch 4 jahre bis du deine magie wieder hast
|
|
|
|
Vergiss niemals die vergangenheit.
Halte immer deine Versprechen auch wenn es bedeutet das du die du Liebst opfern musst.
Neferion
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #154 am: 02.Januar.2008, 23:52:08 » |
|
Danke für all' die Glückwünsche!!!
*alle knuddel* ^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Belaninar
|
|
« Antworten #155 am: 06.Januar.2008, 00:30:40 » |
|
Auch von mir alles gute nachträglich Minrok
|
|
|
|
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lachen sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #156 am: 16.Januar.2008, 06:34:44 » |
|
hey Akriloth ... alles gute zum Hatchday ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Akriloth
|
|
« Antworten #157 am: 16.Januar.2008, 19:45:57 » |
|
joa, vielen dank.. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #158 am: 21.Januar.2008, 20:40:44 » |
|
Alles gute zum Hatchday Mercurio ^^
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #159 am: 03.Februar.2008, 13:25:42 » |
|
Happy Hatchday, Drash *knuddel*
|
|
|