|
Saberclaw Ryu
|
|
« Antworten #41 am: 08.Januar.2008, 12:20:20 » |
|
Ein sehr beschäfitgter Drache o.o wenn ich meinen a so ansehe (kommt mal irgendwann rein xD) dann bin ich eher auf urlaub^^
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #42 am: 12.Januar.2008, 05:50:43 » |
|
Neu....
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #43 am: 12.Januar.2008, 13:20:57 » |
|
So mein neues Desktop Stand 12.01.08:
|
|
|
|
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #44 am: 13.Januar.2008, 11:42:25 » |
|
Neu.... Und genial... O_O ...is das ne Zeichnung? - Oder trügen mich meine Augen? @ Sely: Selbst verbrochen?
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #45 am: 13.Januar.2008, 14:16:13 » |
|
@Minrok: Schön wärs, wenn ich so gut zeichnen könnte.... Es hat meine liebe Tuuli gezeichnet.
|
|
|
|
|
|
|
Daloon
|
|
« Antworten #46 am: 13.Januar.2008, 14:33:08 » |
|
@Minrok : Ja, es ist ne Zeichnung, und ich find die auch richtig geil ! Habs bei ImageShack hochgeladen ;o) : http://img413.imageshack.us/img413/5745/iamthelastoneil7.jpgViel Spaß damit....
|
|
|
|
Manchmal verliere ich mich... doch dann kehre ich wieder zurück... schreibe eine weitere Geschichte... die mich begleiten wird... Denn da wird immer ein Weg, eine Straße, eine Welt sein, die mir die Kraft zurückgeben kann die ich gewöhnlich in mir habe Daloon <3 <-----<<
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #47 am: 13.Januar.2008, 19:20:46 » |
|
*augen rausfallen* hilfee... so guut. OO deswegen sage ich immer, ich könne nicht zeichnen, im vergleich zu so etwas bin ich weniger gut als ein regenwurm!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #48 am: 13.Januar.2008, 19:33:20 » |
|
was soll ich da sagen ^,.'.,^ ... bin da absolut untalentiert
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Selyroth
|
|
« Antworten #49 am: 13.Januar.2008, 19:45:40 » |
|
ari, mach dich net selber fertig. ich bin noch schlechter^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #50 am: 16.Januar.2008, 12:04:01 » |
|
@Ariguseli
du sagtest du hast manuell nachgeholfen damit dein Hintergrundbild sich alle 5 Minuten geändert?
ich hab vor Jahren mal ein Programm am PC gehabt dass mir ebenfalls automatisch das Hintergrundbild ändert, aber "manuell nachgeholfen" klingt so dannach als wäre das was du gemacht hättest Aufwändiger gewesen
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #51 am: 21.Januar.2008, 23:20:34 » |
|
^,.'.,^ nein ... hab mich unglücklich ausgedrückt ... sry ... das Programm macht das von alleine ... manuell nachgeholfen meinte ich ... zum zeigen der Bilder, oder besser das gewünschte Bild für den Screenshot ... wenn du mal unten auf die Uhr schaust ... sind das keine 5 Minuten ...
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #52 am: 24.Januar.2008, 17:43:37 » |
|
*sich auch mal wieder zeig* den desktop hab ich auf'm pc schon ewig oo gefühlt ewig XD falls wer die serie 'fullmetal alchemist' kennt - das da unten soll ed sein XD ich finds grad schön, weil er es so gar nicht ist^^ und der stil ist irgendwie klasse
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #53 am: 24.Januar.2008, 18:40:53 » |
|
*sich ein fangirlmäßiges "BISHI" verkneif* XDDD Stimmt schon...schaut echt gut aus ^^ ...ich wollte die Serie auch mal schaun fällt mir da ein XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #54 am: 24.Januar.2008, 19:39:21 » |
|
*kicha* oh das sollest du!! die quillt vor lauter 'moe' nur so über XD *die brüder liebt* zu knuffig! ich kauf mir jetzt sogar die DVD's, damit ich's dann richtig schön am TV gucken kann (net die synchro! die ist okay, aber grad die brüder sind bissi gegen den strich besetzt).
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #55 am: 24.Januar.2008, 19:45:19 » |
|
muss ich mal mein brüderchen fragn, der hat die glaub cih irgendwo..e.rstmal muss cih aber meine festplatte etwas leerer bekommen XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Natarion
|
|
« Antworten #56 am: 24.Januar.2008, 22:03:10 » |
|
wie kann ich das bild meines desktops eigentlich abspeichern
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #57 am: 24.Januar.2008, 22:34:17 » |
|
Am einfachsten ist, du drückst auf deiner Tasta "Druck".. btw, da stht manchmal auch noch S-Abf, was auch immer das heißt. Dann ist das aktuelle Bild was du gerade siehst in der Zwischenablage. DU brauchst nur noch irgendein Zeichenprogramm aufzumachen (like Paint, Photoshop, PhotoFiltre etc blah blah) und das Bild Einfügen. Dann Speichern und irgendwo hochladen und hier im Forum verlinken
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Desertyrain Minrok
|
|
« Antworten #58 am: 25.Januar.2008, 07:03:16 » |
|
möp^^
|
|
|
|
Toleranz ist eine Gabe - Jeder hat sie, man muss sie nur erkennen. Man muss keine Kraft haben um stark zu sein - Die Kraft ist der Wille. Toleriert man andere und ist freundlich so helfen sie einem, wenn man sie braucht.Lust zu kochen?
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #59 am: 25.Januar.2008, 10:36:04 » |
|
royooooo *minroks desko spontan ansabba* ich mag das bild voll^^ dreht das mit der schutzlosen, armen meid und dem drachen mal so schön um :]
|
|
|
|
|
|
|
|