The Punisher
|
|
« Antworten #700 am: 08.Mai.2004, 18:55:10 » |
|
Ich danke dir Shiri für dieses liebevolle Kommentar... Manche Menschen sind leider noch nicht so weit mit unserer Welt konfrontiert zu werden oder sie werden nie soweit sein .....je nach dem. Aber ich bin froh das wir uns darüber unterhalten können. Ich würde mich freuen mit dir mehr darüber zu schreiben.
|
|
|
|
Die Liebe kann ein segen sein. Aber auch ein Fluch. Was wäre aber wenn sie nicht da wäre. Das Leben wäre trostlos und dunkel. Ich stehe für die Liebe egal wie schmerzhaft sie ist. Man kann seine Lehren daraus ziehen.
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #701 am: 09.Mai.2004, 14:15:27 » |
|
dass hast du ja schon getan ich weiß, dass deprimiert einen immer wieder, aber es baut auf, wenn man weiß, dass es andere (wesen) gibt, mi denen man reden kann, ohne dass man immer den hintergedanken hat, die nehmen einen nicht für voll.
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Firedragon
|
|
« Antworten #702 am: 17.Mai.2004, 16:14:44 » |
|
Ich fühle mich als, ihr wisst doch das ich probleme mit Gott und so habe. Ich bin ein Engel und Dämon zu gleich ich habe beide seiten in mir ich bin sowie gut als auch böse. So und dann habe ich 6 weiße Flügel auch wenn ich ein Dämon bin. Ich beherrsche das Feuer und naja. ICh bin ein Engel
|
|
|
|
Bereite deinen Sitz im Himmel, Unter den Himmelssternen, Denn du bist der Fixstern, der Gefährte des Hu! Du wirst auf Osiris herabblicken, Da er den Geister befiehlt ...
|
|
|
Seriva Senkalora
|
|
« Antworten #703 am: 17.Mai.2004, 17:30:45 » |
|
Ich bin mit herz und seele ein drache. Ich habe die nötige Stärke mich und andere zu beschützen. Ich bin nicht groß, aber ich beherrsche effektive Kampftechniken, die Gegner überraschen. Auch kann ich in langen Diskussionen jeden in Grund und Boden stampfen,da die deutsche Sprache mit all ihren mehrdeutigen Worten mir keinerlei Probleme bereitet. Ich weiß Dinge, über die sich nie jemand Gedanken macht und helfe wo ich kann. Zugegeben: Ich horte auch einen großen Schatz in meinem Haus, dem niemand zu nahe kommen darf!
Lg Psycho - Drache
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #704 am: 17.Mai.2004, 17:42:24 » |
|
weshalb bist du traurig darüber das duein engel dasein führst? dämon .... etwas böses trägt jeder in sich wobei ich nicht denke das du böse bist... nur unentschlossen^^ sechs weisse paar flügel? interessant kannst dein aussehen etwas mehr detailierter ausführn?
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #705 am: 18.Mai.2004, 14:31:28 » |
|
Ich fühl mich wie ein Pegasus-Einhorn-Mix
|
|
|
|
Legenden werden niemals sterben.
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #706 am: 18.Mai.2004, 19:10:46 » |
|
ein mix pferdchen ^^
|
|
|
|
Manche Freunde erscheinen nur in Deinem Leben, um Dich zu verlassen...
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #707 am: 18.Mai.2004, 19:24:34 » |
|
Ich bin ja auch ein Mix, falls du das weißt :lol: Aber nich einmal annähernd so auffallend! Ne Kreuzung aus Erd- und Steindrache
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #708 am: 18.Mai.2004, 19:28:06 » |
|
bin auch ein mix ! aus einen lieben- und nervigendrachen und so neben bei bin ich noch nen erdbeerdrache ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #709 am: 18.Mai.2004, 19:29:25 » |
|
Na rote schönheit ... also mir gegenüber warst du noch nie nervig!!! NIE!!!
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #710 am: 18.Mai.2004, 19:31:26 » |
|
*knuffel* wie lieb ^^ bin ja auch nur nervig wenn uns um geschichten geht oder so und das bekommt du bald zu spühren wenn keine neue von dir kommt *nick und lächel*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #711 am: 18.Mai.2004, 19:33:46 » |
|
öhm ... ähm ... ja ... :-? ... kommt bald ... mach ja derzeit die Website
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #712 am: 18.Mai.2004, 19:36:55 » |
|
ja ich weiss *lächel* lass dir doch auch zeit *flüster* mach aber schnell *g*
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #713 am: 18.Mai.2004, 19:45:24 » |
|
seh ich nicht gut aus?
|
|
|
|
|
|
|
Liserion
|
|
« Antworten #714 am: 18.Mai.2004, 19:47:26 » |
|
naaa ! das hat doch niemand gesagt ... jedes wesen sieht auf seine art gut aus *murmel* nur halt eins auf angenehmer weise und eins nicht ^^
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #715 am: 18.Mai.2004, 19:52:58 » |
|
wahnsinnig mixig -_-
|
|
|
|
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #716 am: 18.Mai.2004, 20:48:33 » |
|
allerdings der letzte meiner art
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #717 am: 18.Mai.2004, 20:50:39 » |
|
Hm, warum gibt es nur manchmal solche Momente in denen ich stolz auf mein reines Blut bin?
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Preziosa
|
|
« Antworten #718 am: 19.Mai.2004, 16:33:34 » |
|
achso du bist kein vamp
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #719 am: 20.Mai.2004, 17:38:39 » |
|
Hm, doch, genau deswegen ja reines Blut.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
|