Jilocasin
|
|
« Antworten #100 am: 23.Mai.2007, 14:06:04 » |
|
Von mir auch mal alles Gute, Draco Und feier ein wenig
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Nathran
Gast
|
|
« Antworten #101 am: 23.Mai.2007, 17:15:21 » |
|
Alles Gute zum Schluepftag Cupropituvanso Draco Moege das Licht dich beschuetzen und begleiten, Nathran
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #104 am: 26.Mai.2007, 12:04:10 » |
|
Glückwünsche auch meinerseits
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #105 am: 27.Mai.2007, 11:04:36 » |
|
Vielen Dank ^^ Ich kann Euch aber beruhigen, das Leben ist noch so wie (vor)gestern, trotz der 3 am Anfang Und innerlich hab ich eh ein ganz anderes Alter :lol: Huch.. nachträglich auch Dir alles gute, Draco, Zwillingsbruder
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #106 am: 28.Mai.2007, 09:34:42 » |
|
Alles Gute zum Schlüpftag, Dafty
|
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #108 am: 28.Mai.2007, 15:31:02 » |
|
Yo.. so siehts aus *nick* Allet jute
|
|
|
|
|
|
|
Dafty
|
|
« Antworten #109 am: 29.Mai.2007, 10:37:40 » |
|
danke danke^^ *kekse verteil*
|
|
|
|
Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest. Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit. Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #110 am: 29.Mai.2007, 13:37:45 » |
|
au ja keksää :lol: *mampf* Crunch! *mampf*
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #111 am: 05.Juni.2007, 10:16:41 » |
|
Eeks! Nachträglich (wieder mal) alles gute, Dafty
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #112 am: 29.Juni.2007, 00:18:10 » |
|
*schnell nochmal her flieg* man, warum sagt keiner was? Ariguseli, noch alles Gute zum Hatchday Du hattest ja erwähnt, dass du etwas später feiern wirst, aber deshalb deinen Geburtstag vergessen... das ist ja fast sträflich... feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Pilar
|
|
« Antworten #113 am: 29.Juni.2007, 12:05:58 » |
|
Tja auch von mir nochmals alles Gute Ari
|
|
|
|
Seit dem 5.April 2008 kann ich bestätigen, das blau keine Farbe sondern ein Zustand ist.
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #114 am: 29.Juni.2007, 16:04:50 » |
|
Waahh alles gute zum Geburtstag, Ari! *g* *knuddel* Feier gut - man hat nicht oft am WE Geburtstag ^^
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #115 am: 29.Juni.2007, 17:14:25 » |
|
Alles Gute^^
|
|
|
|
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #116 am: 29.Juni.2007, 21:12:33 » |
|
hey ari auch von mir alles gute!!!^^
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #117 am: 30.Juni.2007, 00:32:12 » |
|
*freu* ... ich danke euch ^..^
*euch alle mit den Vorderpranken schnappen und kurz kräftig am mich drücken*
____________ Trennung
*schmunzeln* so ... jetzt bist du dran Seb ... ich wünsche dir alles Gute zum Hatchday ... Gesundheit, Schaffenskraft, Glück und eine nimmermüde Zeichenfeder ^..^
____________ Trennung
Ich weiß zwar nicht ob du das lesen wirst . trotzdem wünsche ich alles Gute im neuen Lebensjahr ... Schnuffie
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #118 am: 30.Juni.2007, 10:09:40 » |
|
Happy Hatchday, Seb und Schnuffie Genießt den Tag und lasst euch feiern. Seb, vllt suchst du dir eine kühle Höhle, oder so. Es soll dieses WE ja ziemlich warm werden. :-? feurige Grüße Auru
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #119 am: 07.Juli.2007, 12:55:28 » |
|
alles gute zum Hatchday ... Smaug
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
|