La Vibria
|
|
« Antworten #80 am: 21.April.2005, 18:59:49 » |
|
Als was? Als Haustier, als Schnitzel oder willst Du dich umoperieren lassen und mit uns gemeinsam einen Staat gründen? *g*
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #81 am: 21.April.2005, 19:48:23 » |
|
Als haustier *g*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #82 am: 22.April.2005, 09:36:19 » |
|
Ich weiß zwar nicht, was dein Weibsbild dazu sagt... aber ich denke, dass lässt sich einrichten. Oder, Mädels?
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #83 am: 22.April.2005, 12:10:26 » |
|
ja ich denke schon La vibria! *ruft* seb du kleines haustier bei fuß! *sich abbeckt* bussal asti
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #84 am: 22.April.2005, 12:34:56 » |
|
wenn er unbedingt will soll er nur...er kann draußen schlafen oder? *muhaha* da fällt mir ein...was mein mann wohl dazu sagt...andererseits...die gesellschaft viele frauen dürfte ihn erfreuen...
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #85 am: 22.April.2005, 12:37:47 » |
|
Also... mir ists egal, was mein Partner sagt... Der hat auch ohne meinen eigen Staat nichts zu kamellen. Nee, so schlimm ists auch wieder nicht! *g*
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #86 am: 22.April.2005, 13:32:33 » |
|
also...mal überlegen...oder andersrum..welcher staat is bereits belegt? und muss ich unebdingt nur einen hausdrachen haben? hier sind doch soviele ...
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #87 am: 22.April.2005, 15:14:41 » |
|
Dann wäre ich nicht der Einizge *g*
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #88 am: 22.April.2005, 16:03:37 » |
|
such ma ncoh nen putzdrachen...**hehe** seb sonst musst du die ganze arbeit alleine machen *fg*
bussal asti
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #89 am: 22.April.2005, 16:15:14 » |
|
Was gibts bei tadeloser Arbeit? *g*
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #90 am: 22.April.2005, 18:55:29 » |
|
Ein Leckerchen...
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #91 am: 23.April.2005, 11:47:09 » |
|
Leckerchen?? und wie meinst du das la vibria???*fg* würd mich wirklcih interessieren....
bussal hdl Asti
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #92 am: 23.April.2005, 15:59:17 » |
|
ich denke diese entscheidung ist dann situationsabhängig *lol*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #93 am: 23.April.2005, 16:12:15 » |
|
naja kann möglich sein *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #94 am: 28.April.2005, 13:04:11 » |
|
naja....Seb sucht nur die vorteile....ich aber will mal die nachteile wissen... z.b bei schlechter arbeit!?
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #95 am: 02.Mai.2005, 19:26:29 » |
|
Genügen für dich die Worte: "Keine Gnade"? *G* Ich finde, das sagt schon viel aus.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #96 am: 02.Mai.2005, 19:59:16 » |
|
guuuuuuuuuuuuuuuuute antwort ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #97 am: 02.Mai.2005, 20:06:09 » |
|
klingt schmerzhaft oder?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #98 am: 02.Mai.2005, 20:21:54 » |
|
Seb du kannst es dir nicht ausmalen *g*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #99 am: 02.Mai.2005, 20:23:44 » |
|
ok also immer perfekt Arbeit abliefern sonst haue *g*
|
|
|