Hiroshi
|
|
« Antworten #260 am: 06.Mai.2005, 14:05:49 » |
|
Wäre aber mal krass, einen Tag ang ein Sklave zu sein ^^ Ich mein, wer auf sowas steht *Drake anblinzel* :lol: Und Draco: wir Männer müssen zusammenhalten, also sag, was raus muss ^^
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #261 am: 06.Mai.2005, 14:06:23 » |
|
Das kann man schlecht erklären... Das häuft sich halt alles irgendwann... ein ständiges nagen... Aber, stimmt schon - für uns ist es mit Euch auch nicht leicht...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #262 am: 06.Mai.2005, 14:08:35 » |
|
Was guckst du mich so an Hiro? Schau zu dem der neben mir steht *lässt langsam seinen blick schleifen zu Zensiert* Na also Vibra... geht doch...
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #263 am: 06.Mai.2005, 14:12:25 » |
|
Das ändert nichts an der Tatsache, dass man einem mit ständigen Nörgeleien und anderen weiblichen Eigenschaften früher oder später doch in den Wahnsinn treiben kann...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Hiroshi
|
|
« Antworten #264 am: 06.Mai.2005, 14:15:35 » |
|
Hast du etwa einen Sklave neben dir sitzen?
|
|
|
|
HIROSHI M abtrünniger Weltenwanderer
Best friends: Erddrache, Dantelion
Wen ich hasse: wenige Wer mich hasst: viele
Live forever (und wenn ihr schon mal dabei seid, sorgt dafür, dass der Hip Hop ausstirbt)!!!
Learn, as if you going to live forever Live, as if you going to die tommorow [size=18]---- Soulfly - Living sacrifice ----[/size]
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #265 am: 06.Mai.2005, 14:18:23 » |
|
Okay das gebe ich zu Vibra.... *grinz*
Aber ich habe starke Nerven ^^
@Hiro... nö
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #266 am: 06.Mai.2005, 14:34:05 » |
|
Also ich sage jetzt mal nchts weiter dazu, denn ihr wiess besimmt schon was ich sagen werde.
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #267 am: 06.Mai.2005, 14:34:42 » |
|
Genau du würdest sagen..... "Ja, ich stimme zu"
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #268 am: 06.Mai.2005, 14:49:45 » |
|
irgendwei ein leicht komsiches gesprächst thema zu dme ich nicht wirklich viel beisteuern kann ^^'
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #269 am: 06.Mai.2005, 14:55:11 » |
|
Dann machst du das selbe wie ich XD.... du schreibst einfach irgent einen Müll dazu... genau wie ich da wir so oder so vom Thema abgeschwiffen sind......
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #270 am: 06.Mai.2005, 20:28:25 » |
|
frauen haben ihre eigenen methoden "graußam" zu männern zu sein...und da muss nich mal körperliche gewalt im spiel sein *an azarun denk* *g*
denkt mal drüber nach ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #271 am: 07.Mai.2005, 10:45:52 » |
|
Ja? Erzähl uns doch mal davon Sharith
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #272 am: 07.Mai.2005, 14:27:01 » |
|
*gg* Lass mal hören! Grausame Geschichten kann ich gut leiden. höhö :lol:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #273 am: 07.Mai.2005, 20:40:45 » |
|
Harhar...^^...ich glaaaaube zu wissen wovon du sprichst...*g*... aber erzähl mal besser nit....ich mein..., das betrifft ja nicht nur dich...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #274 am: 07.Mai.2005, 22:43:56 » |
|
-.-' toll........ Warum müsst ihr immer alles und jenes verheimlichen? Kann ich irgentwie net besonders gut leiden.....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #275 am: 08.Mai.2005, 00:49:08 » |
|
Was bin ich froh, dass ich als Drache mit sowas kein Problem hab... was die menschliche Seite betrifft, da zeig ich euch mal die kleinsten Handschellen der Welt:
|
|
|
|
|
|
|
Valyavelocryr
|
|
« Antworten #276 am: 08.Mai.2005, 13:23:10 » |
|
Wieso Handschellen? wen nihr dann zu doof seid mit der gegenseite umzugehen euer problem..... *G*
|
|
|
|
Drachenburg Altdrache und so wirds auch immer bleiben!
Odin heisst unser gott und der hatt 2 Raben, Jesus der war Anders, umgeben von 12 Knaben..
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #277 am: 08.Mai.2005, 14:23:07 » |
|
Was hatte das jetzt für einen Sinn Valya?
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #278 am: 08.Mai.2005, 14:33:07 » |
|
Also Draco... Du kannst mir nicht erzählen, dass Du als Drache keine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht oder der Liebe hast... Ich glaube, davon sind sowohl Menschen, als auch Drachen befallen...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #279 am: 08.Mai.2005, 15:51:08 » |
|
Welche Probleme sollen das sein? Draco liebt Mendox ohne Hindernisse und Alex liebt die andere Persönlichkeit. Doch diese Liebe sieht nciht in beiden Beziehungen gleich aus ... es gibt unterschiede in der Art der Beziehung und in einigen Details... Und eines dieser Details war, dass ich als Drache keinerlei Unterwerfungen in meiner Beziehung unterliege
|
|
|
|
|
|
|
|