Seb
|
|
« Antworten #580 am: 30.Juni.2011, 16:54:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #581 am: 24.Juli.2011, 12:23:54 » |
|
Auru Nachträglich alles Gute zum Hatchday ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #582 am: 24.Juli.2011, 17:27:32 » |
|
me too hw nachträglich
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #583 am: 13.Januar.2012, 10:45:54 » |
|
Ich hoffe, ich lieg jetzt richtig, Aber alles Gute zum Geburtstag, Angelus
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #584 am: 13.Januar.2012, 12:33:10 » |
|
Ja Mendox tust du. Dankeschön
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #585 am: 13.Januar.2012, 15:17:21 » |
|
Von mir auch alles gute zum Geburtstag Angelus
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Hakugarawe
|
|
« Antworten #586 am: 13.Januar.2012, 15:36:05 » |
|
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Angelus
|
|
|
|
Fürchte den Regen nicht Man muss „die Lektion des Platzregens“ verstehen. Ein Mann, der unterwegs von plötzlichem Regen überrascht wird, rennt die Straße hinunter, um nicht nass und durchtränkt zu werden. Wenn man es aber einmal als natürlich hinnimmt, im Regen nass zu werden, kann man mit unbewegtem Geist bis auf die Haut durchnässt werden. Diese Lektion gilt für alles. (Tsunetomo Yamamoto 1659 - 1719)
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #587 am: 13.Januar.2012, 18:20:45 » |
|
Danke euch
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #588 am: 13.Januar.2012, 18:23:46 » |
|
Glückwunsch, alles Gute
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #589 am: 13.Januar.2012, 19:32:29 » |
|
Danke
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #590 am: 15.Januar.2012, 02:59:05 » |
|
Für Angelus noch nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag^^ Freitag, der 13. xD, ich hoffe, er hat dir Glück gebracht lg Auru
|
|
|
|
|
|
|
Firebrand
|
|
« Antworten #591 am: 15.Januar.2012, 14:42:51 » |
|
Auch von mir nachträglich alles Gute, Angelus. *umarm*
|
|
|
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #592 am: 15.Januar.2012, 18:14:24 » |
|
Danke Auru. Da ich auch an nem Freitag den 13. geboren bin, is das auf jeden Fall mein Glückstag. Danke Firebrand. *flausch*
|
|
|
|
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #593 am: 24.Januar.2012, 17:12:12 » |
|
ich weiß zwar nicht warum ich das so spät noch tute aber egal herzlichen glühwurm... ääh strumpf sumpf ? wunsch genau Xd
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #594 am: 07.Februar.2012, 02:05:38 » |
|
Jilo, nachträglich auch hier noch mal alles Gute zum Hatchday ^^ *umflügeldrück*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #595 am: 07.Februar.2012, 11:21:59 » |
|
Alles gute Jilo nachträglich zum Hatchday
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Xantarax
|
|
« Antworten #596 am: 07.Februar.2012, 12:26:56 » |
|
Von mir auch alles Gute nachträglich zum Schlüpftag
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #597 am: 06.März.2012, 00:22:55 » |
|
Alles Gute zum Schlüpftag Mendox ^,.'.,^ ... wünsche dir Gesundheit, Schaffenskraft und Glück im neuen Lebensjahr *drückz*
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #598 am: 06.März.2012, 09:01:09 » |
|
Danke dir *ankuschelz* ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #599 am: 06.März.2012, 10:41:57 » |
|
Happy Hatchday Mendox Alles Gute und feier schön!
|
|
|
|
|
|
|
|