Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #40 am: 13.Oktober.2005, 17:58:53 » |
|
hab ich mal irgendwo gehört und mir gedacht ich schreibs mal hier rein! crazy
|
|
|
|
|
|
|
Sweetheart
|
|
« Antworten #41 am: 13.Oktober.2005, 19:26:36 » |
|
Ich find des gedicht auch voll schön!Geht wirklich ans Herz!
|
|
|
|
Eigentlich geht im Prinzip alles; aber ohne Liebe geht nichts.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #42 am: 29.Oktober.2005, 19:10:14 » |
|
Mal wieder was von mir^^ ich brauch eure kritik^^
Geschöpfe der Nacht, ihr habt über mich gewacht und mich ins licht der sonne gebracht. so lernte ich den tag kennen und die natur konnte ich wundervoll nennen. die wesen endlich sehen wie oft musste ich darum flehen.
Doch ich muss zurück und hoff, ich find mein glück. die zeit im licht hab ich wunderschön verbracht doch ich vermiss die dunkle nacht.
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #43 am: 30.Oktober.2005, 15:54:37 » |
|
joa...passt scho^^
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #44 am: 02.November.2005, 21:27:39 » |
|
Mooni ich brauch eher deine Kritik und eben von den andren auch^^
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #45 am: 03.November.2005, 12:40:19 » |
|
also mir gefällts gut =)
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #46 am: 11.November.2005, 18:57:17 » |
|
by Kurt Cobain: DUMB
I'm not like them but I can pretend. The sun is gone but I have a light. The day is done but i having fun. I think I'm dumb or maybe just happy
My heart is broke but I have some glue. Help me inhale and mend it with you. We'll float arround and hang out on clounds. Then we'll come down and i have a hang over...
Skin a sun ,fall asleep. Wish away,the soul is cheap. Lesson laerned wish me luck. Soothe the burn wake me up.
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #47 am: 21.Januar.2006, 18:31:58 » |
|
Ein bescheuertes Kurzgedicht XD Letzte Nacht hat es mit meinen Freund gekracht. er unterstellte mir irgendetwas und ich fragte nur : "bitte was?" Er trennte sich von mir und ließ seine Sachen hier. Ich lag lachend am Bett und sagte einfach nur "fett" Ich war endlich wieder solo er war doch nur so ein Prolo!^^'' Was einem so einfällt^^ *rofl*
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #48 am: 21.Januar.2006, 18:33:17 » |
|
bescheuerte Poetin^^ Astirith! Wer sonst?
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #49 am: 21.Januar.2006, 23:06:08 » |
|
des gedicht is etwas krass aber lollig^^
is zwar kein richtiges gedicht,aber so was in der art man könnte es reim nennen.stammt von einem meiner lehrer!
"ob blond ob braun ich liebe alle frauen!"
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #50 am: 26.Januar.2006, 17:58:34 » |
|
Jop das kenn ich gut^^ Hab ich schon öfters gehört. Und dann noch die anti fraun dinge^^ -->ihr kleinen rotharigen weiber! und das mit son nem klang in der stimme^^''
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #51 am: 29.Januar.2006, 10:25:56 » |
|
Zitat aus einem film den ihr alle kennt was mir aber persönlich sehr gut gefällt. "wehe mir, romeo oh romeo warum bist du nur romeo verleugne deinen Vater leg deinen namen ab so willst du es nicht so schwör das du mcih liebst und ich will keine capulette mehr sein. Denn nur der name ist mein Feind du bleibst du selbst auch ohne montague was ist schon montague? es ist noch hand ncoh fuß ncoh arm ncoh anglitz noch sonst was einem menschen ausmacht. ohh bitte heiß doch anders was ist ein name? wird eine rose nciht genau so lieblich duften wenn wir sie nicht mehr rose nennen? so wär auch romeo in meinen augen genauso teuer und vollkommen ohne namen wie er mit ihm ist. ..Leg ab den namen romeo und für den namen der kein teil von dir ist nimm du mich ganz."^^ "die liebe, die so lieblich scheint es doch so grausam und tyrannisch meint"
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #52 am: 26.Februar.2006, 09:08:27 » |
|
Vergib mir!
Für mich bist du der Eine. Seit einem Jahr wie ich es meine. Die 2 MOnate mit dir waren die schönsten in meinem Leben. Ich würde dir doch noch so viel mehr geben. Falsche Freunde beeinflussten mich, Ich hätt' hörn solln auf dich. Sie haben mich zum Nachdenken gebracht, dann hab ich mit dir Schluss gemacht. Ich will dich zurück, doch ich hab bei dir kein GLück. Ich habe dir VOrwürfe gemacht, dann hatte ich ein schlechtes Gewissen, jede Nacht! Du hast mich solange ertragen, darum will ich dir heute sagen. Es ist auch mein voller Ernst und ohne meiner Eitelkeit, Ich nehm' die ganze Schuld auf mich, ES TUT MIR LEID!
Hab ich mal in da schule gemacht. zu valentinstag!
ich möcht eure meinung dazu hörn
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #53 am: 25.März.2006, 17:25:52 » |
|
Achtung! das hab ich ma l in meiner fettn geschrieben^^
Morgenrot, man glaubt es kommt der Tod. Doch deine Schöne pracht, wär doch gelacht, etwas schöneres zu sehen ich will auf dich zu gehen.
Auch abendrot erinnert mcih an den Tod. doch genauso lieblich siehst du aus. ich blicke immer zu dir voraus. So gern wär ich ein teil von dir, dcoh die Träume und Hoffnungen von mir, trägst du in dir.
Schön ist die Stund, in der ich euch beide vermag. und Ich freue mich auf den nächsten Tag.
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #54 am: 29.April.2006, 13:13:57 » |
|
Vom Licht her fällt ein Schatten, ich wünscht ich wäre er. Du könntest schnell eraten warum ichs gerne wär.
Ich versteck mich in nen' dunklen Raum doch aufwachen kann ich nicht. ich wünscht es wär ein traum Da steht ein dunkles wesen im Licht!
"Rette mich" sprech ich zu ihm hinauf. Er zog mich hoch zu sich und sagt mit sanften ton "gib nciht auf"
Er schenkt mir wärme und hält mich fest. "Dafür schenk ich dir meine Liebe, wenn du mich lässt."
Heller wird das Licht und seh iihm ins Gesicht. Eine Blutträne rinnt mir über die Wange ich war verliebt aber schon lange!
ZUsammen gehen wir durch die Nacht Das Feuer der Liebe ist entfacht...
Ich will nicht mehr Es brennt so sehr..
Wunden heilen... Schmerzen gehen vorüber
Ich rempel mich auf und lauf
Die dunkle gestalt verschwindet ... Es war Selbstmitleid...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #55 am: 29.April.2006, 14:14:24 » |
|
Sehr schön geschrieben!!! Mehr, mehr, meeeehr.. Pack!! Hääää? Mehrpack *G* (Asti weiß schon um was es geht )
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #56 am: 02.Mai.2006, 17:13:57 » |
|
is gut geworden
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #57 am: 28.Mai.2006, 12:15:59 » |
|
@ mendox ja die ganzen schafe (wixi , waxi , woxi und wuxi XD-> kevisn schafe you know?)
|
|
|
|
|
|
|
|