Salvia
|
|
« Antworten #400 am: 28.November.2003, 14:49:24 » |
|
danke für diese wundervollen worte
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #401 am: 28.November.2003, 15:35:18 » |
|
Werwölfe zählen da nicht dazu. Sind desshalb aber nicht weniger interessant/gefährlich.
Geister sind indirekt auch tote, zumindest wenn es Ahnengeister sind.
|
|
|
|
May the light be with you and guard you through the lonely night
|
Revive
|
|
« Antworten #402 am: 28.November.2003, 15:42:26 » |
|
ist mir bekannt
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #403 am: 28.November.2003, 16:02:32 » |
|
Boa! Ich hab mal Recht! Irre! *freu wahnsinnig*
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #404 am: 28.November.2003, 16:18:01 » |
|
es gibt genug untote wesen .. unsinnig alle aufzuzählen
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #405 am: 28.November.2003, 20:38:17 » |
|
ich füge mal die Engel dazu.......
ein geist und ein engel ist für mich ein unterschied........
ein engel durft sterben, weil die zeit da war, und hat es akzeptiert , wurde dann durch seine guten taten usw zu lebzeiten, danach dann zu ein engel.
ein geist dagegen, wollte meist nicht sterben, und wurde zu früh aus den leben gehohlt, oder durch aufgaben die noch nicht erliedigt sind.....als geist zurück gekehrt......
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #406 am: 29.November.2003, 14:01:32 » |
|
Was redet ihr da alle? Bloß weil ich tot bin, heißt das nicht gleich, dass ich nicht lebe. Mein Körper muss genauso Dinge aufnehmen wie eure. Wenn ihr mich schneidet blute ich genauso wie ihr und auch ich kann durch bestimmte Sachen vernichtet werden.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #407 am: 30.November.2003, 08:11:23 » |
|
ich hab meine frage mal bei Vampier reingesetzt!
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #408 am: 30.November.2003, 21:38:59 » |
|
Vampiere sind untote und bluten genau wie lebendige, wunden heilen blos viel schneller.
@Luna. Engel und Geister, das ist so eine Sache. Ist schwehr zu definiren.
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #409 am: 01.Dezember.2003, 14:14:12 » |
|
ich hatts auch mal grob zusammengefast! allerdings denke ich das ein engel rein ist, wobei gibt wohl auch bicht gute engel... aber eben im allgemeinen denk ich für mich so..
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #410 am: 01.Dezember.2003, 18:30:11 » |
|
gute engel, erkennt man einfach an ihrer austrahlung, und sind tatsächlich vollkommen rein, und ihr geist enspricht der wahren unschuld. böse "engel" gibt es zwar, jedoch kann man sie nachher nicht mehr engel nennen. böse "engel" sind das resultat eines enttäuschten verzweifelte, oder zumr bösen macht verführten engels.
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #411 am: 02.Dezember.2003, 18:31:29 » |
|
Also sind das dann "gefallene Engel"?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #412 am: 02.Dezember.2003, 18:42:53 » |
|
sozusagen ja, man kann sie jedoch auch wieder auf den richtigen weg zurückführen...was jedoch einen höchst großen kraft aufwand vorrausetzt, den die meisten der gefallenen engel, lassen sich erst gar nicht mehr dazu "überreden" wieder rein zu werden, und diejenigen, die es doch versuchen sterben bei der umwandlung.
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #413 am: 02.Dezember.2003, 18:43:53 » |
|
Wie Luzifer Morgenstern?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #414 am: 02.Dezember.2003, 18:51:24 » |
|
ganz vasteh i die frag ned? hassu das aufs sterbn bezog? oda einfach auf de tatsach das er einfach nichd zruckwollt, weil er sich von gott betrogn fühlte?
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #415 am: 02.Dezember.2003, 18:53:17 » |
|
Luzifer Morgenstern ist doch das Beispiel für einen gefallenen Engel, oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #416 am: 02.Dezember.2003, 18:58:01 » |
|
aso sry, ja eigentlich ist er eins der "prominentesten" beispiele dafür, jedoch bin ich der meinung das luzifer nicht wirklich ganz unrein, und trunken von bösheit wurde, ist. wird nur in der christlichen religion so darsgtellt. gibt noch viel argere beispiele, wo engel so tief in diesen wahn, alles zerstören zu müssen, eingestiegen sind, bis alles gute aus ihnen verschwand, und sie sich äusserlich bis zur unkenntlichkeit veränderten.
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #417 am: 02.Dezember.2003, 18:59:48 » |
|
Ahhh sooo. Danke dir, das ist höchst interessant.
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #418 am: 02.Dezember.2003, 19:01:14 » |
|
bitte, gern geschehen
|
|
|
|
|
|
|
Desdemona
|
|
« Antworten #419 am: 02.Dezember.2003, 19:24:35 » |
|
Jeder hat einen Schutzengel an seiner Seite. Die anwesenheit eines Engels erkennt man daran, dass die erscheinung die man spührt, wenn man sie spührt sehr "positiv" ist, man fühlt sich wohl und behaglich, ganz anders als bei einem "bösen" Geist.
|
|
|
|
|
|