Weisser Drache
|
|
« Antworten #200 am: 13.September.2003, 17:07:13 » |
|
Den Zusammenhang begreif ich nciht
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #201 am: 13.September.2003, 17:15:25 » |
|
Noas Arche ... Die Menschenheit wird bis auf einige Ausgewählte Zerstört und die Menschheit entwickelt sich neu.
Wenn nun alle ungerechten getöt werden müsste die Welt doch gerecht werden!?!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #202 am: 13.September.2003, 17:20:30 » |
|
Nene sso einfahc is das nicht Da skansnte backen. Ein Utopia wird es NIE geben. Daran kann cih ncith glauben.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #203 am: 13.September.2003, 17:22:53 » |
|
Nun dann müssen wir halt damit Leben und das beste daraus machen!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #204 am: 13.September.2003, 17:36:37 » |
|
Und das tue ich auch
|
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #206 am: 13.September.2003, 19:33:31 » |
|
Haben wir uns jemals ganz an die Themengruppen gehalten? Bei der Themenüberschrift, ja, aber beim abschweifen??
|
|
|
|
|
|
|
Revive
|
|
« Antworten #207 am: 13.September.2003, 22:34:35 » |
|
naja, bin ja noch nicht lange hier, aber es gibt Foren in denen man für soetwas sofort verwarnt wird ...wenn das hier anders ist, das ist ja gut
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #208 am: 13.September.2003, 23:28:03 » |
|
Das Forum würde ohne Abscheifungen nicht das gleiche!
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #209 am: 14.September.2003, 00:43:00 » |
|
Dieser Asteorifd triffft usn eh nicht..darauf Wette ich. Da wollen nur ein paar wissenschaftler ihren namen publizieren
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #210 am: 14.September.2003, 11:28:23 » |
|
mmer fragt jemand wegen unseren abscheifen...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #211 am: 14.September.2003, 11:35:19 » |
|
Naja in nem anderen Forum wo ich bin ist abschweifen auch nicht so erwünscht. Hat aber auch andere Themen.
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #212 am: 17.September.2003, 13:27:43 » |
|
haber hier dürfen wir das , das auch schön so! kenn das auch von anderen forem.....
aber noch mal zu Utopia.. wenn man bedenkt was alles in den schönen buch geschrieben stand, ist doch etliches war geworden.... denke mal jeder schaft sich das wie er es meint
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #213 am: 25.September.2003, 11:24:00 » |
|
Bingo Luna! Ach ja, noch mal zum Abschweifen, sorry leute ich weiß, ich finde es immer lustig wenn man sich die Beiträge so durchliest und dann mal zwischendurch nich mal die Überschrift, das hat manchmal so gar keinen Zusammenhang, dass ich mich nur schlapplachen kann, aber wenn es nicht so wäre, da hat Draco recht, wäre es nicht so schön und ich würde es bstimmt nicht so sehr mögen
|
|
|
|
~ Mitglied im Elite Clan ~
クロアゲハチョウの様に 誇らしい羽根で飛びたい くだらないって言わないで そんな人生がいいの いいの・・・
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #214 am: 25.September.2003, 12:59:39 » |
|
danke!
jetzt wo du es sagts.......
aber man hat es eben nicht einfach....ich kann mal versuchen wirder zum tehma zu kommen,.
am wochenende darf ich so richtig toll mit alles eine hexe sein....wenn wir zum mittelaltermarkt gehen. dann zieh ich mich so an, wie ich das gern habe. einfach nur hexisch...lach.
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #215 am: 28.September.2003, 17:57:09 » |
|
das freut mich für dich. ich merke es eben bei sonnenuntergängen. dann spüre ich die anderen elemente noch klarer und mein element prankt so zu sagen dirket vor mir am himmel. es sind die farben des feuers und die sonne hat ja uch etwas mit feuer zu tun. ich habe mich neulich einmal mit einer anderen elementarwächterin 'unterhalten'. Sie sprach so z. sagen durch das meer zu mir und hat mich geärgert wie ich sie und mir auch ihre launen gezeigt. ich fand es herrlich. aber am besten sind immer noch die sonnenuntergänge! *gg* :lol:
|
|
|
|
~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #216 am: 30.September.2003, 20:21:16 » |
|
Sonnenuntergänge sind wirklich ein wunderbares Naturereignis. Feuer ist ein erstaunliches Element. ich mag das Feuer, was wohl auch zum Teil daran liegt, dass ich da nicht so empfindlich bin wie andere.
|
|
|
|
|
|
|
raitsh van faith
|
|
« Antworten #217 am: 05.Oktober.2003, 18:12:03 » |
|
unser liebes feuer. @gonzo, sorry aber ich habe nicht so richtig verstanden was du meinst. Wie meinst du das, mit 'empfindlich'? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #218 am: 05.Oktober.2003, 19:40:15 » |
|
er meint damit, dass er nicht so leicht zu brennen anfängt wie andere Menschen :lol:
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #219 am: 05.Oktober.2003, 19:43:00 » |
|
Ja, das auch, aber eigentlich meine ich, dass Feuer bei mir keine Schmerzen erzeugt. Neulich hab ich mir ein glühendes Messer auf den linken Arm gedrückt. die Haut schmilzt, das Blut spritzt, aber Schmerz, keiner.
|
|
|
|
|
|
|
|