vandragon
|
|
« am: 17.Juni.2003, 12:17:12 » |
|
So, das Forum ist jetzt umgestellt, hoffe es geht alles soweit! Wenn irgend was nicht richtig läuft dann bitte hier anhängen oder mich kontaktieren, danke
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #1 am: 17.Juni.2003, 13:35:20 » |
|
Hi
Kam nicht rein! Automatischer Login ging nicht und mein Passwort auch nicht! Hab mir ein neues zuschicken lassen. Jetzt ist wieder alles in Ordnung glaube ich! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #2 am: 17.Juni.2003, 13:45:38 » |
|
ich hatte das gestern........ging dann nach ein paar hin und her versuche aber wieder..........nun alles ok!
|
|
|
|
Höhre auf deine Innere Stimme! Hex Hex
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #3 am: 17.Juni.2003, 14:31:52 » |
|
Hi
Ich kann kein Avatar mehr hochladen! Ka ob es daran liegt, ist mir nur einfach aufgefallen, da ich den Avatar wechseln wollte! Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 17.Juni.2003, 14:47:11 » |
|
Bei mir hat er nur eben nach dem password und namen gefragt, sonst aber alles klar
|
|
|
|
|
|
|
Gunna
|
|
« Antworten #5 am: 17.Juni.2003, 15:19:42 » |
|
Das automatische Log-In war bei mir auch eben futsch, ansonsten keine Probleme
|
|
|
|
Wer die welt nicht ehrt, ist ihrer nicht wert[/color]
|
|
|
Sylver Dragon
|
|
« Antworten #6 am: 17.Juni.2003, 18:33:11 » |
|
Bei mir auch. ^^
Oh oh...arme Myst...sie kennt ihr Passwort ja garnicht mehr...naja, dann muss sie eben VD fragen...
|
|
|
|
VERNICHTET DIE FEUERLÖSCHER!!! *ggg* *lol* Keep Cool!!! :mrgreen:
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #7 am: 17.Juni.2003, 18:57:53 » |
|
Oder ein neues zukommen lassen! grüssli
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #8 am: 18.Juni.2003, 08:58:43 » |
|
Ich hab ap und an nun probleme hier dann die antworten zu shcreiben, bin angemeldet und er will trotzdem noch mal alles wissen! kann aber auch mal wieder an mein pc liegen!
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #9 am: 21.Juni.2003, 14:01:37 » |
|
Ja, bei mir funktioniert das automatische Login ebenfalls nicht. Sonst scheint alles zu laufen...zumindest ist mir sonst noch kein Fehler vor die Füße gelaufen.
Edit: Das Autologin geht wieder ^__^
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #10 am: 21.Juni.2003, 18:01:14 » |
|
Beim weissen Drachen läuft alles 1a
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #11 am: 22.Juni.2003, 10:22:58 » |
|
Bei mir gabs auch keine Probleme!
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #12 am: 23.Juni.2003, 13:40:56 » |
|
dank mein haus und hoff computer speziallist geht das nun wieder einwandfrei hier!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Luna
|
|
« Antworten #13 am: 27.Juni.2003, 12:47:36 » |
|
hmmmm mehr oder weniger!!!
heute fungziunirt er wieder, mal schauen wie lange
|
|
|
|
|
|
|
Shadrix
|
|
« Antworten #14 am: 01.Juli.2003, 18:04:16 » |
|
manchmal öffnet er nur beim 2. versuch
|
|
|
|
Wenn man nur durch Wald und Wiese reitet, auf der Suche nach den weisesten und schönsten Geschöpfen, ist das Leben nicht einfach. Doch wenn du dann ein solches Wesen erblickst, weist du, dass es sich gelohnt hat...
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #15 am: 03.Juli.2003, 13:45:41 » |
|
Hat jetzt übrigens wie man es sieht mit dem Avatar wechsel funktioniert! Grüssli
PS: Ansonsten funktioniert jetzt auch alles bei mir!
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #16 am: 08.Juli.2003, 15:03:09 » |
|
ich kann mein Ava nicht mehr hochladen... Und auch kein externes benutzen... Da kommt immer: Could not write avatar file to local storage. Please contact the board administrator with this message DEBUG MODE Line : 157 File : /home/www/web55/html/drachenburg/board/includes/usercp_avatar.php Hilfe :-?
|
|
|
|
|
|
|
|