Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #120 am: 02.Mai.2005, 21:38:33 » |
|
soweit kommts ncoh, dass du über einen Drachen herschen kannst :lol: Lieb bitten ja, aber ihm befehlen, anketten, ... nix da
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #121 am: 02.Mai.2005, 21:40:12 » |
|
*evil laughing* du hast ja keine Ahnung was ich so alles machen kann. Aber bitte .. fordere es nur heraus.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #122 am: 02.Mai.2005, 21:42:09 » |
|
Ich habe damit kein Problem, heiße Luft verlässt deinen Rachen ... nur vergisst du dabei wer von uns der Drache ist
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #123 am: 02.Mai.2005, 21:43:04 » |
|
Ja und? Glaubst du nur weil du ein paar Zentimeter größer bist als ich, dass du hier große Töne spucken kannst? ich weiß wovon ich rede. Also unterschätz mich nicht.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #124 am: 02.Mai.2005, 21:44:09 » |
|
ich kann mich düster an so manche aktionen erinnern ... spielerein :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #125 am: 02.Mai.2005, 21:47:12 » |
|
hmm.. spielerein. *G* das codewort.
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #126 am: 02.Mai.2005, 21:47:13 » |
|
LOL wieder so ein geiler Dialog das wird interesant (oder isses ) weiter los will sehen was noch so passiert ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #127 am: 02.Mai.2005, 21:48:59 » |
|
Wenn ich dir nicht "helfen" würd, hättest du keine möglichkeit für deinen Hausdrachen! dann kannst wirklich nur davon Träumen!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #128 am: 02.Mai.2005, 21:53:35 » |
|
Jaja.. nur Angebereien... *G* Wer von uns redet hier heiße luft? :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #129 am: 02.Mai.2005, 21:54:40 » |
|
ich brauch doch nichts tun, diejenige von uns die hier ja meint sie hat gewisse mögichkeiten zu handeln bis du ... ich warte immer noch darauf, dass du hier ... ach vergiss es ... sonst wirds noch peinlich für dich!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #130 am: 02.Mai.2005, 21:56:52 » |
|
Also wenn du meinst, dass du mich so aus der Reserve locken kannst, hast du dich hier gewaltig geirrt. Weißt du nciht mehr, ich sage wann du etwas machst udn wann nciht. *G* und ich mache ganz einfach was ich will.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #131 am: 02.Mai.2005, 21:58:03 » |
|
nein ... du bittest mich deinen machttrip auskosten zu dürfen, damit du mal siehst wie das ist und ich spiel dann halt mit und spiel dir den unterworfenen Drachen da hast du wohl mal diese fantasie mit der realität vermischt?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #132 am: 02.Mai.2005, 22:00:42 » |
|
Nein. Ich weiß schon wo die Grenzen liegen, mein lieber Draco. Aber ich finde es richtig amüsant.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #133 am: 02.Mai.2005, 22:01:07 » |
|
, damit du mal siehst wie das ist und ich spiel dann halt mit und spiel dir den unterworfenen Drachen Ich Spiele gern mit
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #134 am: 02.Mai.2005, 22:02:08 » |
|
*gähnt* also wie immer ... hätten wir das Thema geklärt
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #135 am: 02.Mai.2005, 22:07:14 » |
|
Ein Untertan mehr. ^^ *grinst Seb an*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #136 am: 02.Mai.2005, 22:09:11 » |
|
Na supa ... da werd ich ja ncoh eifersüchtig!
Seb, weißt du was du da tust? ich lebe dieses Leben schon seit 8 Monaten und es ist ein Hundsleben!
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #137 am: 02.Mai.2005, 22:10:07 » |
|
Ach tu nicht so als wäre es dir bei mir soo schlecht ergangen... Eigentlich müsstest du ja glücklich sein.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #138 am: 02.Mai.2005, 22:10:19 » |
|
Wer weiss wer wiess evtl. gefällt es mir besser oder ich werde anders behandelt *g*
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #139 am: 02.Mai.2005, 22:11:40 » |
|
Hm... Hi und da auslauf... oder ausflug... Regelmäßiges Fresschen...
aber was ist mit der anderen seite?
|
|
|
|
|
|
|
|