Karadesh
|
|
« Antworten #120 am: 11.August.2005, 18:24:45 » |
|
*fiebt weiter*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #121 am: 15.August.2005, 11:30:00 » |
|
*GG* *knuddlz* ^.___.^
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #122 am: 18.August.2005, 10:36:49 » |
|
Da ist man mal ne weile nicht da und schon taucht der verloren geglaubte Bruder wieder auf *auf Morri zu rennt und um knuddelt*
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #123 am: 20.August.2005, 21:15:45 » |
|
ich wollt nur mal sagen das ich mich entgültig von das was noch über drachin silke drin stand in der sign.. rausgenommen hab damit nicht nur das einst: Drachin Silke damit auch Neo, vortex und karya... dafür hab ich meinen nun einzig noch über gebliebenden Sohn ´cì´tèk in die sign aufgenommen er ist nun eurer Bruder, Neffe, Enkel etc...
danke
Mama Sì´na
|
|
|
|
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #124 am: 22.August.2005, 16:44:02 » |
|
*auf Mamas rücken klettert*
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #125 am: 22.August.2005, 18:19:20 » |
|
*lächelt*
tjaja... unser kleiner...
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #126 am: 22.August.2005, 22:05:11 » |
|
*Fiebt*
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #127 am: 23.August.2005, 19:30:17 » |
|
*schnurrt* ICH BIN NE BGJlerin O.______.O
|
|
|
|
|
|
|
Drachenleona
|
|
« Antworten #128 am: 02.September.2005, 21:31:19 » |
|
*an Mama kuschelt* Sorry für die frage aber was ist bitte schön BGJ? :?
|
|
|
|
Das leben ist zu kurz um sich zu steiten!
Mutter: Si´nari´ca Vater:Dragon3 Blade Schwester: Lola Bruder: Morrogh Geschwister:Neo, Vortex, Karya Onkel: Leonhard Dragon Tante: Shesarial Großeltern: Seb, Tani`ka(verstorben), Ran´tok(verstorben)
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #129 am: 03.September.2005, 11:49:55 » |
|
BGJ = Berufsgrundbildungsjahr ich mach Holztechnik also heißt meine Klassö BGJ H hab Montag, mittwoch und freitag praktichen untaricht hab gestern dort meine erste note auf meine nagelkistö bekommen ne 3 in deutsch hab ich nin tag zuvor ne 1 bekommen *mit euch schmus* ´cì´tèk: *ankriech und nach mama fiept* ^._.^
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #130 am: 14.September.2005, 13:09:16 » |
|
*kommt wütend angeflogen*
GRRR!!!!
ICH KRIEG NE KRIESE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*murmelt was von scheiss-medion*
|
|
|
|
_______________________________________ Doch in dieser eine Stunde, in der ich dich verloren hab Weiß ich was ich dir angetan, breche über mich den Stab Wollte doch mehr hinter lassen, weiß nicht wohin mit meiner Wut Außer gegen mich gerichtet, doch selbst dazu fehlt mir der Mut Dort wo der Horizont Sich mit dem Meer verbindet Dort wollt ich auf dich warten Auf das du mich dort findest
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #131 am: 14.September.2005, 21:57:47 » |
|
wasn los? o._.O *streichelz*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #132 am: 15.September.2005, 09:54:01 » |
|
*versteckt sich ängstlich*
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #133 am: 15.September.2005, 17:15:11 » |
|
*ihren kleinen lieb hat*
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #134 am: 21.September.2005, 09:02:08 » |
|
*wutschnaubend um sich schlägt, nebenbei ausversehen ein paar bäume entwurzelt* ICH BRING DIE ARSCHLÖCHER UM!!!! *sich langsam abreagiert hat* hab vor ca. 6 wochen nen medionrechner bestellt gehabt. das teil kam an, alles wunderbar und kaum starte ich wow der erste schocker: der ton is total , alles hört sich so seltsam dumpf an. dann, paar tage apäter der erste ausfal: graka im arsch. neue bekommen, r4echner lief wieder ein paar tage und dann wieder: tote hose. techniker gekommen, 3 grakas eingebaut, 2 mainboards 3 netzteile und 1 cpu. alles im arsch gewesen. so, techniker weg, paar tage später wieder putt. nächste graka gekommen. die hatter dann auch geschrottet. zusammenfassung: der rechner, der mich 700€ gekostet hat ist vielleicht 5 tage in 4 wochen fehlerfrei gelaufen. ich bei medion stinnes gemacht, kohle hab ich wieder. bin dann paar tage in urlaub, ruft mich meine mutter an, ihr rechner würde niht mehr funzen. ich tobsuchtsanfall. so... bei ep nen neuen bestellt. 777€. sollte letzte woche dienstag eigentlich da sein. isser aber nicht... folglich bin ich seit 7 wochen mittlerweile ohne rechner!!!! ich hab alle games für meine konsolen bis zum kotzen durchgedaddelt... langweilig... bücher... langweilig... video/dvd... langweilig!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! *rollt sich zusammen und schmollt ne runde vor sich hin*
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #135 am: 21.September.2005, 20:23:37 » |
|
ó._.ò des is ja furchtbar.. *tröstknuddl* naja imma diese dumme Technik :x
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #136 am: 27.September.2005, 08:22:36 » |
|
*schnief*
bin jetz seit anfang der sommerferien puterlos... kann maximal in der schule zwischendurch dran... leide schon total an WoW-entzug............... *SCHNIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF*
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #137 am: 27.September.2005, 19:33:29 » |
|
*dia nin neuen rechna schenk* ^._.^ *tröstel*
|
|
|
|
|
|
|
Shesarial
|
|
« Antworten #138 am: 01.Oktober.2005, 22:47:24 » |
|
*froi*
dankööööööö
*dia an den hals hüpf und dich durchknuddl*
|
|
|
|
|
|
|
Saphira Deathwing
|
|
« Antworten #139 am: 02.Oktober.2005, 08:44:32 » |
|
fiep *FROI* ^.__.^ *reknuddl* büa büa
|
|
|
|
|
|
|
|