Gunna
|
|
« Antworten #20 am: 02.Juli.2003, 16:07:57 » |
|
Ach ne, echt? Wenn man sich besäuft und nicht schläft wird man besoffen und müde?! Hätte ich jetzt nicht gedacht!!!
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #21 am: 02.Juli.2003, 16:11:46 » |
|
ich habe mich noch nie besauft(?)
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #22 am: 02.Juli.2003, 16:32:00 » |
|
Ich auch nie, nur einmal hat mir ein Freund ein Glas Uso (schreibt man das so?) hingestellt: "Ach, das ist nix schlimmes. Trink's auf Ex leer, dann is es nich so schlimm"
Naja, dannach konnte ich nichtmehr ganz gerade laufen, war aber nicht wirklich besoffen
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #23 am: 02.Juli.2003, 18:48:53 » |
|
Letztes Jahr haben wir uns fast jeden Tag besoffen oder zumindest angetrunken.... war lustig aber keinem zu Empfehlen )
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #24 am: 02.Juli.2003, 19:37:14 » |
|
Saufen ist nur was für die ..... Ich sag jetzt besser nichts. Will ja gewisse Leute hier nicht beleidigen! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #25 am: 03.Juli.2003, 12:23:52 » |
|
SMit saufen habe ich meien Probs vergessen... viel mri dann eifnacher , aber ich ahbe gelernt das es keien Probleme löst
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #26 am: 03.Juli.2003, 12:37:41 » |
|
so ab und an auf feiern und so, find ich das ok, oder mal abends ein Glächen auch ok.... aber Probelme kann man da echt nicht mit lösen, ..... kenn das zu genüge.....vom Ex her....schlimm
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #27 am: 03.Juli.2003, 13:28:10 » |
|
Doch gibt vielleicht ein möglichkeit sie damit zu lösen. Man trinkt so viel bis man so viel Alk im Blut hat, dass man stirbt! Obwohl ist vielleicht immer noch mehr eine Art davonrennen vor dem Prob naja... Grüssli
PS: MACHT DAS BITTE NICHT!
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #28 am: 03.Juli.2003, 13:34:13 » |
|
Ich trinke eigentlich gar keinen Alkohol... an Feiertagen mal ein Glas Sekt... nunja. Ich kann nicht ganz verstehen, wie man freiwillig besoffen in der Ecke liegen kann, und das jedes Wochenende von neuen. Und dann noch mit einem Kater in die Schule kommen... :?
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #29 am: 03.Juli.2003, 15:58:23 » |
|
kein Ahnung
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #30 am: 03.Juli.2003, 17:50:20 » |
|
Ich mache das nicht deshalb hab ich auch kein Ahnung. Hab bis anhin noch nie Alk gehabt also kann ich erst gar nicht Vermutungen erstellen Grüssli
|
|
|
|
|
|
|
|