--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 18:27:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 50   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Als welches Wesen fühlt ihr euch?  (Gelesen 254390 mal)
Mystery
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #80 am: 31.Juli.2003, 12:19:41 »

Oje...hiermit kapituliere ich, Syl. *g*

Dich hol ich nie mehr ein...

Hey! Ich bin doch ne Art Hexe! Und mich kennst du auch!!

Drachen sind...unbeschreiblich.

Grüße an Sylver, Gunna und Gold Dragon
Sylver Dragon
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #81 am: 31.Juli.2003, 16:06:26 »

Aber nur eine Art Hexe. Keine wirkliche...

*g*

VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg*
*lol* Keep Cool!!! :mrgreen:

DragonLord
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #82 am: 05.August.2003, 03:49:44 »

IN meiner klasse meinen alle ich wäre ein freak weil ich mich völlig von der ausenwelt getrennt habe ich habe lange einen ort gesuch wo ich mal richtig aussprechen kann was ich denke und fühle der einzige ort wo ich hingehe ist der wo ich auf meinesgleichen treffe Z.b. Fantasy Läden mein ganzes zimmer ist mit Drachen und anderen Legendären wesen gefüllt seid über 3jahren hab ich nicht mit meinem vater geredet weil ich finde das er es nicht würdig ist mit mir sichtkontackt zu haben jetzt habe ich es schon geschaft das er mich ein halbes jahr nicht gesehen die einzige Person die mich versteht ist meine schwester und die meint ich soll endlich aufhören mich in meinem zimmer einzusperren selbst einen kleinen kühlschrank habe ich mir angeschafft damit ich nich raus muss(meine mutter kauft alles was ich ihr aufschreibe und stellt es vor die tür)
und jetzt will ich mal wissen was ihr dazu sagt??

Es gibt Drachen nur wir sind es nicht wert sie zu sehen!!!
Weisser Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Eisdrache

Profil anzeigen
« Antworten #83 am: 05.August.2003, 11:28:28 »

Die Einsamkeit birgt sicherlich den Vorteil der Selbsterkennung... doch glaube mir... höre auf einen Drachen, wenn ich dir sage, dass das zumindest am Anfang deiner Entwicklung NICHT der richtige Weg ist. Ich meine immer zu meinem Kumpel(der ein Stubenhocker ist): "Zuhause wirst du nicht erwachsen". Wenn du gelernt hast in der Welt um dich ehrum zu Leben, dannn kannst du dich später immenroch von ihr Abwenden. Doch jetzt solltest du die Tür öffnen, hinausschreiten und die Welt sehen. Wie sonst willst du zu Erfahrung kommen?

Ich gebe zu, dass das Alleine sein viele Vorteile hat... ich war auch einmal so wie du(nicht ganz so extrem aber auch ziemlich abgekapselt)... irgendwann habe ich mir überlegt, dass das nicht der richtige Weg sein kann.

Du läufst vor etwas davon und ich glaube, du willst nur niemandem sagen was dein wirkliches Problem ist. Vor was hast du angst? Wenn du darüber labern willst:
ICQ# 110079370
Email: WeisserDrache@t-online.de
oder PM im Forum

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Luna
Bewohner

Wesen & Alter: Vampir-Hexe, 346 J

Profil anzeigen
« Antworten #84 am: 06.August.2003, 13:15:38 »

hm  ich finde auch....das zimmer ist nicht wieglich ein ort um sich zu wachsen....
wer mir auf die Dauer wie ein Gefängtniss...
geh doch mal raus in die Natur   mutter erde ist für alle kinder da,.
es gibt bestimmt tolle orte in der einsamkeit, drausen aber, nicht im Zimmer...
ansonsten findes du denke ich hier, viel die auf deiner wellen länge mit schwimmen,...  grins ich selber hab ja auch viel Mystik sachen hier,
übrigens , meine famile hats endlich geschnalt, das ich doch ein auch anderes bin....hat aber auch gedauert. ist nicht immer einfach,
aber man muß auch ein paar kompromisse dann und wann eingegehn.

Höhre auf deine Innere Stimme!  Hex Hex
DragonLord
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #85 am: 06.August.2003, 14:07:08 »

das sagt ihr alle so einfach aber bei mir ist das ne andere sache ich hab nicht so ne tollen eltern wie ihr die zusammen frühstücken oder weggehen sondern streiten und andere sachen

Satu Chiyoko
Gast
« Antworten #86 am: 06.August.2003, 15:02:26 »

Ich muss sagen, du bist schlimmer als ich, das das überhaupt möglich ist. *seufz*
Klingt gar nicht gut. Ich hänge zwar auch wann immer es geht in meinem Zimmer und ich hasse es, wenn jemand meint hereinkommen zu müssen, aber meine Mutter tut eh nichts am Tag. Leider ist sie jetzt noch arbeitslos, vorher hat sie immer ziehmlich lange gearbeitet, sodass ich immer alleine war. Ich habs gemocht. Mein Vater ist woanders, die sind geschieden.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wie du es geschafft hast, niemanden über so lange Zeit zu sehen?
In meiner Klasse habe ich auch niemanden, nur jemanden auf einer anderen Schule, tja, aber sie ist ganz nett. Aber das ist wohl mein "Problem", auch wenn ich es nicht als das Bezeichnen würde, weil ich mitlerweile recht zufrieden bin.
Also ich hoffe ich kann dich auf dem Gebiet ein bisschen verstehen.

Aber ich frage mich doch eines, willtst du denn so leben?
Da du das ganze aber angesprochen hast, gehe ich mal davon aus, das du mit der Situation nicht so glücklich bist, hab ich recht?!
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #87 am: 18.August.2003, 10:11:16 »

also i bin unter den ferien auch allein,
und ses gefällt mir nicht ständig wen in meiner umgebung zu haben
ehrlich gesgat versteh ich ihn ganz gut, aber ewig nur im zimmer zu sitzen bringt dir auch nichts
auch wennst eine art typischer einzelgänger bist
aber wie dragonchild scho gsgat hat,hättst das thema ned angsprochn wärst du nicht zufrieden damit

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Schwarzer Drache
Bewohner

Wesen & Alter: Unberechenbar wie der Wind

Profil anzeigen
« Antworten #88 am: 18.August.2003, 11:33:41 »

DragonLord ich kann dich etwas verstehen vielleicht sogar besser als du annehmen würdest.Meine menschlichen Zieheltern waren alles andere als freundlich zu mir ich konnte zwar mit meiner Mutter über belanglose Dinge reden doch diese Person die sich Vater nannte ist nicht einmal einen gedanken wert.Ich sage nur er ist schuld daran das ich Jahrelang nicht nach draussen gehen wollte und mich nur in meinem Zimmer einschloss damit ich diese verdammte Kreatur die sich vater nannte nicht sehen oder hören muss.
Die einzige Person die noch Zugang hatte zu mir war meine Tante sie schenkte mir einige Bücher und bei der Lektüre eines dieser Werke spürte ich zum ersten mal meine drachische Seele.
Heute habe ich meine wirkliche Mutter gefunden meine Ziehmutter werde ich nie mehr sehen die einzige die ich aus meiner alten vergangenheit noch sehe ist besagte Tante.Ich werde bald das Risiko eingehen und mich ihr in meiner Drachenform zu zeigen.
Abschliessend möchte ich dir noch bedenke in der Einsamkeit liegt die Hoffnung der Stille doch auch der Wahnsinn und die Grenze zwischen beiden zu überschreiten fällt oft leichter als atmen.Es ist aber trotzdem dein Weg den du gehst und gehen musst.Ich hoffe das du meine Gedankengägnge verstehst.

Veränderung ist Leben.
Stillstand ist Tod.
Gleichgültigkeit ist beides.
DragonLord
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #89 am: 18.August.2003, 11:45:06 »

du hast glück du konntest dich jetzt wenigstens an deine echte mutter wenden oder an deine tante ich kann mich nicht an meine mutter wenden und meine verwandschaft lebt im ausland ich bin also ganz allein aber das stört mich nicht den ich genieße die einsamkeit sehr

die missgeburt die sich bei mir vater nennt ist nichtmal wert das ich über diesen neandertaler schreibe zum glück ist seine alkoholisierte mutter im krankenhaus am sterben und sie ist auch nicht besser als er das sind beide psychopaten und wenn die alkoholikerin stirbt mach ich ne party mal sehen wie sich dieser wichser der sich vater nennt dann fühlt

Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #90 am: 18.August.2003, 12:30:56 »

man braucht nicht gleich ausfällig werden..
jedoch verstehe ich dich ganz gut
den mein "vater" ist es auch nicht im mindesten wert über ihn zu schreiben..
doch darum geht es nicht
du kannst nicht deinem vater die schuld gebn das du dich der öffentlichkeit nicht zeigst
ich glaube fast er wäre besser für dich raus zu gehen
schließlich besteht dann die möglichkeit freunde zu finden mit denen du reden kannst
die für dich da sind und egal was du tust zu dir stehen

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
DragonLord
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #91 am: 18.August.2003, 12:38:02 »

du hast mich falsch verstanden ich gebe ihm nicht die schuld dafür das ich nicht rausgehe sondern ich gebe ihm die schuld dafür was er mir und meiner mutter alles angetan hat

Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #92 am: 18.August.2003, 12:56:21 »

warum geht ihr nicht einfach weg?  
ich würde mir sowas nie gefallen lassen, jedenfals nicht über ein längferen zeitraum.....
ich weiß was ich schreibe, ich bin letzte jahr weggegangen, zwar nicht von mein eltern sondern von mein ex...

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #93 am: 18.August.2003, 12:57:29 »

Die dunklen Stellen der Menschlichen Seele... undurchschaubar und unverständlich...  Trauer Knüpft an Angst ...

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
DragonLord
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #94 am: 18.August.2003, 13:05:21 »

ich will ja weg aber wohin?? und meine mutter sieht das nicht ein

Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #95 am: 18.August.2003, 13:09:08 »

hier gibt es was, das heißt Jugendamt.....sozialhelfer.....an die kann man sich wenden!
und......es gibt immer eine lösung, man muß nur mal ein wenig sich damit auseinanderesetzen und sich nicht vergriechen, damit änderet sich nichts..

eine dunkel seite oder dunkel stelle oder dungle vergangenheit kann wohl jeder nachweißen......ich lass die vergangenheit ruhen und die bösen geister schlafen....

DragonLord
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #96 am: 18.August.2003, 13:15:08 »

tja das hat mir auch nicht weitergeholfen ich bin ein halbes jahr täglich zum jugendamt gegangen aber meine mutter zeigte keine einsicht und so meinten die können sie uns nicht helfen du weißt garnicht was ich schon alles unternommen habe

Luna
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #97 am: 18.August.2003, 13:25:10 »

geh allein hin, und sag den das....ohne deine mama!
nein, weiß ich auch nicht........hm

DragonLord
Neuankömmling

Profil anzeigen
« Antworten #98 am: 18.August.2003, 13:27:16 »

ich war alleine da

Weisser Drache
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #99 am: 18.August.2003, 13:38:57 »

Geh zur Zeitung und berichte ihnen vond eienm Fall..wenn es bekannt wird, dann wird sich etwas ändern.

Nothing will survive.
Not your parents.
Not your children.
Not even stars.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 50   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: