|
Trygon
|
|
« Antworten #1 am: 04.Mai.2005, 20:47:49 » |
|
Das erste gefällt mir ni so sehr 2 is schon schön
So die Arme und beine würd ich länger /größer malen ^^ is das 2te ein Wasserdracheoder so was weil derschwimmhäute oderso was hat .
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #2 am: 04.Mai.2005, 20:49:36 » |
|
des 2 isn wassereisdrache ^^
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #3 am: 04.Mai.2005, 20:51:39 » |
|
Achso na dann gehts ^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #4 am: 04.Mai.2005, 21:21:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #5 am: 05.Mai.2005, 11:32:45 » |
|
macht die bilder doch bitte mal etwas kleiner... selbst mit DSL dauert das einige sekunden
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #7 am: 05.Mai.2005, 20:24:40 » |
|
das einhorn gefällt mir am besten, das ist ja echt schnucklig ^^
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #8 am: 06.Mai.2005, 13:35:11 » |
|
^^danke heut kommt noch ein bild von mir!^^
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #9 am: 06.Mai.2005, 20:25:16 » |
|
das sind süße bilder. ich würd vll nur nicht ganz doll mit bleistift aufdrücken, da sieht man beim ausmalen dann die radierspuren und das stört später beim bild.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #10 am: 06.Mai.2005, 21:11:06 » |
|
ok danke
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #11 am: 06.Mai.2005, 21:17:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 07.Mai.2005, 11:25:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #13 am: 07.Mai.2005, 20:35:57 » |
|
^^...mir gefällt das erste etwas besser....^^...ich ahbe auch ein wenig etwas an den chinesischen Drachen gefressen...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Venetor
|
|
« Antworten #14 am: 15.Mai.2005, 16:58:00 » |
|
diese bilder sind hervorragend gelungen!
|
|
|
|
|
|
|
Ageba
|
|
« Antworten #15 am: 15.Mai.2005, 17:15:52 » |
|
Mir gefallen die beiden Drachen am Anfang am besten. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Lynn
|
|
« Antworten #16 am: 19.Mai.2005, 10:50:06 » |
|
Huhu ^___^ hab mir diene pics angeguckt weil ich bilder liebe XD und da schreib ich mal zu jedem Pic was ^^"" *es nich lassen kann*
Bild 1: Also das Motiv (wie bei allen deinen Bildern) find ich sehr hübsch, jedoch, also es kommt besser rüber (ja was heißt rüber ?? ) es sieht besser aus wenn mehr schatteneffekte zum beispiel da sind ^^ Die Linienführung sieht etwas dahingeschnudelt aus (jetzt nich böse nehmen ^^ ) es sieht halt so aus als würdest du etwas zittern beim zeichnen.. oder ist das nur durchs hochladen so? (bei meinen bildern immer -,,- ) und es wurd ja schon gesagt etwas mehr auf die Proportionen zu achten ^__^
Bild 2: motiv schön, Linienführung sieht schon etwas besser aus, nur das Ausmalen sieht nciht gut aus, denn man sieht immer diese weißen striche... Du kannst ja mal versuchen, die Drachen mit der gewünschten Farbe zu "grundieren" also du malst sie nicht gleich fest an, sondern benutzt die Farbe sehr leicht, also ncht fest draufdrücken, dass alles durchgehend blau ist, dannach nimmst du den gleichen Stift noch mals und malst an manchen stellen einfach noch mals etwas fester, so gibt sich ja ein dunkler Ton, das sorgt auchgleichzeitig für "Schatteneffekte" ^^ Ich hof man verstehts einigermaßen XD
Bild 3: Wie immer fehlt schattierung, das würde den AUsdruck des Einhorns gleich viel intensiver machen ^^ Und der Kopf ist etwas zu groß oder 0.o *knick in der Optik hat* XD Der Hintergrund ist schön, obwohl man da auch die Linien sieht...
Bild 4: hmm erst mal die Haltung der Nixe ist etwas komisch 0.o aso ich mein jetzt, also man kann nicht genau zuordnen ob die Flossen jetzt tatsächlich nach hinten gehen, oder die nike sie doch seitlich hält .. wenn mans länger betrachtet scheinen beide varianten mölich zu sein, nur verwirrt das das Auge ... ^^ Die Linienführung scheint wieder ein bisschen zittrig, und irgendwie ist die Nixe etwas zu abgerundet, also keine geraden Konturen oder soetwas... jetzt mal zu der Colo der Haare, am Ponyansatz hast du orange und gelb verwendet, das orange hast du gut und gezielt eingesetzt, da siehts echt gut aus .. nur wieso hast du es nicht auch in den restlichen Haaren mit eingebunden, das orange? das würde einen super Effekt geben, und das Haar lebendiger aussehen lassen ^__^ zur Colo der Schuppen, ich wieß es is viel arbeit jedes futzel ding einzeln zu machen, aber du kannst dann zum Beispiel die eine schuppe so hell machen, die andere etwas dunkler, also dann gibt es Farbabstufungen innerhalb der einen Farbe, das lässt die Schuppen dann aussehen als würden sie aus dem Bild kommen ^o^ Die Arme sind zu rundlich, klar menschen z.B haben zwar auch eher rundliche Konturen aber innerhalb der einzelnen Muskelphasen, also bei der Schulter der Nixe scheint das Schultergelenk zwar da zu sein, aber irgendwie ist der rest zu einem kleinen runden hmm ja "Gummiband" geraten .. ich hoff du verstehst was ich meine ^___^
Bild 5: Alo das Motiv gefällt mir sehr gut, die Outlines sind klasse! aber es fehlt z.B eine Zunge, und die Mähne (?? is doch Haar oder fell oder sowas? XD) könnte auch etwas mehr "glanzeffekte" gebrauchen ^^ Und Schatten im gesamten Bild einfügen, das macht diese bedohliche Pose auch viel viel intensiver ^^
soo ich hoffe du bist nich böse wegen der Kritik, das sind halt Punkte die einem ins Auge fallen, un da du dich ja sicher im zeichnen weiterentwickeln willst, sollen dir ja auhc die Fehler vor augen gehalten werden.. was heißt Fehler? Oder halt die Tipps und Tricks wie man was besser machen kann... Aber ich will niemanden damit angreifen, ich will einafch nur helfen den Stil weiterzuentwickeln ^^ und was du vielelicht im nächsten Bild (oder irgendwann) mit einarbeiten könntest wäre Schattierung. Denn Schattierung lässt die Bilder eben mehr nach 3 D aussehen (klingt zwar komisch is aber so XD) und durch Schattierung kannst du andeuten (z.B Nixe) wohin die Körperteile gehen (in dem Fall die Flosse, ob vorne hinten, seite etc.)
^___^ also dann zück mal deinen Stift und zeig noch en paar schöne Bilder her ^^
CyA Lynn
|
|
|
|
For the world you are somebody, but for somebody you are the world
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #17 am: 19.Mai.2005, 11:46:00 » |
|
ich bin dir nich böse ich finds sogar gut das du mal kritisch bist!^^ ichmuss sofest audrücken beim aus malen weil mein scanner die farben immer viel hellermacht und man sonst die nihc sehen würde -.- . naja und wegen schattierungen - ich versuchsmal.
|
|
|
|
|
|
|
Lynn
|
|
« Antworten #18 am: 19.Mai.2005, 11:52:19 » |
|
ichmuss sofest audrücken beim aus malen weil mein scanner die farben immer viel hellermacht und man sonst die nihc sehen würde -.- ohjeh, jaja ich sags ja immer wieder " Technik" XD hmm sowas is doof, sehr doof -__- *scanner mal tret* XD ^___^ aber schön dass des net böse nimmst, gibt halt leute die nehmen das dann persönlich dabei will man ja nur helfen ^__^ höhö ^o^
|
|
|
|
For the world you are somebody, but for somebody you are the world
|
|
|
Fairyqueen
|
|
« Antworten #19 am: 26.Mai.2005, 11:53:45 » |