Gunna
|
|
« Antworten #220 am: 05.Oktober.2003, 19:45:51 » |
|
Wenn ich dich in den Ofen schiebe wirst schon sehen wie es auch dir wehtun kann
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #221 am: 05.Oktober.2003, 19:48:55 » |
|
Vorher stirbst du mit einem Offenrost um den Hals!
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #222 am: 17.Oktober.2003, 09:38:12 » |
|
hey Leute mal ganz freidlich!!!! Hier steckt keiner irgendjemanden in 'nen Ofen!! Das werde ich schon zu verhindern wissen!! vertragt euch wieder sonst fehlen hier ein paar wichtige leute!!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #223 am: 17.Oktober.2003, 17:29:49 » |
|
Naja, gerösteten Gunna und Gonzo ist doch 'ne feine Sache...
Ich bin total Wärme empfindlich, ich verbrenn mich ja selbst schon an Wasser das aus der Wasserleitung kommt. Ich hasse es, im Sommer halte ich es stehts für viel zu warm. Wenn andere frieren ist mir hingegen warm. Wie bei den Temperaturen die jetzt bei uns herrschen, andere haben ihre dicken Winterjacken an und ich schmilze ja schon in einer Jeansjacke... *seufz*
Ich mag das Element Wind am liebsten, vor Feuer hingegen hab ich den größten Respekt. Erde ist nutzlos und Wasser ist lästig nass...
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #224 am: 17.Oktober.2003, 19:06:34 » |
|
Kälte=Schmerzen Zur Zeit is es bei mir in Brannenburg zu kalt. Es sollte kühl sein, nicht so kalt, dass man schon Handschuhe braucht. Nicht zu heiß, nicht zu kalt, des wäre perfekt.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #225 am: 17.Oktober.2003, 20:22:03 » |
|
Schlimm ... ich kann das alles nicht nachvollziehen! Ob jetzt 40°C im Schatten wie im Sommer, oder im Winter auf einem Gletscher bei -20°C! Beides kein Problem!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #226 am: 18.Oktober.2003, 15:36:27 » |
|
-20°??? *kotz* da erfier ich!!!
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #227 am: 18.Oktober.2003, 20:45:31 » |
|
Kleine Frage: Warum kotzt wenn du frierst?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #228 am: 18.Oktober.2003, 20:50:07 » |
|
*löl* tät mich auch intressiern *g* irgendwie verwirrend *g*
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #229 am: 19.Oktober.2003, 08:21:17 » |
|
ich kann hitze bis zu ein gewissen punkt auch ab, das liegt aber daran, das ich ja floristin bin, und ich klebe sehr gern mit heiß-kleber, hab ich shcon erwähnt das heiß-kleber heiß ist??!! und da ich sehr offt was an die Finger bekomme, bin ich nun doch etwas hitze empfindlicher..... aber nicht so wie du Gonzo.
ansonsten bin ich eine frostbeule..... ich hasse die kälte, geht bei mir so durch. ich hab nun den ganzen tag kalte hände, finde aber trotzdem den winter schön!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #230 am: 21.Oktober.2003, 18:48:15 » |
|
@Satu sag das nicht, stell dir doch mal eine süße kerze vor... *schmelz* ich liebe das feuer. aber du klingst wie eine meiner gefährtinnen. die elementarwächterin über den Wind/ Luft würde das wahrscheinlich genauso sagen wie du. ich gebe gonzo übrigens recht, die gute mischung macht's obwohl, schnee ist doch auch klasse. der glitzert so schon. wie eine reine klinge!
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #231 am: 21.Oktober.2003, 20:11:02 » |
|
Wie eine polierte Klinge, die noch nie Blut geschmeckt hat. Es gibt keine schönere Waffe als ein Messer oder ein Schwert. Damit meine ich aber nicht diese plumpen Mordinstrumente. Es sollte ein Messer sein, bei dem es noch eine Kunst ist es zu führen. Mein Kun-Tai-Ko Lehrer hat mal gesagt: Ein Mann der mit einem Messer umgehen kann ist gefährlicher als einer mit der neuesten Schusswaffe. Ich glaube da hat er recht.
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #232 am: 21.Oktober.2003, 20:16:08 » |
|
Ups. Konnte man da jetzt raushören, dass ich ein Messer-Fan bin?
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #233 am: 21.Oktober.2003, 20:38:14 » |
|
Naaaaaiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ÜBERHAUPT NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #234 am: 21.Oktober.2003, 20:52:17 » |
|
Stimme zu: Naaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn! :lol:
Aber ich finde Schwerter auch voll toll. Schusswaffen mag ich gar nicht.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #235 am: 21.Oktober.2003, 20:53:06 » |
|
*g* naja, Schwerter find i auch supa. Hab ja selbst auch welche. *gggg* Von daher ... *ggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #236 am: 22.Oktober.2003, 10:23:20 » |
|
Action-Filme mit Schusswaffen oder auch PC-Spiele, wos darum geht, mit seiner tollen SChusswaffe alles niederzumetzeln finde ich so dermaßen grauenhaft ! Ich kann euch nur zustimmen, die besten Waffen sind immer noch unsere heiß geliebten Klingen ...naja, hat man so eine in der Hand, fühlt man noch so richtig was. Außerdem sehen sie viel besser aus, als sone dumme Wumme. Am besten sind meines Erachtens aber immer noch die Katanas
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #237 am: 22.Oktober.2003, 13:03:37 » |
|
nööööö ........wie kommst nur drauf gonzo???!!!
ich hab ein schwert in meiner küche hängen.........
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #238 am: 22.Oktober.2003, 18:18:52 » |
|
In der Küche? Ist gleich gut zum Fleischzerschneiden oder wie?
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #239 am: 22.Oktober.2003, 20:01:22 » |
|
Nö, aber wenn sie da einen Kampf gewinnt, muss sie das Frischfleisch nicht erst in die Küche tragen
|
|
|
|
|
|
|
|