Astirith
|
|
« Antworten #20 am: 01.April.2005, 13:06:37 » |
|
blödsinn...verpiepts wen andren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8-) ps eure entsscheidung was ihr glaubts oda nicht ich mein das sind nur menschen die berühmt werden wollen!!! eben menschen oder glaubts lles was im tv rennt oder im i-net ist danke das piept mich voll an.... viel spaß beim reinfallen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #21 am: 01.April.2005, 13:06:42 » |
|
Weit nach Null Uhr so um 3:20 und sie haben gesagt es wäre an der Nähe der Amazonas-Mündung aufgenommen worden.
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #22 am: 01.April.2005, 13:09:01 » |
|
also, ich fasse zusammen, was ich bemerkt hab: das ist kein fluss, eher ein meer. selbst wenn der drache wegfliegen würde, könnte man hinter ihm herfotographieren. das bild ist sehr unscharf. das bild sieht mir ziemlich nach fotomontage aus.
das war, was ich bemerkt hab.
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #23 am: 01.April.2005, 13:11:28 » |
|
<B> GENAU DAS MEIN ICH @ LYRA </B>
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #24 am: 01.April.2005, 13:12:09 » |
|
noch was die Farben alles halddunkel Drache fast hell ?er sizt afm Stein gut aber der Stein müstte dann auch etwas "beleuchtet "sein^^ und der Drache ist von allen Seiten gleich Hell wie geht das bitte naja wir werden sehen . Zweifel genug sind ja vorhanden ....
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #25 am: 01.April.2005, 13:24:16 » |
|
Super gemacht ^^ Wer auch immer diese Story erfunden hat *g* Toller Aprilscherz
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #26 am: 01.April.2005, 13:29:30 » |
|
ok: April, April XD war nen kleiner 5min scherz von Seb und mir XD da is das original bild: war halt Photoshop 2min noob arbeit
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #27 am: 01.April.2005, 13:30:52 » |
|
hät ich mir schon fast gedacht...den gleichen hat mir heute schon jemand gemacht....ich spinn jetzt voll auf den....egal
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #28 am: 01.April.2005, 13:31:30 » |
|
Geminheit sowas
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #29 am: 01.April.2005, 13:31:55 » |
|
lass uns doch unseren spaß *lach*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #30 am: 01.April.2005, 13:40:47 » |
|
War doch nur spass *g*
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #31 am: 01.April.2005, 14:39:31 » |
|
doller scherz ^.^ (schade, dass ich originalbild schon kannte, sonst hätt ich auch erst mal gestutzt *g*)
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #32 am: 01.April.2005, 15:11:02 » |
|
Ich fand die Idee gut...... Alles gleich bedacht mit der URL, die down ist und das die Meldung spät nachts kam, sodass keiner sie gesehen haben konnte..... echt gut gemacht.... besser als der bekloppte Scherz der heute in unserer Zeitung ("Lübecker Nachrichten") auf der Titelseite steht^^ Bravo.....^^
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #33 am: 01.April.2005, 15:54:11 » |
|
das foto is hundertpro ne fälschung, ich hab auf meinem pc das gleiche bild von dem drachen, nur scharf, und der kerl hat doch gesagt, das er das foto an nem fluss gemacht hat oda? aba das is doch das meer, wenn ich mich nich irre....
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #34 am: 01.April.2005, 16:44:35 » |
|
@ Dragonfire: Das ganze wurde doch schon längst als Apirlscherz entlarvt^^ Du bist "etwas" spät^^ LOOOL.....
|
|
|
|
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #35 am: 01.April.2005, 17:58:39 » |
|
hm::Drou, woher hast du denn das Zitat??..ich finde einen rechtschreibfehler der mir atm eher sagt dass der Draco aus Dragonheart Videotechnisch etwas verändert auf einen anderen Felsen und Hintegrund gesetzt wurde.
Ich würde es zwar gerne glauben, aber am ersten April weiss ich nie...
oder es ist eine verschwörungstheorie..nur eingeweihte wissend ass der Drache echt ist..für die restiliche Welt wird es eine Fälschung bleiben..* weitere Verschwörungstheoriern erarbeitet*^^
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #36 am: 01.April.2005, 19:22:57 » |
|
Super geworden, die Aktion
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #37 am: 01.April.2005, 21:33:46 » |
|
uru, ganzen thread lesen XD April scherz XD das echte bild hab ich auch gepostet^^ zitat hab ich selbst geschrieben
|
|
|
|
|
|
|
Lyra
|
|
« Antworten #38 am: 01.April.2005, 22:18:17 » |
|
hihihi, lustig wars auf jeden fall!
|
|
|
|
-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt... Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
|
|
|
Draco flameus
|
|
« Antworten #39 am: 02.April.2005, 09:42:28 » |
|
Schön wärs, aber das Foto ist leider unecht. Die gleiche Stellung nimmt in einer Szene Draco in Dragonheart ein, nun ist er rotgefärbt und der Hintergrund ist ausgetauscht, das ganze verwischt damit man die Bearbeitung am PC und die Details nicht sieht. So sieht das zumnidest für mich aus, gut wenn ich falsch liege -_-
|
|
|
|
geb.: 22. Juli 2005, 17:29:30 MEZ.
|
|
|
|