swallow3
|
|
« am: 27.Mai.2005, 21:54:16 » |
|
ich habe gedacht, da viel von sich gezeichnete bilder hier reinstellen ,mach ich das auch mal und erwarte freudig eure meinungen und kritik das ist die skizze zu dem obrigen bild schlüpfling dieses kennen bestimmt viele ,vom draconomicon...soll mein tattoo motiv sein der draco ist mir misslungen...naja..*schmoll*is ja nur ne skizze naja.. der abgrund das war nur ein versuch mit kohlestiften das kennen bestimmt auch einige.. hier das original dazu
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #1 am: 27.Mai.2005, 22:55:39 » |
|
hey die sind gut!
|
|
|
|
|
|
|
Rhianon
|
|
« Antworten #2 am: 29.Mai.2005, 14:41:59 » |
|
wow *staun* echt cool... ich hoffe du malst noch mehr davon! Das 1.finde ich am besten!! Ach und den "misslungenen" Draco finde ich *staun* fast perfeckt! nochmals cool... LG Rhianon
|
|
|
|
Ihr seht und fragt "warum?" Aber ich träume und sage "warum nicht?" G.B.Shaw
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #3 am: 29.Mai.2005, 14:49:21 » |
|
Ich muss auch sagen das die richtig gut sind die Zeichnungen respekt... mach weiter so und macht dich net runter...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #4 am: 29.Mai.2005, 15:38:32 » |
|
wirklich gut die zeichnungen ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
swallow3
|
|
« Antworten #5 am: 29.Mai.2005, 16:14:49 » |
|
Dankeschön :oops:
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #6 am: 29.Mai.2005, 20:50:44 » |
|
das erste ist einfach der hammer. die anderen sind aber auch irre gut geworden. weiter so!
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #7 am: 05.Juni.2005, 18:45:08 » |
|
ich hab noch eins vergessen,...das war mein erstes öl-bild...xD ohne verdünner...na so siehts auch aus.. der drachen soll eine wolke sein....der den mond anspeit...ein bisschen bekloppt...
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
Danya
|
|
« Antworten #8 am: 05.Juni.2005, 19:38:34 » |
|
Schöne bilder Nupsi :mrgreen: vor allem das von draco mit dem pusteding *g*
|
|
|
|
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #9 am: 05.Juni.2005, 19:42:03 » |
|
hehehee...mein nupsi..*g* schön, schön...dankö
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #10 am: 07.Juni.2005, 15:01:06 » |
|
Ja, Metacarpus, Deine Bilder sind echt schön... Und das Öl-Bild finde ich gar nicht so schlecht...
Und ähm, ich weiß zwar nicht was ihr unter "Nupsies"versteht, aber hier sind das kleine Dinger... *schwer zu erklären ist*
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #11 am: 08.Juni.2005, 14:02:48 » |
|
ne, nupsi heißt in unserer sprache sowas wie schatzi doer so,...
|
|
|
|
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #12 am: 08.Juni.2005, 14:17:06 » |
|
was ich vielleicht noch sagen sollte ist, dass ich nur meine drachen-zeichnungen hier reingestellt habe! die andern habe ich weggelassen...
|
|
|
|
|
|
|
Sheera
|
|
« Antworten #13 am: 08.Juni.2005, 16:24:22 » |
|
Du hast noch andere? *würde gerne noch mehr Bilder sehen auch wenn keine Drachen darauf sind*
|
|
|
|
No tears left to wash away Just diaries of empty pages Feelings gone astray But she will sing
Til everything burns While everyone screams Burning their lies Burning my dreams All of this hate And all of this pain I'll burn it all down
|
|
|
Funeral
|
|
« Antworten #14 am: 08.Juni.2005, 20:32:05 » |
|
super bildchen^^ kannst gerne mal versuchen, nen schwarzes geflügeltes einhorn zu zeichene^^
|
|
|
|
Das Leben ist vergänglich wie die Schönheit einer Rose
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #15 am: 09.Juni.2005, 12:32:57 » |
|
super bildchen^^ kannst gerne mal versuchen, nen schwarzes geflügeltes einhorn zu zeichene^^ klaro, ich hatte sowieso mal vor ein einhorn zu zeichnen...^^
|
|
|
|
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #16 am: 09.Juni.2005, 13:00:11 » |
|
dann fang ich mal mit dem an, sieht eingescannt irgendwie komisch aus... : :
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #17 am: 09.Juni.2005, 20:03:37 » |
|
Ni schlecht das Bild schick ^^
|
|
|