Rikku
|
|
« am: 12.April.2005, 11:55:34 » |
|
SO ich wollt mal fragen ob ihr net lust habt in eien Stadt zu kommen die im schönen Bayern liegt und Bamberg heißt. Nun ja wir haben da auch eine Jugendherberge die sich Wolfsschlucht nennt dei unterkunft ist gnaz gut^^ Kurz Bambergt hat sogar in seinen großen Wappen eine Drachen und einen Ritter bei uns steht ein viertürmiger reisiger Dom weshalb die ganzen Touristen kommen^^Eine Burg haben wir auch die man besichtigen kann. Diese burg steht auf einen riesigen berg und heißt die Altenburg. In Bamberg kann man viel machen wenn man weis wo man hin muss und mit mir und Lu wenn sie mit macht von dem ich ausgehe habt ihr perfekte Fremdenführer^^ Wenn ihr lust zeit und Geld habt dan lad ich euch dieses Jahr im Spätsommer ein. Der termin wird einen Monat zuvor bekanntgegeben. Für vorshcläge bin ich imemr öffen. Danke für die Aufmerksamkeit^^
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #1 am: 12.April.2005, 16:58:00 » |
|
hey find ich gut würde gerne kommen was kostet des? und wo genau?
|
|
|
|
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #2 am: 13.April.2005, 09:08:01 » |
|
ALos ich möchte das Treffen eine Wochenende lang machen (da ich berufstätig bin und warscheinlich keinen urlaub bekomme) ich bin gerade dabei einen kostenplan zu erstellen und euch de kosten darzulegen dan könnt ihr darüber nachdenken ob ihr mitkommt oder es lasst. Damit ich nicht draufzahlen muss würde ich euch bitten sobald die kosten feststehen genauso wie der termin und ihr mit wollt mir das Geld erst zu Überweisen oder ihr gebt mir euche bankdaten damit ich das von euren Konten abbuchen kannt.
ALos zu Bamberg bamberg liegt in Bayern in der näche von Nünberg udn Erlangen. Fals das Hilft^^
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #3 am: 13.April.2005, 09:39:00 » |
|
Cool, endlich mal in bamberg^^ *g* also rikku, wennst willst, helf ich dir, wohn ja gleich bei dir!
Hoffe das viele kommen!!!
|
|
|
|
Wenn die Liebe Menschen töten kann, kann der Hass Leben retten.
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #4 am: 14.April.2005, 11:15:36 » |
|
Hab shcon mit dir gerechnet lu^^ freut mich das du mitmachst
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #5 am: 14.April.2005, 11:19:11 » |
|
klaro^^ bloß das mit dem fremdenführer... naja ich weiß nicht... erinnerst du dich noch an fasching 2002? ich sag nur matsch und gestank! naja.... aber wenn du meinst
|
|
|
|
|
|
|
Dantelion
Gast
|
|
« Antworten #6 am: 14.April.2005, 12:23:15 » |
|
Hey mein schatz, also eins steht fest, egal, egal wie teuer es ist, ich komme 100% zu dir*kiss*
|
|
|
|
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #7 am: 18.April.2005, 08:07:47 » |
|
eines steht fest es wird gezeltet^^
nun ja ich hab in meinen Zelt noch platz für drei personen die selber kein Zelt haben an sosnten die die kommen wollen müssen ihr zelt mitnehmen es wird gezeltet DW auf auf^^
|
|
|
|
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #8 am: 18.April.2005, 08:32:37 » |
|
juhu zelten^^ *freu* das wird geil^^ also ein genauer zeitpunkt steht noch nicht fest, aber rikku und ich denken mal das es so mitte Juli sein wird! also holt schon mal eure Terminkalender raus und guckt nach, ob ihr im juli zeit hättet!
|
|
|
|
|
|
|
Rikku
|
|
« Antworten #9 am: 20.April.2005, 09:21:27 » |
|
ja so sit es im Juli wird das treffen auf jedenfall stattfinden also wie gesagt schaut doch mal wer da zeit hat^^ da wir zelten gehen werden di ksoten ncith al zu hoch sein und ungefähr 10€betragen^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #10 am: 20.April.2005, 14:01:27 » |
|
wär nicht schlecht wenn das treffen ende juli wäre oder anfang august...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #11 am: 21.April.2005, 11:09:28 » |
|
also es wird sicherlich so mitte juli sein, ein genaues datum steht noch nicht fest, da wir nicht wissen, wann rikku am samstag arbeiten muss... ich glaube das im Juli sowieso die meisten sommerferien haben und da hoffen rikku und ich natürlich, das möglichst viele kommen
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #12 am: 21.April.2005, 13:21:08 » |
|
Tja... es haben alle auch noch anfang august ferien, weil wir in Hessen haben erst am 22.7. (freitags) ferienbeginn...
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #13 am: 21.April.2005, 19:44:50 » |
|
hab lu ja schon pnemonisch drauf angesprochen^^ hab da so ideechen für treffen^^ gibt ja einige animefans hier und da kam michmir das grübelheimerle ob wir nich irgendwie nen fernseher besorgen können und dann abends legger nen paar filmchen, animes oder auch andere wer mag, zusammen gucken. ich hab zwar nen fernseher, aber der is uralt und wiegt ca 49kg. is also etwas kompliziert den nach bamberg zu transportieren lol hat da wer was kompakteres und überhaupt welche lust dazu? lu fand die idee schoma toll
|
|
|
|
Leibliche Schwester - Barroth
|
|
|
Lulu
|
|
« Antworten #14 am: 22.April.2005, 11:43:11 » |
|
die idee ist gut^^ nur ob jemand einen hat ist ne andere Frage...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #15 am: 23.April.2005, 17:04:41 » |
|
Evtl. komme ich auch.
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #16 am: 23.April.2005, 19:18:11 » |
|
Mmh... Schade, ich glaub Bayern ist ein bissel weit weg für mich. Ich brauch ja schon nen halben Tag, bis ich mal da unten bin - und da ich keinen Urlaub hab... Naja, ich wart mal ab, bis die Termine stehen.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #17 am: 24.April.2005, 17:10:35 » |
|
will so gern kommen ! ich hab aber kein zelt! was machen?
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #18 am: 24.April.2005, 17:15:06 » |
|
Ich habe auch keins
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #19 am: 24.April.2005, 19:55:20 » |
|
Was haltet ihr im zeitraum von 30.7. bis 13.8. ?
|
|
|
|
|
|
|
|