Jilocasin
|
|
« Antworten #120 am: 03.September.2008, 19:37:09 » |
|
Nen Hook aufs DirectX und dann zum Bildschirmhintergrund als Video Overlay rendern lassen.. xD na viel Spaß.. vielleicht gehts auch einfacher, aber sieht bestimmt funny aus
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #121 am: 04.September.2008, 08:42:28 » |
|
Auf insgesamt 2960x1050px:
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #122 am: 04.September.2008, 16:23:55 » |
|
Auf der Arbeit - daher weniger drachig Einmal 22" Widescreen und 19" Normal als 2. LCD
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #123 am: 06.September.2008, 10:39:30 » |
|
Zeig mal wieder mein Desktop, das "modernisiert" wurde.^^
@Brook: An deiner Stelle würde ich Google Chrome so schnell wie möglich deinstallieren, das teil ist eine reine Verseuchung und ausnutzung von Privatsphäre.
dGadF Selyroth
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #124 am: 06.September.2008, 19:52:07 » |
|
mal nen bissel geändert^^
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #125 am: 08.September.2008, 08:52:46 » |
|
Selyroth: hm was macht denn Chrome genau? Hast du einen Artikel dazu? Wirklich nutzen kann ichs eh nicht, da es unter 64-Bit Systemen grundsätzlich abstürzt, sobald man in die Optionen will. :/ Ansonsten ist das Teil aber wirklich schnell. Nicht nur ein bisschen, sondern richtig schnell. Ich nutz es momentan auch hauptsächlich nur für mein Blog und meine Bilder bei Picasa.
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #126 am: 08.September.2008, 18:32:26 » |
|
soweit ich weiß (wie jedes andere google programm auch) sammelt es informationen über DICH und sendet sie an Google höchstpersönlich. Ich würds nicht mal anfassen das zeug. Nehm von mir aus Opera, das ist auch schnell genug. Den Apple Safari kann man auch noch verschmerzen, glaube ich, was ebenfalls recht schnell ist. [Update] Angesichts der haarsträubenden Endbenutzervereinbarungen (wir berichteten), der eindeutigen Benutzeridentifikationsnummer, die ständig an Google gesendet wird, diversen Sicherheitslücken und Berichten, wonach der ungefragt mitinstallierte Google Updater die E-Mail-Adresse des Nutzers an die Google-Server sendet, revidieren wir unsere "halbe" Downloadempfehlung. Von der Installation von Chrome ist momentan aus Datenschutzgründen abzuraten. http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Re-Mir-ist-etwas-unschoenes-aufgefallen/forum-143382/msg-15500867/read/dGadF Selyroth
|
|
|
|
|
|
|
BrooK
|
|
« Antworten #127 am: 09.September.2008, 09:12:22 » |
|
Huch... ok, das wusste ich nicht. Dann fliegts mal hochkant vom Rechner. Schade eigentlich, ist vom Look&Feel eigentlich ein richtig schlanker und schneller Browser...
|
|
|
|
In Gold we trust!
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #128 am: 09.September.2008, 12:51:26 » |
|
Naja, man kann Software oder Corporations auch bewusst schlechtmachen Google ist eben die bekannteste Suchmaschine, die es wohl gibt.. klar, dass sie auch eigene Software produzieren, a la Google Earth, Chrome, Desktop etc. Jeder sammelt Daten Und wenn du nur bei einer Umfrage mitmachst oder hier auf die Dragonworld kommst, so ziemlich alles wird irgendwo aufgezeichnet, wenn nicht zuletzt bei deinem Provider^^ Die Frage ist inwiefern bzw wieviel persönliche Daten die Software eben über dich sammelt. Mir würde der Chrome Browser nicht auf den Rechner kommen, weil ich das Google-Monopol nicht unbedingt unterstützen mag damit^^ Ich kann nur empfehlen mal so ein Video anzusehen oder ähnliche.
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Tuuli
|
|
« Antworten #129 am: 03.Oktober.2008, 21:25:26 » |
|
Meine Grande Madame...ob sie wohl noch lebt? *grübel*
|
|
|
|
...wenn einem nämlich etwas wirklich Wichtiges passiert ist, sorgt das Schicksal in der Regel dafür, dass es zu einem zurückkehrt und man eine zweite Chance erhält.
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #131 am: 16.Oktober.2008, 17:46:01 » |
|
diesmal kein Lebewesen aus Fleisch und Blut, sondern Metall und Silizium
|
|
|
|
Velandora
|
|
« Antworten #132 am: 16.Oktober.2008, 18:12:09 » |
|
momentan meiner
|
|
|
|
Die Menschen beurteilen alle Dinge nach dem Erfolg. Jeder sieht, was du scheinst, und nur wenige fühlen, was du bist.
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #133 am: 17.Oktober.2008, 07:47:43 » |
|
Meiner is immernoch gleich. (ja das Bild is schon sehr alt... Ich mach ein neues wenn ich mal dazu komme ^^)
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #134 am: 18.Oktober.2008, 02:39:25 » |
|
ich hab auch einen, wobei ich am pc meiner freundin sitze^^
|
|
|
|
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #135 am: 01.März.2009, 18:29:20 » |
|
Meinen zeig ich euch auch mal:) Nicht verwirren lassen. Ist ein Linux-Desktop genannt GNOME.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #136 am: 01.März.2009, 18:45:44 » |
|
So, hier mal meiner Ich währe aber auch dankbar für jeden Link zu ner Page wo ich schöne hintergründe finde, in 1680x1050.
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #137 am: 01.März.2009, 18:47:35 » |
|
Hier meiner Es wäre viel spannender wenn ich nicht sagen würde das es Linux mit KDE 4.2 ist
|
|
|
|
|
|
|
wingstorm
|
|
« Antworten #138 am: 01.März.2009, 18:55:29 » |
|
Schön, das es Drachen gibt, die sich lieber mit Pinguinen abgeben, als mit Window$
|
|
|
|
|
|
|
BlueGuilmon
Neuankömmling
Teenage Mutant Ninja Dragon
|
|