Tyranastrasz
|
|
« am: 25.April.2005, 14:07:57 » |
|
In diesem MOD geht es nur um Drachen ^^ Ich kann es jedem emfehlen, der gerne RPG's spielt Hier mal ein Screenshot: Das ist nur Singelplayer, aber macht richtig fun. Ach ja, der Mod heißt "Nature's Call - Return Of The Dragons" Ich suche noch nach einem anderen Screenshot, wo man ganz viele Drachen sieht
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #1 am: 25.April.2005, 14:53:01 » |
|
kleiner anreiz: http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016hast du den mod selbst gemacht? oder wurde der von nem anderem team gemacht? hast du beim mod mit gemacht? gibts ne URL wo mans sich runterladen kann? und der screen hat wenig mit WC zu tun oO wobei ich noch sagen würd das das eher nen WP is^^
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #2 am: 25.April.2005, 15:22:10 » |
|
Wollte ich grad auch Frage.... Hast du die Mod selbst gemacht?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #3 am: 25.April.2005, 18:32:52 » |
|
Boah den will ich hamm! gimme gimme! Ich will den Link wie groß isn das Ding?
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Nozrodum
|
|
« Antworten #4 am: 25.April.2005, 19:41:03 » |
|
Den bekommste in der Gamestar also mal auf der gamestar hp suchen gehen ....
|
|
|
|
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #5 am: 25.April.2005, 19:45:49 » |
|
Ok mach ich bei nächster Gelegenheit, danke Bruder.
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #6 am: 26.April.2005, 14:13:24 » |
|
in der aktuellen? (mit dem Stronghold2 test) oder in ner älteren? *aboniert hat* XD
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #7 am: 27.April.2005, 15:21:51 » |
|
So um die Fragen zu reduzieren: Ich habe den Mod nicht gemacht Diese Modifikation war auf einer alten Gamestar drauf (anfang 2004) Die Url zum Download ist: http://rotd.wc3sear.chScreenshots folgen in kürze (morgen oder so) ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #8 am: 28.April.2005, 13:00:41 » |
|
Download zum linbk funzt ned und ich hab mir bessere Heldendrachengemacht ^^ kann die aber noch verbessern da ichnun auch TfT hab ^^
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #9 am: 28.April.2005, 13:20:52 » |
|
Der Link funktioniert doch Valya....
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #10 am: 28.April.2005, 13:22:29 » |
|
äähhmm ich meint nicht dne link sonder den download selber der funktioniert ned auf der seite das wollt ich damit sagen XD
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #11 am: 28.April.2005, 13:39:44 » |
|
Das ist net mein Problem Da musst du dich bei Webmaster der Seite beschweren Ich werde aber auf meinen Server die Mod hochladen und hier noch einen Download link reinsetzten
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #12 am: 28.April.2005, 14:32:11 » |
|
ähm, das mit dem hochladen bei dir würde ich an deiner stelle lassen oder zumindest dem typen vom Mod bescheid sagen, bzw erstmal fragen. evtl hat der ja auch was dagegen.
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #13 am: 28.April.2005, 15:05:17 » |
|
Drou - Ddie Modi, darf man selber "ausstellen" zum Download, aber es darf nicht für Komerzielle Zwecke verwendet werden Aber ich frage sowieso mal nach, was da net geht
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #14 am: 28.April.2005, 15:54:01 » |
|
Hab kein Frozen Thron -.- vielleicht bald mal XD
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #15 am: 04.Mai.2005, 13:13:19 » |
|
muss mal shaun. frozen throne müsste annoth haben, also könnte ich des evtl zubbln...
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
|