Mendox
|
|
« am: 07.Juni.2005, 19:43:53 » |
|
Können Drachen soetwas bekommen zb ausgelöst durch die Aussage "du bist nicht gefährlich"? Ich meine ist doch eine normale Meinung, oder? Das soll jetzt bitte keine Beleidigung für alle Drachen sein, aber ich will das mal genau wissen, da ich einige kleine Kommunikationsschwierigkeiten hatte und diese beheben will....
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #1 am: 07.Juni.2005, 20:17:41 » |
|
es steckt unter uns das selbe psychologische bild wie das jedes anderen menschen, sicher is das moeglich; aber ich denk die aussage muss durch irgendwas bestaetigt werden / in viesem gehalt eingetrichtert werden o.=.O hab ich das so richtig verstanden?
|
|
|
|
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #2 am: 07.Juni.2005, 20:24:57 » |
|
Können Drachen soetwas bekommen zb ausgelöst durch die Aussage "du bist nicht gefährlich"?.... wenn das jemand zu mir sagen würde, würde ich ihn äußerlich anbrüllen und innerlich zusammenbrechen,...schwächer werden...schwächer sein.. ich hab das auch schon des öffteren durchleben müssen,...und durchlebe es immer noch....
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #3 am: 07.Juni.2005, 20:29:44 » |
|
wie kommst du darauf das diese aussage etwas aendern sollte?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #4 am: 07.Juni.2005, 20:33:13 » |
|
Also ist es nicht nur eine Meinung, die man als gegeben hinnehmen sollte?
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #5 am: 07.Juni.2005, 20:46:13 » |
|
Es kommt wohl drauf an wie das gegenüber aussieht oder besser wie es beschaffen ist...
wenn ein dreimal größeres Ungetüm zu mir sagt ich sei nicht gefährlich für ihn dann glaub ich ihm dass...
wenn ein kleiner Zwerg dass zu mir sagt, dann muss ich ihn auslachen
Im Endeffekt ist aber wichtig was man selbst über sich denkt
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #6 am: 07.Juni.2005, 20:48:25 » |
|
"du bist nicht gefaehrlich" "hast recht, dafuer aber recht spontan.." *smash, slice, splat..*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #7 am: 07.Juni.2005, 20:51:18 » |
|
Shiinto, mach dich nicht lustig über mich. Mir liegt das echt nahe... Ich seh schon das ich nen Fehler gemacht hab... *seuftzt* aus nem Drachen soll mal einer schlau werden....
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #8 am: 07.Juni.2005, 21:18:01 » |
|
ich saehe es als ueblen schwachpunkt an mir selbst wenn ich mich von dieserlei kommentare niedermachen lassen wuerde.. o.-.o
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #9 am: 07.Juni.2005, 21:23:46 » |
|
Naja es geht ja nicht ums "niedermachen lassen"... Ist es nicht eher eine Beleidigung? *ist ganz arg in der zwickmühle mit sich selbst*
|
|
|
|
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #10 am: 07.Juni.2005, 21:26:29 » |
|
beleidigung nicht, ehr unterschaetzt du dabei deinen gegenueber, oder tust ihm eben innerlich weh, ob der danach noch gefasst genug is es als beleidigung aufzufassen - ka..
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #11 am: 07.Juni.2005, 21:28:43 » |
|
Verdammt... Das ist es ja nicht was ich damit ausdrücken wollte... oje. ich sollte mal ehrlich in so nen "wie komm ich sprachlich mit meinen mit"wesen" aus-Kurs" gehen...
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #12 am: 08.Juni.2005, 12:58:20 » |
|
hm... sicher gibt es sowas nur dieser Drache, der an diesen Komplexen leidet hat in der Wildnes echt ein großes Problem, weil wenn er an sich selbst zweifelt, dann ist er leichte beute
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #13 am: 08.Juni.2005, 13:01:37 » |
|
kannst du ausbreiten um wen es konkret geht? (vieleicht ne doofe frage) oder: is der/die jenige hier im forum?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #14 am: 08.Juni.2005, 13:05:38 » |
|
Das ist Allgemein gefasst.
Wie würde es dir gehen? Wenn du unter diesen Komplexen leiden würdest?
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
ShiintoRyuu
|
|
« Antworten #15 am: 08.Juni.2005, 13:10:48 » |
|
allgemein: dreckig wuerd ich sagen mal abgesehn davon das ich eigentlich ein stueck aufmerksamkeit darein setze, gerade nicht sowas zu verfallen, mich quasi von worten so demoralisieren zu lassen... so wie mendox das aber erzaehlt musses jemanden betreffen, und nicht an die allgemeinheit hier im forum gerichtet sein
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #16 am: 08.Juni.2005, 13:20:03 » |
|
Allgemein gesehen - so würds mir auch gehen hm.. ob mendox das tut weis ich nicht, frag sie doch
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #17 am: 08.Juni.2005, 14:26:03 » |
|
Können Drachen soetwas bekommen zb ausgelöst durch die Aussage "du bist nicht gefährlich"? Es kommt auch drauf an wie man es gesagt bekommt ob es als Scherz oder Feststellung gedacht ist.
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #18 am: 08.Juni.2005, 15:00:07 » |
|
Es ist nicht wichtig, zu wem ich es gesagt habe. Wichtig ist nur das ich es gesagt habe. Mittlerweile ist aber alles wieder in ordnung ^^' Als ich demjenigen gesagt habe, wofür ich mich entschuldige hat er mich ausgelacht...
|
|
|
|
|
|
|
|