Drougén
|
|
« Antworten #500 am: 31.Dezember.2003, 12:16:36 » |
|
das kommt immer auf den betrachter an
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #501 am: 31.Dezember.2003, 12:21:26 » |
|
...find shcon.. wemma jemand umbringt zb.. is das nur halbwegs gerechtfertigt, wenns notwer is, und man sein eigenes leben schützt, oder dessgleichen aber nicht wenn man aus mordlust, und machtgier ein leben auslöscht
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #502 am: 31.Dezember.2003, 12:26:01 » |
|
jeder gedanke hat einen Hintergrund, der die Absicht mit der Tat offenbart, wie der denkende zu handeln beabsichtigt ...jede Tat eines Lebewesen ist irgendwie geplant und erzeugt eine Aktion, die dieser Person von NUtzen sein soll ..gut und böse gibt es dabei nicht ...nur den Nutzen, den man selbst draus zieht ...ob man beabsichtigt "gutes" zutun und Geld spendet oder ob man "böses" plant und seinen gegenüber verletzen will... alles geschieht so, wie die Person die Situation beeinflussen will
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #503 am: 31.Dezember.2003, 13:53:07 » |
|
sehr weise gesprochen, ich hätte das nie so ij worte fassen können. aber ich gebe RD sehr recht ich hätte es eben echt nie so ausdrücken können
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #504 am: 02.Januar.2004, 21:39:36 » |
|
Weise gesprochen RD! Ganz meine Meinung *beifall klatsch*
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Azarun
|
|
« Antworten #505 am: 03.Januar.2004, 21:50:02 » |
|
RD hat natürlich recht. "Gut" und "Böse" sind eine erfindung um eigenes Handeln zu rechtfertigen. Aber es stellt auch eine mehr oder weniger gute Bewertungsmöglichkeit dar, solange man nicht über Lebewesen urteilt.
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #506 am: 04.Januar.2004, 10:53:31 » |
|
ich urteile nicht, realität gonzo, du willst nur nicht einsehen, das dein volk nicht anders ist, sondern genau wie alle anderen. auch wenn man es jetzt zb nicht in gut und böse fassen sollte, zeigen sie alle doch die gleichen verhaltungsweisen auf, ich will dich nicht verurteiln, sondern dir nur klar machen, das du nichts besseres bist, wohl oder übel, ähnlest du uns doch ein kleines bisschen mehr als du dir eingestehen willst, lofess
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #507 am: 04.Januar.2004, 15:09:04 » |
|
Nonakesh, hüte deine Zunge!
|
|
|
|
Frieden durch Macht, Macht durch Technologie, Technologie für permanenten Frieden.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #508 am: 04.Januar.2004, 15:19:15 » |
|
tragt das liba mal im ICQ aus...
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #509 am: 04.Januar.2004, 15:23:29 » |
|
Nein, nein, das haben wir schon oft genug. Ich habe Zeit.
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #510 am: 04.Januar.2004, 16:29:29 » |
|
Aber wir haben nicht alle die Zeit eure Diskussion mitzulesen.
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #511 am: 04.Januar.2004, 16:38:48 » |
|
Sagt mal: kommt mir das nur so vor, oder herrschen hir gerade eine gewisse Spannung und kleine Feindseeligkeiten?
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Gunna
|
|
« Antworten #512 am: 04.Januar.2004, 16:44:56 » |
|
Ja, so ist es zur Zeit wirklich. Weil einige hier anscheinend meinen sie müssten immer gleich in die offensive gehen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #513 am: 04.Januar.2004, 18:58:02 » |
|
gunna, einige meinen auch sich von anderen nichts gefallen lassen zu müssen lofess: meine zunge, hüte ich, wenn ich gedenke das es besser ist, ich denke, den rest sollt ma doch lieber per icq klärn...
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #514 am: 04.Januar.2004, 19:02:37 » |
|
Nein, wir klären überhaupt nichts, weil es nichts zu klären gibt! Wir begraben unsere kleinen Zwisteleien. Was sollte aus dem Forum werden wenn seine User verfeindet sind.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #515 am: 04.Januar.2004, 19:03:44 » |
|
mhm. meine meinung! daher ist ein ganz bestimmter hier ganz schlecht angekommen
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #516 am: 04.Januar.2004, 19:04:36 » |
|
Lass Drou, jedem das seine, jedem sein Schicksal.
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #517 am: 04.Januar.2004, 19:06:40 » |
|
wie du meinst lofess
|
|
|
|
|
|
|
Azarun
|
|
« Antworten #518 am: 04.Januar.2004, 19:07:46 » |
|
Es ist das erste mal, dass du mir folgst, nonakesh.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #519 am: 04.Januar.2004, 19:11:54 » |
|
ich meinte damit, die user sollten zusammen halten und sich nicht in die haare kriegen
|
|
|
|
|
|
|
|