Beidem was du hier aufzählst Dragonborn, ab zum Arzt, das klingt schon nach einem krankhaften Verhalten was du an den Tag legst, besonders:
- ich liebe den Geschmack von frischem Blut (hab mir früher oft den Arm aufgeschnitten)
Du weißt schon, dass das eine Psychische Krankheit ist? Nennt sich Borderline, also ab zum Psychologe...
Ich weiss nicht, ob dass hier rein passt, aber langsam bin ich mir nicht mehr sicher,
was ich bin.
Recht simpel, guck in den Spiegel, da wird sich ein Mensch zeigen, das bist du, wirst du immer sein, und auch bleiben in diesem Leben, finde dich damit ab und hör auf Krampfhaft nach einem Grund zu suchen vor der Realität zu flüchten.
Mal ehrlich ist Facebook und Battlefield nun nicht mehr interessant genug?
- ich verabscheue die Menschen
Misanthropie - Auch eine Krankheit, Auslöser zum starken und auch eigenen Selbsthass, und Hass auf die Menschen.
Mal ehrlich, warum hasst du Menschen? Du bist selbst einer...
Es mag durchaus sein das viele Menschen sehr schlimme Dinge tun, und auch nicht sehr viele daraus lernen werden.
Dennoch gibt es immer noch Menschen die sich für die Natur einsetzen und nicht verdient haben über einen Kamm geschwert zu werden.
Schubladendenken scheint wohl einfach für dich und viele zu sein anstatt mal das zu nutzen was ihr auf dem Kopf tragt, euer Hirn, das habt ihr nicht zum Spaß, NUTZT ES!
- fühle mich zu grösseren Reptilen hingezogen
- ich liebe das Gefühl von Schlangen auf der Haut
Du bist, bleibst und wirst in diesem Leben immer ein Mensch bleiben, finde dich damit ab - Und ich kann mich auch tausendmal wiederholen wie mir scheint.
Nur weil du Reptilien toll findest hat das noch lange nichts damit zu tun das du kein Mensch bist, mir fallen Spontan tausende Menschen ein die Reptilien schön finden.
Du gehst hier nach dem Prinzip, wenn man Reptilien mag, ist man also anders?
Dann werde ich also auch zu einem Auto wenn ich mich in eine Garage stelle, okay.