Shesarial
|
|
« am: 08.Juni.2005, 09:31:24 » |
|
hallo ihr lieben.
ich bin neu hier in der dragonwrold und habe also kaum ahnung, wqas hier so abgeht. hoffe ihr nehmt mich wärmer auf, als das in anderen foren der fall war.
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 08.Juni.2005, 09:34:28 » |
|
Ich denke schon, denn bis jetzt haben wir das bei allen Neuankömmlingen getan. ^^ Ich wünsche dir noch nen schönen Aufenthalt hier.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #2 am: 08.Juni.2005, 11:07:20 » |
|
Drachengruß
Ich gebe meiner Geliebten Recht, ich wünsche dir ncoh viel Spaß hier
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3 am: 08.Juni.2005, 13:05:57 » |
|
Hallöchen auch von mir viel spass hier und so ^^
Drachengruß Trygon
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #4 am: 08.Juni.2005, 13:26:35 » |
|
Auch noch ein Willkommen von mir Drachengruß tyran
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #5 am: 08.Juni.2005, 13:46:43 » |
|
ja freundliches ja servus von mia ^._.^ *tail reich*
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6 am: 08.Juni.2005, 14:22:08 » |
|
Hallo und Willkommen hier im Froum und viel Spass.
Draschengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #7 am: 08.Juni.2005, 16:26:38 » |
|
Auch von mir ein herzliches sei gegrüsst und mögest Du hier viel Freude haben!
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #8 am: 08.Juni.2005, 22:23:10 » |
|
Herzlich Willkommen hier^^
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #9 am: 09.Juni.2005, 09:50:52 » |
|
Servus und hallo *sitzt im Schatten und winkt mit meinen Schwert Dorel rüber* Fühl dich bei uns wie zuhause
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #10 am: 10.Juni.2005, 16:26:40 » |
|
Auch ein Herzlich Wilkommen von mir.
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #11 am: 11.Juni.2005, 00:14:07 » |
|
hallo und willkommen auch noch vn meiner seite.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #12 am: 12.Juni.2005, 12:44:22 » |
|
willkommen shesarial.
ich hoffe, du wirst dich hier wohler fühlen als in den anderen boards
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #13 am: 12.Juni.2005, 15:26:57 » |
|
willkommen auch von mir...eigentlich sidn wir hier zu allen nett...^^ von daher denk ich mal dass du dich hier irgendwie wohlfühln wirst
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #14 am: 13.Juni.2005, 16:14:31 » |
|
Jop Jop... ich begrüß dich hiermit auchmal... wünsch dir ne schöne zeit
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #15 am: 22.Juni.2005, 18:14:39 » |
|
danke euch allen!
also,die aufnahme war wirklich recht warm^^ hoffe, wir werden noch viel spass miteinander haben^^
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
|