Zarah
|
|
« Antworten #20 am: 02.Mai.2005, 20:17:24 » |
|
mir fiel auch gleich als erstes dieser blick auf. der d´rache starrt einem regelrecht an. ich find es sehr gelungen (und 9 stunden ist eine wahnsinnszeit, die du da reingesteckt hast!)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #21 am: 02.Mai.2005, 20:57:59 » |
|
Is wirklich schick das Bild 9 std arbeit ganz schön viel was ich auch gut finde der kopf von vornis besonders schwer das ist dir ganz gut gelungen ^^
So kanns sein das der Schwanz am anfang etwas dünn ist un dann dicker wird ^^und dann wieder dünner (schnell verdrückt XD)
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #22 am: 02.Mai.2005, 21:23:58 » |
|
Also für die erste Colo ist es echt schön....rot schwarz....^^....das ist immer gut.... und du hast dir echt mühe gemacht mit schuppen und flügeln....die hinterläufe sind mir erst aufgefallen nachdem dus erwähnt hattest...^^....halb so wild.
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #23 am: 02.Mai.2005, 21:30:05 » |
|
Bei genauerem Betrachen wirkt das letzte Bild etwas asymetrisch - so vom Kopf her - aber, dennoch ist es dir ganz gut gelungen.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #24 am: 03.Mai.2005, 17:05:17 » |
|
Danke , Endlich sind mir mal einer Meinung *gg*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #25 am: 04.Mai.2005, 16:01:59 » |
|
Ich kann nur sagen, das Drake echt gut zeichnet und sich von bild zu bild immer mehr verbessert!
DG Tyran
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #26 am: 04.Mai.2005, 16:04:25 » |
|
Ich finde auch das das besser und besser wird...die Lern leistungsteilkurve mit dem richtigen feedback ist in dem Forum echt voll hoch *gg* so ca. 60% Steil nach oben *gg*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #27 am: 04.Mai.2005, 22:56:31 » |
|
*hust hust* Also die erste Auftragsarbeit die ich machte.... Nunja... ich hoffe man erkennt das es Seb sein soll ^^ die Schwarzen Flecken auf seiner Haut/Schuppen sollen schatteneffekte sein... hmm... Die Statistik sieht so aus das ich viele verluste für das Bild einstecken musste... ^^''' Insgesamt hab ich an dem Bild ca. 12 Stunden gearbeitet Ich hab nen Schwarzen Fineliner dabei leer gemalt mir sind mindestens 27Mal Spitzen von Holsstifen abgebrochen und ich musste sie unzählige male Spitzen.... Hellblau ist jetzt halb solang wie vorher^^..... *gäähn* Und jetzt bin ich ein sehr müder Drake *G* Ich hab nähmlich den ganzen Tag damit verbracht das Bild zu Zeichnen und Skizzen davon zu machen....... jetzt sind meine Hände irgentwie wund...... Nunja ich bin froh das jetzt 3Tage,27Spitzen,1Fineliner,Meine Noch ganz gewesenen Hände und 15vorskizzen später das Bild endlich fertig ist....
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #28 am: 04.Mai.2005, 23:10:56 » |
|
Also ich finde es doch eine gelungede Zeichnung zwar nich ganz perfekt aber wirklich gut.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #29 am: 04.Mai.2005, 23:23:48 » |
|
Was ist schon Perfekt *gg*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #30 am: 05.Mai.2005, 09:58:45 » |
|
Das mit den Farben hast Du wirklich gut hinbekommen! Ich kann mich nur anschließen und sagen, Du wirst immer besser!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #31 am: 05.Mai.2005, 10:01:01 » |
|
Danke, Ich sag doch öhm ne gute Lernsteilkurve in dem Board hier *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #32 am: 05.Mai.2005, 17:28:31 » |
|
Ich war mal wieder Fleissig ^^ Dragons DreamIst ein Ölkreide Gemälde leider zu Groß für meinen Scanner aber ihr verpasst nur einwenig den rand nicht schlim *gg* Hmm meine Hände sind jetzt Bunt ^^ Arbeitszeit: 4Stunden Verschleiss an Materialen: 2Ölkreide stifte weniger
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #33 am: 05.Mai.2005, 17:30:30 » |
|
du wirst ja immer besser Drake mein Kompliment an dich.
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #34 am: 05.Mai.2005, 17:32:19 » |
|
cool
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #35 am: 05.Mai.2005, 17:45:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #36 am: 05.Mai.2005, 19:57:58 » |
|
schaut gut aus ^^ nur irgendwie wirkt der kopf n bissl klein für den hals...oder so ^^°
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #37 am: 05.Mai.2005, 21:06:17 » |
|
hmm hast recht is mir garnicht aufgefallen... danke für die Kritik
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #38 am: 05.Mai.2005, 21:51:50 » |
|
Das währ mir jezt ni augefallen
also ich find super weiter so^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #39 am: 06.Mai.2005, 08:40:04 » |
|
Ich kann mich Trygon nur anschließen: Weiter so! Ich bin gespannt, was da noch kommt... Das mit dem Hals stimmt, er ist was dick - aber ich würde ihn beim nächsten mal einfach nur ein wenig dünner machen. Ein kräftiger Hals sieht immernoch besser aus, als so ein "Regenwurmhals" - daher ist das auch nur halb so schlimm.
|
|
|
|
|
|
|
|