--- GEBURTSTAGE HEUTE: Tinkerbell (61) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
23.November.2024, 05:06:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 50   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Als welches Wesen fühlt ihr euch?  (Gelesen 254141 mal)
Mononoke
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #660 am: 26.März.2004, 15:29:06 »

also ich bin ne wölfin. ich habe mich schon als kleines baby zu wölfen hinzugezogen gefühlt. wie war das bei euch?

mononoke

Auch wenn ich unter Menschen war,
so war ich doch immer allein.

ERNEST HEMINGWAY -  Schriftsteller
Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #661 am: 26.März.2004, 16:10:07 »

hey, den film kenn ich *ggg* is suuuuper! *grins*
Kleio
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #662 am: 26.März.2004, 17:46:52 »

Ich denke, wenn man sich wie ein Drache fühlt, hat man auch eine Drachen Seele.
Wenn man sich wie ein Wolf fühlt, hat man auch eine Wolfs Seele.
Wenn man sich jetzt teils Drache teils Engel fühlt, kann das eigentlich nur bedeuten, dass man eine verschmolzene Seele hat. Halbe Seelen kann es nämlich nicht geben. Das wär ja so, als ob man nur ein aus 2 hälften bestehendes  Herz hat.
Für mich hört sich das alles nach Reinkarnation an.
Kleio:-?

obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #663 am: 26.März.2004, 17:49:28 »

öhm?
sicher gibts zwei seelen in einem körper,
abe rdas was du meisnt sind "mischlinge"
'wieso, bsit du leicht einer oder wie soll ichd as verstehn?

Im just a dead Angel, with dirrty wings.
----
die seel so rein, wie der sonne lachen
nur zu lebzeiten....
doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst,
aber auch der tod besitzt sie nicht,
und ist nur noch zu verachten
Kleio
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #664 am: 26.März.2004, 17:55:57 »

Noch nie was von Seelenverschmelzung gehört???
 :?

obwohl wir meinen,

Wir sind wie wir sind,

Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #665 am: 26.März.2004, 17:57:24 »

schons chon..
aber ich bin rgad einw enig verwirrt weil ich den zusammenhang vond eim beitrag ned kapier *lach*
alsow as wolltest etz egnau?uns einfach nur erklärenw as das is doa wie?

----
nur zu lebzeiten....
Kleio
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #666 am: 26.März.2004, 18:05:23 »

Tut mir leid, dass ich ein Verwirrungsstifter bin.
*wichtige Miene* Wenn ich auf die 1. Seite verweisen dürfte, um so schneller wirst du erkennen, was ich meine.
Nun, ernst beiseite, *verbeug* tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung.
Nur mein vogel, d. h. Wellensittich macht mich die ganze Zeit total kirre.
Kleio Tongue

obwohl wir meinen,

Wir sind wie wir sind,

Faith
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #667 am: 26.März.2004, 18:06:35 »

*lach*
macht ja nix, bins elba au grad nich auf da höhe*grinz*

----
nur zu lebzeiten....
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #668 am: 29.März.2004, 17:52:36 »

Cheesy noch mal auf den beitrag von mononoke zurückzukommen^^
ich weiß nicht genau, meine abneidung gegen wasser besteht schon seit dem seuglingalter aber meine liebe zu feuer, hab ich erst so vor fünf, sechs jahren bemrkt als ich dann auch später zur elementarwächterin berufen wurde

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Mononoke
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #669 am: 29.März.2004, 18:01:28 »

ghoul elementarwächter? was machst da? passt auf das das feuer nicht ausgeht?  Smiley

mononoke

Kaze
Bewohner

Wesen & Alter: Illusion, zeitlos

Profil anzeigen
« Antworten #670 am: 29.März.2004, 23:16:35 »

feuer wird ja wohl hoffentlich nie ausgehen *gg*... es sei denn ,die welt geht unter =þ

whatever ^^ also...2 seelen in einem körper gibt es. sonst stände ich ejtzt als shamanin ganz schön dumm da ^^'...

Hy gododin catann hue
Hud a lledrith mal wyddan
Gaunce ae bellawn wen cabri
Varigal don Fincayra
Dravia, dravia Fincayra...

...Rock on, baby, rock on!....

~ La petite morT~
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #671 am: 31.März.2004, 18:22:29 »

Cheesy  neein, wenn es ausgehen würde, dann würde ich auch sterben *nick*
öhm was ich mache, ka, kann ich dir nicht präzise sagen, sorry Tongue
frag lieber spezifisch^^

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Corvus von Andoria
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #672 am: 08.April.2004, 12:33:04 »

wenn shiri stirbt kill cih alle Cheesy Ne...aber feuer ist doch auch was feines...und wenns feuer erlischt erfrieren alle..auch shiri..das zu dem thema nur

DRACHENBURGLER...UND STOLZ DARAUF EINER ZU SEIN

Mitglied im Clan der Dialekte

Mutter: Rosenengel
Bruder: Azarun
Tochter: Satu
Sohn: Reri von Andoria
Neffe: Arogis
seler macil (Schwester des Schwertes): Sheera
Mononoke
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #673 am: 08.April.2004, 20:14:56 »

das erinert an den katastrophen film: eis - wenn die welt gefriert.

aber wenn die menschen so weiter tun mit ihrn umweltsch****, dann wirds eh bald so weit sein. BITTE ES IST APRIL UND WIR HABEN DRAUSSEN 3 VERFLUCHTE GRAD!!!

mononoke

Drougén
Bewohner

Wesen & Alter: Walddrache, Alter 287 Jahre

Profil anzeigen
« Antworten #674 am: 08.April.2004, 20:31:54 »

@corvus:
pass du auf rhia auf, ich auf shiri, ok? Cheesy

@mononoke:
bei uns schien heut die sonne und es war am regnen... himmel war total klaar... aber es regnete *g*
Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #675 am: 08.April.2004, 20:36:40 »

tja das ist nun mal so. die natur rächt sich für das was die menschen ihr antun, und die rache wird  schrecklich sein. umweltkatastrophen, klimerveränderung usw.........
wusstet ihr eigentlich das unsere ozonschicht schn  dünner geworden ist. irgendwann wird sie weck sein. aber ich hoffe das erlebe ich nicht mehr. die uv strahlen  sind dann totlich!!! wenn ich darüber nachdenke kommt mir das grausen!!
sch... menschen warum hören sie nicht auf!!!!!!!!!!!!!

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #676 am: 09.April.2004, 03:26:17 »

weil sie es nicht mehr können... sie werden vom Fortschritt immer weiter voran gezogen und müssen im Konkurrenzkampf der Wirtschaft immer vorne bleiben, gegen über dem nächsten ..nutzt einer eine technik, die umwelt freundlich, nutzt der nächste das aus und versucht sich durch eine weniger umweltfreundliche aber effektivere Technik der vorderen Rang zu erkämpfen ...es wird keinen Zeitpunkt geben, an dem alle menschen auf Umweltschädigung verzichten, da es nicht rentabel ist. Solange kein wirtschaftlicher vorteil darin liegt, die Umwelt zu lassen wie sie ist, passiert nichts, was ihr hilft... man wird die Ressourcen weiter berauben ohne Geduld zu üben, was dem Geschäft schaden würde ... geht ja doch zu viel Geld durch die Lappen wenn man abwartet... das ist unser System, dass man nicht an einem Tag umkrempeln kann, weil eine veränderung eben eine noch fatalere Kettenreaktion auslösen würde, die derzeit bereits nach und nach an der Natur zu bemerken ist. Selbst wenn sich diese stark bemerkbar machen würde, nützten die Menschen diese Situation immer noch aus um Profit zu machen.  ..beschuldigt sie nicht, sie kennen es nicht anders ..es wurde ihnen so gezeigt und sie begreifen keine anderen Wege die sie akzeptieren könnten ...die ansprüche der einzelnen sind ja auch zu hoch und keiner will auf seine täglichen Ressourcen verzichten ...sagt mal euern Nachbarn, die sollen nur noch einmal die Woche baden und nur noch 2 Stunden die Woche fernsehschauen ...sowas macht einfach keiner und niemand wird sich sowas angewöhnen ( ausnahmen ausgenommen )

..lange rede kurzer sinn, eine umstellung ist zu spät und der Mensch wird die Konsequenzen des Naturraubs spüren ..ob wir es miterleben oder die nächste Generation ist unwesentlich ..es trifft den Mensch und den größten teil der Tiere ..soll kommen was kommen will...

ich will keinen untergang schön reden, aber ich denke, wenn die Natur 90% der Menschheit ausgerottet hat, erst dann ist möglicherweise ein Neuanfang insofern möglich als dass die Menschen eher einen Kompromiss in ihrem Verhalten und ansprüchen finden könnten ...dass die Technik dann weit zurückgeht aufgrund hoher Verluste materieller Art sowie in der Bildung allgemein, und auch die möglichkeit , das die Umwelt auch noch binnen sekunden den letzten rest der Menschheit vernichten könnte sei mal in dem gedanken eingeschlossen...

also zu dem thema "untergang..." ...ob er kommt oder nicht ..ändern wird sich nie etwas ..der fortschritt ist die vorgabe und die menschen folgen ihm ...ob das positiv oder negativ zu sehen ist, bleibt dann doch jedem einzelnen überlassen, da sowohl große vorteil als auch nachteile darin enthalten sind...

Red Dragon
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #677 am: 09.April.2004, 10:20:57 »

ich verstehe die menschen trotzdem nciht. warum sie  es machen. nur wegen dem vortschritt.!!!! das ist hirnlos, idiotisch zum ko....!!! ich schäme mich mich als mensch zu bezeichnene. klar ich verbrauche durchs internet auch strom und gehe duschen aber das kann man sich ja mit anderen sachen einschrenken oder gar ändern. z.b.: wirklich weniger fernsehen oder mülltrennnen. was sie mit dem wald machen ist ja auch unnormal. sie wälzen alles nieder sie schlägern überall die bäume. doch machen sie es falsch sie schlägern  die gesunden bäume und lassen die kranken stehen. es gehört genau u,gekert. und dann müssten sie weider  neue bäume pflanzen. dnenn so  haben die lawinene oder murenabgänge freien lauf. man kannsagen die menschen plan die nächjste katastrophe schon vor.

jetzt sagt mir noch einmal das die menschen normal sind. mann kann sagen sie vernichten sich gegenseitig.

genauso der krieg. nur ein sinnloses geballere um ein anderes land zu erobern. oder um den anderen menschen ihren willen aufzuzwingen. das ist echt hirnverbrannt. ich muss aufhören darüber nachzudenken sonnst  steigert sich mien hass noch mehr als er schon ist!!

Gib die Hoffnung niemals auf und du wirst sehen du kannst Berge verstetztn!!!

Beste freundin Valya`s
Bruder: Drougèn
Rhynn
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #678 am: 09.April.2004, 12:48:26 »

Jaja, der Mensch, die Krone der Schöpfung... :?
Man kann es drehen und wenden, wie man will - so lange es um Geld und Macht geht und es denen, die das Ruder in der Hand halten gut geht, wird sich nichts ändern! Wenn ich schon an dieses Klimaabkommen mit dem Handel von diesen Papieren denke! Das ist doch nur Augenwischerei!!! Was kann unsereins aber dagegen tun? Nichts. Wir können nur unseren kleinen Teil beitragen, das tun, was wir können. Müll trennen, naturbewusster leben, vielleicht in entsprechenden Vereinen aktiv werden. Stell Dir mal vor, nur jeder zweite Mensch würde sich für Umwelt- und Tierschutz und Frieden einsetzen?! Das wäre doch schon was und steter Tropfen höhlt den Stein - wenn sich das Bewußtsein der Gesellschaft ändert, muß auch die Wirtschaft und die Politik sich irgendwann anpassen. Wir müßten alle aufhören uns von denen da oben alles vorkauen zu lassen... Nun, im Alltag ist das aber nicht immer so einfach und man hat ja auch noch seine eigenen Probleme. Man kanns eben bloß versuchen. Ich darf gar nicht dran denken, wies vielleicht in 20 oder 30 Jahren aussieht - wenn bis dahin nicht schon jemand den dritten Weltkrieg ausgelöst hat - dann ist nämlich eh alles im Ar... von wegen Atomwaffen! Ich hoffe auch, dass ich das Ende nicht miterlebe! Auch ein Grund, warum ich mir schwer überlegen werde, mal Kinder zu bekommen, denen diese geschundene Welt zumute... Andererseits - vielleicht lernen unsere Kinder von den Fehlern und machen es besser - allerdings war das bis jetzt bei keiner Generation so. Dieses Thema ist eine Endlos-Gedankenschleife!

Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Revive
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #679 am: 09.April.2004, 12:57:21 »

Zitat von: "Yuna"
ich verstehe die menschen trotzdem nciht. warum sie  es machen. nur wegen dem vortschritt.!!!! das ist hirnlos, idiotisch zum ko....!!! ich schäme mich mich als mensch zu bezeichnene. klar ich verbrauche durchs internet auch strom und gehe duschen aber das kann man sich ja mit anderen sachen einschrenken oder gar ändern. z.b.: wirklich weniger fernsehen oder mülltrennnen. was sie mit dem wald machen ist ja auch unnormal. sie wälzen alles nieder sie schlägern überall die bäume. doch machen sie es falsch sie schlägern  die gesunden bäume und lassen die kranken stehen. es gehört genau u,gekert. und dann müssten sie weider  neue bäume pflanzen. dnenn so  haben die lawinene oder murenabgänge freien lauf. man kannsagen die menschen plan die nächjste katastrophe schon vor.

jetzt sagt mir noch einmal das die menschen normal sind. mann kann sagen sie vernichten sich gegenseitig.

genauso der krieg. nur ein sinnloses geballere um ein anderes land zu erobern. oder um den anderen menschen ihren willen aufzuzwingen. das ist echt hirnverbrannt. ich muss aufhören darüber nachzudenken sonnst  steigert sich mien hass noch mehr als er schon ist!!

..jaja die Menschheit... es ist nicht die Menschheit im allgemeinen die die Probleme macht, sondern der Einzelne... man will eben dass man seine Vorstellung der Welt umsetzen kann und den Ablauf auf sich zentitieren kann. Die nötigen Mittel dazu spielen eben keine Rolle ..niemand lässt sich in seinen Träumen einschränken, nur weil ein Baum im Weg steht ( ..ja ich weiß, es sind viele Bäume Wink ) der individualismus ist einfach zu stark ausgeprägt und ein Zusammenlegen der einzelnen Vorstellungen der Menschen ist einfach nicht möglich. Man kann es nicht jedem recht machen, auch wenn man es in einigen Belangen versucht, die Umwelt auszubeuten um die Mittel zu bekommen um Geschäfte zu machen ...die Dinge die dann alle Menschen begehren ..oder die Mehrheit nun mal, die können widerum genutzt werden um Geld zu machen, was die Möglichkeiten in der Produktion neuer Konsumgüter allgemein vergrößert ..auch wenn es eben auf die Natur geht.. naja, was rede ich...
Jeder kennt ja doch den unlösbaren Konflikt zwischen Natur und Fortschritt...

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 50   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: