Mendox
|
|
« Antworten #100 am: 02.Mai.2005, 20:26:45 » |
|
das ist die nette offizielle Version jedenfalls *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #101 am: 02.Mai.2005, 20:30:34 » |
|
genau...aber wa shinter verschlossenen türen passiert das weiß niemand ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #102 am: 02.Mai.2005, 20:32:16 » |
|
Wir wollen ja niemanden verschrecken, deshalb lassen wirs lieber bei der Version. *G*
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #103 am: 02.Mai.2005, 21:01:42 » |
|
Seb die nette fassade is nur zum anlocken ^^ ......
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #104 am: 02.Mai.2005, 21:11:30 » |
|
Jaja Mendox, ich kenn dich besser ihr redet nur, ich erleb das immer wieder ...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #105 am: 02.Mai.2005, 21:14:27 » |
|
Also Draco übertreibt schon wieder maßlos. ^^ Aber ihr wisst ja... ich sage viel wenn der tag lang ist. *G*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #106 am: 02.Mai.2005, 21:14:30 » |
|
Na dann wirds schon stimmen^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #107 am: 02.Mai.2005, 21:17:31 » |
|
*hüstl* Mendox, wenns nur Worte wären ...
Gibt es eigentlich vorschriften die eine Frau einhalten muss, wenn sie sich einen Drachen hält?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #108 am: 02.Mai.2005, 21:18:12 » |
|
Ja und zwar nur eine: Keine Gnade dem Drachen gegenüber. ^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #109 am: 02.Mai.2005, 21:22:18 » |
|
für die aussage sollt ich dich eigentlcih ... na ich lass lieber
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #110 am: 02.Mai.2005, 21:23:04 » |
|
Weißt du.. wäre ich in deiner Lage dann hätte ich nicht ein so vorlautes Mundwerk.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #111 am: 02.Mai.2005, 21:23:50 » |
|
ach .. warum denn? was willst denn machen?
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #112 am: 02.Mai.2005, 21:25:06 » |
|
Hhmm. man könnte meinen, das du alles vergessen hast, bei dem was ich dir schon alles angetan habe ^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #113 am: 02.Mai.2005, 21:25:50 » |
|
Sie könnte Dich zu Tode frisieren oder Dir die Krallen lackieren. Frauen sind mitunter die mächtigsten Wesen der Welt.
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #114 am: 02.Mai.2005, 21:26:31 » |
|
*verspannungen am hals fühle*
und denkst du davon lass ich mich einkriegen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #115 am: 02.Mai.2005, 21:31:32 » |
|
Soso... naja auch du kannst dich irren.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #116 am: 02.Mai.2005, 21:33:01 » |
|
:lol: "Amazonenwelt", "Drache als Haustier" ... davon träumst du doch :lol: kanst aber lange träumen
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #117 am: 02.Mai.2005, 21:33:55 » |
|
Träumen? Ich hab doch schon längst einen Drachen als Haustier. *lacht* Irgendwie fällt dir das nicht auf oder?
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #118 am: 02.Mai.2005, 21:34:30 » |
|
ähm ... ist mir da was entgangen???
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #119 am: 02.Mai.2005, 21:36:28 » |
|
Wie immer oder? Naja ich werde dich halt mal wieder dran erinnern müssen *G*
|
|
|
|
|
|
|
|