La Vibria
|
|
« Antworten #60 am: 15.April.2005, 17:16:37 » |
|
Naja, Du hast scheinbar nicht ganz verstanden, worauf ich hinauswill. Frag Seb, er ist scheinbar ja auf den Trichter gekommen, welche vorzüge es für ein männliches Wesen haben kann, ein "Haustier" in einem Frauenstaat zu sein... Ich will das jetzt nicht weiter Ausführen.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #61 am: 15.April.2005, 23:46:43 » |
|
Ich bin fast fertig ausgebildete Exekutive! Und man sollt immer eine ausführende Gewalt haben... Toll! Da fallen mir gleich jede Menge Fragen ein! Bundesgendarmerie oder Bundespolizei? Was hältst du von der Zusammenlegung? Ist die Dienstwaffe eine Glock 17? Die neue Autolackierung finde ich nicht soo toll, zu ungewohnt was meinst du? Wie sind die neuen Uniformen? Sollen ja eine Verbesserung darstellen. Willst du mal zur Cobra oder WEGA? Welchen Einsatzbereich stellst du dir vor? KriPo? Verkehr? BVT? (das BVT gehört doch auch zur Exekutive oder?) Bist du schon Aspirant? So nun mal genug Fragen fürs Erste *gg*
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #62 am: 16.April.2005, 09:03:51 » |
|
Naja, Du hast scheinbar nicht ganz verstanden, worauf ich hinauswill. Frag Seb, er ist scheinbar ja auf den Trichter gekommen, welche vorzüge es für ein männliches Wesen haben kann, ein "Haustier" in einem Frauenstaat zu sein... Ich will das jetzt nicht weiter Ausführen. Ja ich habs erfasst was es bedeuten würde der Hausdrache von schönen Frauen zu sein. Nie wieder jagen oder gejagt werden und immer liebkost werden für kleine wehwehchen. *g*
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #63 am: 16.April.2005, 10:48:17 » |
|
seb das kannst du vergessen!^^ das ist wie sadomaso!!!!!1 hehe schläge, wenn was nciht in ordnung ist...wennst wehwechen hast kannst dich selbstversorgen ..und warum du könntest ja krankheiten haben!!!^^ Na okay das wirst ja wohl nciht haben :lol: bussi Asti
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #64 am: 16.April.2005, 11:47:08 » |
|
*weglach und vom Stuhl aufn Boden klatsch aber weiterlach* Ts ts ts... ich Betrachte mich selbst immer noch als Eigenständigen freien Geist... Ich würd mich niemals sowas unterordnen lassen vielleicht mal aus Spass aber mehr auch nicht.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #65 am: 16.April.2005, 13:14:37 » |
|
DAS WIRST DU SSCHON SEHN DRAEK^^ *FG*
ICH HAB EINIGES MIT DIR VOR! FREU DICH AUFN SOMMER
BUSSAL ICH LIEBE DICH ASTI
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #66 am: 16.April.2005, 13:29:02 » |
|
@Reri: Das hast Du missverstanden... Ich bin Verwaltungsfachangestellte. Exekutive ist alles, was nich Judikative, Legislative und Bundesregierung ist.
Auch die Verwaltungen gehören zur ausführenden Gewalt...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #67 am: 16.April.2005, 17:05:03 » |
|
och drake *liebgugg* ich wär doch auch immer gaaaanz dolle lieb zu dir ^^ und eigentlich könntest ja fast machn was du willst *smile*
und drachen passen eh nich in so'n schlafzimmer...*grinz* ...es sei denn ich hab lust dich bein schlafen zu beobachten XD
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #68 am: 17.April.2005, 09:51:29 » |
|
@Reri: Das hast Du missverstanden... Ich bin Verwaltungsfachangestellte. Exekutive ist alles, was nich Judikative, Legislative und Bundesregierung ist.
Auch die Verwaltungen gehören zur ausführenden Gewalt... Ich verbinde Exekutive immer gleich mit Polizei Aber in der Verwaltung ist es auf jeden Fall gemütlicher
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #69 am: 17.April.2005, 12:14:05 » |
|
Ja... "Gemütlich" ist das richtige Wort. Es ist dort wirklich sehr angenehm. Es sei denn, ich komm nach der Prüfung zu Harz IV, dann ist es vielleicht nicht mehr so schön...
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #70 am: 18.April.2005, 08:01:12 » |
|
-.- langsam eskaliert die situation....
ich lass mich doch nicht einsperren und füttern...hm....? naja....wie schon gesagt....ich lass da nix mit mir machen, jedenfalls nix unanständiges...harr.... ich schweif ab -.-
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #71 am: 18.April.2005, 14:39:09 » |
|
-.- langsam eskaliert die situation....
ich lass mich doch nicht einsperren und füttern...hm....? naja....wie schon gesagt....ich lass da nix mit mir machen, jedenfalls nix unanständiges...harr.... ich schweif ab -.- Eigesperrt werden will ich nicht aber gefüttert werden ja *g*
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #72 am: 20.April.2005, 20:18:39 » |
|
Dann Grillparty statt Fetischismus! ^^ Sehr schöner Plan...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #73 am: 20.April.2005, 20:25:31 » |
|
Das kann man aber verbinden...
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #74 am: 20.April.2005, 20:51:45 » |
|
stimmt ^^ gute idee eigentlich ^^ fress-orgie mal anders *muhahaha*
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #75 am: 21.April.2005, 17:11:29 » |
|
Ja, das klingt dann so: "Komm her, Du geiles Schnitzel!" :twisted:
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #76 am: 21.April.2005, 17:13:26 » |
|
also..äh...ich ahb da jetzt ein bisschen gelesen udn so wie sich das anhört klingt das als ob es eine welt ist wo frauen an der "macht" sind und männer soweit nur "haustiere" sind.... wenn das der fall ist...wo kann cih mich eintragen?
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #77 am: 21.April.2005, 17:18:03 » |
|
Ich denke, ich spreche auch im Namen der anderen, wenn ich sage: Herzlich will kommen im amazonischen Club, der Frauen, die die Welt beherrschen wollen...
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #78 am: 21.April.2005, 17:46:56 » |
|
Darf ich mit machen?
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #79 am: 21.April.2005, 18:59:29 » |
|
seb du bist keien frau *g*
kein prob drain, du musst nur sagn welcher der noch nich vergebenen länder du ham willst ^^
|
|
|
|
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
|