Zarah
|
|
« Antworten #20 am: 11.Juni.2005, 00:16:41 » |
|
da kann ich mich nur anschließen. vor allem das protrait find ich super und den scann find ich gar nicht so schlimm (na gut, kenne das original ja nicht).
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #21 am: 13.Juni.2005, 15:03:40 » |
|
schonmal eins,....anfang des jahres endstanden,...dragon´s dream´s
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #22 am: 13.Juni.2005, 15:26:38 » |
|
Die bilder sind super weiter so *staunt*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #23 am: 13.Juni.2005, 15:38:51 » |
|
eins steht fest.... du kannst malen *g* sehr gut
|
|
|
|
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #24 am: 14.Juni.2005, 18:20:00 » |
|
dankö euch
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #26 am: 14.Juni.2005, 19:47:47 » |
|
und jetzt mal ein ppar normale sachen...xD die katze angefangen 2002(ende)laaange pause gemacht und dann januar 2003 fertig gestellt... die madonna auch so 2003... das war im kunstunterricht...na 2001/02 sowas rum... falke war 2002 auch in kunst... auch von 2003 ach und falls die bilder zu groß sind, kann ich diese auch verlinken..
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #27 am: 14.Juni.2005, 21:00:05 » |
|
kannst du die bilder richtig rum drehen? das guckt sich so schlecht, wenn ich den hals so verrenken muss *g* am besten gefällt mir das letzte. die wirkung des bildes ist toll durch das neblige blau und die dunkle gestalt (ein nazghul?) die tierbilder (besonders die kaze) gefallen mir auch noch sehr. den große rest is natürlich auch nicht verachten.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #28 am: 14.Juni.2005, 21:30:40 » |
|
Wirklich super Bilder Die DragonBall Bilder find ich auch sehr gut gelungen und die anderen auch sehr schön^^ weiter so .
|
|
|
|
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #29 am: 15.Juni.2005, 15:29:34 » |
|
ja ich werde sie bei zeit mal richtig drehen,...dankeschön für das lob,.. Das letzte ist ein Nazgûl , ja aus dem ersten teil der trilogie von herr der ringe,..die nazgûl sind mir am liebsten ,wede auch nochmal welche mit ihrem flugdrachen zeichnen... :-D
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #30 am: 15.Juni.2005, 15:40:11 » |
|
Oh man... du kannst echt verdammt gut zeichnen ein riesen lob an dich und an alle bilder Die sind echt super!
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #31 am: 16.Juni.2005, 15:29:58 » |
|
Du hast einige wirklich schöne Bilder gemalt, Metacarpus. Nur weiter so
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #32 am: 16.Juni.2005, 17:00:02 » |
|
Respekt. Die Bilder sind alle Super... ich bin richtig sprachlos...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #33 am: 16.Juni.2005, 22:36:37 » |
|
danke euch :oops:
|
|
|
|
|
|
|
|