Lulu
|
|
« Antworten #20 am: 25.April.2005, 08:38:56 » |
|
also rikku und ich dachte an das wochenende vom 15. Juli bis 17. Juli es könnte aber auch sein, das wir es vom 29. Juli bis 31. Juli machen. Ein genaues datum steht noch nicht fest.
Also wenn manche kein zelt haben:
Es ist bestimmt noch platz in einem der anderen Zelte! Das kriegen wir schon hin^^
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #21 am: 25.April.2005, 10:02:30 » |
|
nun den wegen den termin richtet euch na Lu kann Urlaub nehmen (hofft weil teoretisch darf ich -.-) nun ja bei mir im zelt sit noch platz für 2 mann meldet euch rechtzeitig wenn ihr mit in mein zelt wollt.
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #22 am: 25.April.2005, 16:26:43 » |
|
steht des datum jetzt scho fest? ich würd gern mit in dein zelt! also wann noch mal?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #23 am: 25.April.2005, 17:11:19 » |
|
Gibts da in der Nähe auch Hotels oder Pensionen?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #24 am: 25.April.2005, 17:28:26 » |
|
Ja eine jugendherberge blos ich finde zelten spannender...
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #25 am: 25.April.2005, 18:29:19 » |
|
steht des datum jetzt scho fest? ich würd gern mit in dein zelt! also wann noch mal? bitte antwortet mir!
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #26 am: 25.April.2005, 20:27:29 » |
|
hm...is nix für mich..ich halt mich da raus, ich mag es nicht wenn leute mein wahres ich kennen, wuahhhhh :-?
naja...ich bin außerdem zu schüchtern bei solchen sachen
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #27 am: 26.April.2005, 08:09:49 » |
|
also ein genaues datum steht noch nicht fest...
entweder am 15. Juli bis zum 17. Juli oder vom 29. Juli bis zum 31. Juli!
Wir wissen noch nicht sicher wann, aber das ist schon mal so ein ungefähres datum^^
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #28 am: 02.Mai.2005, 12:31:32 » |
|
ich werde gucken das ich kommen kann versprechen kann ich aber nichts und das mit dem Zelten wird lustig ich werd sogar mein Pc mit nehmen lol
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #29 am: 02.Mai.2005, 17:35:11 » |
|
öhm.. deinen pc? ? wie geht denn das wenn ich fragen darf? O.o
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #30 am: 02.Mai.2005, 17:35:48 » |
|
Laptop lol ist doch einfach oder?
|
|
|
|
Nur wenige Träume sind grausam Wie das Warten auf die ausgebreiteten Schwingen, Die gefletschten Zähne,die stechenden Augen Und scharfen Krallen, die Dich schaudern lassen
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #31 am: 02.Mai.2005, 17:37:18 » |
|
stimmt ja.... ^^ musst du wissen, du musst ihn ja mit dir rumschleppen *gggggggg*
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #32 am: 03.Mai.2005, 12:07:21 » |
|
aber am besten wärs das wir uns an 29.7 Treffen da können wir abends meinen geburtstag nach feiern was meint ihr?
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #33 am: 03.Mai.2005, 18:19:34 » |
|
ja were lustig müssen wir dir dann ein geschenk mit nehemen???
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #34 am: 03.Mai.2005, 18:31:57 » |
|
ne müsst ihr nicht wenn ihr nicht wollt
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #35 am: 03.Mai.2005, 18:37:45 » |
|
Ich werde leider nicht kommen können
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #36 am: 03.Mai.2005, 18:40:49 » |
|
das ist schade das das nicht geht
|
|
|
|
|
|
|
Red-dragonII
|
|
« Antworten #37 am: 03.Mai.2005, 20:41:25 » |
|
Kann mir mal wer helfen ich komm im chat nicht mehr on (ich weiss das es unpassent ist aber ich hab jemanden gesucht den ich kenne und morrogh war grad da....)
|
|
|
|
|
|
|
Karadesh
|
|
« Antworten #38 am: 03.Mai.2005, 20:50:12 » |
|
(in welen Chat willste den rein)
|
|
|
|
|
|
|
Red-dragonII
|
|
« Antworten #39 am: 03.Mai.2005, 20:57:31 » |
|
(in den thedragonworld chat allgemein)
|
|
|