Faith
|
|
« Antworten #420 am: 02.Dezember.2003, 19:33:31 » |
|
glaubst du wirklick, engel haben nichts besseres zu tun, als schutzengel zu spielen? mein volk , is genau so wi ihr, nur heilig gesprochn in vielen religionen und meist ein gutes omen, wenn ein mensch meint, er sehe einen.
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #421 am: 03.Dezember.2003, 22:47:46 » |
|
'türlich hängt ein Schutzengel nicht den ganzen Tag bei seinem Schützling rum! In vielen Fällen würde er dann vor Langeweile sterben.
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Drougén
|
|
« Antworten #422 am: 04.Dezember.2003, 13:00:54 » |
|
da hast du irgendwie recht. bei mir würde mein schutzengel vor langeweile sterben, aber WENN ich mal was anstelle, hat er alle hände voll zu tuen
|
|
|
|
|
|
|
Ryu
|
|
« Antworten #423 am: 04.Dezember.2003, 13:32:58 » |
|
Ihr habt vielleicht sorgen! Wenn ich einen Schutzengel hätte würde ich nich immer in schwierigkeiten stecken!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #424 am: 04.Dezember.2003, 13:33:43 » |
|
welche schwierigkeiten denn z.b.?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #425 am: 04.Dezember.2003, 18:18:53 » |
|
das vorhin war eigendlich so gemeind, das ihr keine schutzengel bestimmt ausser vielleicht bestimmte menschen wie freunde, usw , die ihr selbst dazu bestimmt. unser volk, hat überhaupt keine schützlinge, wieso auch? ihr seit für euer glück selbst verantwortlich, wollt es uns nur anhängen, damit ihr wen hsbt, den ihr verantwortlich machen könnt, wenn irgendwas nicht klaptt, irgendjemand stirbt, oda jemand aus eurem umfeld einen schrecklichen umfall erleided. genau desswegen, die menschen sprechen ihren "schutzengel" immer heilig wenn sie mal glück hatten, und wenn was nicht klappt, meinen sie er hat sie verlassen, oder er sei zu nichts fähig, habt ihr anch diesem erlebniss wieder glück, lasst ihr ihn wieder hochleben. aber um das gehts nich, es geht lediglich darum das ihr keine schutzengel besitz, ausser wie scho gsagt, menschen od aandere geschöpfe die ihr selbst dazu bestimmt
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Ryu
|
|
« Antworten #426 am: 05.Dezember.2003, 13:16:38 » |
|
Schöne Ansprache Faith! Aber das meine Ich damit gar nicht weil nicht alle Menschen so denken und ich schon gar nicht weil ich kein Mensch bin sondern ein Drachen Mensch und wahrscheinlich manchmal sogar ein echter Drache. @Drougen Schwierigkeiten z.B. in sachen Liebe, ich sag immer dinge die ich gar nicht sagen will wie als ob irgendjemand mich lenkt!
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #427 am: 05.Dezember.2003, 13:38:35 » |
|
sachen sagen die man nicht will? das wäre ja was.. *lol*
@Faith: du hast da wirklich recht. Die menschen müssen immer was haben dem sie etwas in die schuhe schieben können. Klar, irgendeiner oder etwas ist es immer schuld. Aber manchmal sollte es unentdeckt bleiben wer oder was es denn war
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #428 am: 05.Dezember.2003, 14:03:52 » |
|
Lieber Drougén, ich finde es dermaßen heuchlerisch, dass Fehlverhalten immerzu auf die Menschen pauschalisieren zu wollen. Mit welcher Gewissheit willst du behaupten, dass andere Spezies keine ähnlichen Verhaltensweisen an den Tag legen ? Natürlich, die Tiere, wie wir sie kennen, handeln möglicherweise nicht so, haben aber auch keine Möglichkeit dazu, da sie nach Instinkten handeln und daher zwangsweise nach dem Naturkreislauf handeln. Überdenke noch einmal deine Kritik den Menschen gegenüber und vergleich sie doch möglicherweise mit dem Verhalten der Spezies, zu der du dich einordnest.
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #429 am: 05.Dezember.2003, 15:04:09 » |
|
hmm.. ja hast recht. Ich hab nicht gesagt das es ein Fehlverhalten ist, aber es ist scheinbaar so rübergekommen. Der Mensch muss halt immer alles wissen. Und genau DAS ist das Fehlverhalten.Er testet alles mögliche an unschuldigen Tieren. Soll er es doch an sich selber testen! wenn er z.b. Tiere töte, die irgendeine seuche haben, verstehe ich das ja. Aber den Tieren im Labor gehts anfags immer gut. was dann mit ihnen geschiet ist ein trauriges schicksal
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #430 am: 05.Dezember.2003, 15:42:57 » |
|
niemand ist perfekt ... und man ist selbst für sein glück verantwortlich ... aber man hat freunde die einem helfen ... tja und manchmal hat man glück ... aber wahrscheinlich liegt das nicht an einem schutzengel sondern es ist so ....
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #431 am: 05.Dezember.2003, 17:36:59 » |
|
hmm.. ja hast recht. Ich hab nicht gesagt das es ein Fehlverhalten ist, aber es ist scheinbaar so rübergekommen. Der Mensch muss halt immer alles wissen. Und genau DAS ist das Fehlverhalten.Er testet alles mögliche an unschuldigen Tieren. Soll er es doch an sich selber testen! wenn er z.b. Tiere töte, die irgendeine seuche haben, verstehe ich das ja. Aber den Tieren im Labor gehts anfags immer gut. was dann mit ihnen geschiet ist ein trauriges schicksal Hast meine Worte wohl immer noch nicht verstanden. Alles wissen... wer will das denn nicht ? Wenn du dich als Drache bezeichnest, gibst du ja zu, dass es neben den Menschen noch andere "intelligente" Spezies gibt und diese neigen ebenso dazu, zu wissen, oder bin ich hier im falschen Film ??
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #432 am: 05.Dezember.2003, 17:40:41 » |
|
ich bin lieber mal still...
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #433 am: 05.Dezember.2003, 18:56:02 » |
|
revive hat volkommen recht, an jeder spezies, kann man so ein verhalten nachweisen, selbst bei uns,wobei ich nicht sagen will wir heben uns von den anderen ab. und es ist auch bei drachen so, bei den meisten zumindest.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #434 am: 09.Dezember.2003, 16:34:16 » |
|
ich gebe faith da vollkommen recht. irgendwie ist jedes wesen dann so, dass von sich selber behaubtet es sei nicht so wie die anderen. man immer ein halbwegs allgemeine gemeinsamkeit finden unter den 'höher' entwickelten wesen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #435 am: 09.Dezember.2003, 16:40:13 » |
|
ich habe jetzt den entschluss gemacht: keiner kann sagen das er besser ist wie jemand anders! jeder meint, er macht es besser wie jeder andere. Jeder findet das, was er macht für richtig. Man kann auch nicht sagen das Igel dumm sind, wiel sie sich bei autos immer zusammenrollen. Es ist halt ihr instinkt und dagegen können sie nichts machen
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #436 am: 09.Dezember.2003, 16:42:31 » |
|
dem kann ich so gut wie nichts mehr hinzufügen super gesprochen drougén
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #437 am: 09.Dezember.2003, 16:44:11 » |
|
h3h3 chia
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #438 am: 09.Dezember.2003, 16:47:34 » |
|
was?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #439 am: 09.Dezember.2003, 17:43:26 » |
|
ich schließe mich der meinung an
shiri er hat danke gesagt
|
|