Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #20 am: 19.August.2005, 14:08:45 » |
|
Und noch eins:
Der weiße Wolf!
Ein Wolf mit weißem Fell, scheint in der Sonne so grell. Seine Augen schauen direkt in dein Herz Und er fühlt deinen Schmerz. Er spürt dein zittern…
Der weiße Wolf sieht zum Himmel hinauf, als würde er wissen, dass er diese Stunde nicht überleben wird. Du packst dein Gewähr und er schaut wieder her.
Er spürt die Angst in dir Und du schießt auf dies’ Tier. Er liegt jetzt da, sein Fell vom Blut ganz rot, das arme Wesen war nun tot
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #21 am: 19.August.2005, 14:10:09 » |
|
by asti bin schon wieder zu blöd zum einloggen^^
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #22 am: 22.August.2005, 12:17:06 » |
|
die sind echt gut^^ ich finde,die kommen irgendwie vom herzen und klingen irgendwie tragisch
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #23 am: 25.August.2005, 11:02:10 » |
|
KOMM IN DIE DW!
Verleugne dich nicht du bist was du bist! Komm in ne Welt wo es ähnliche wesen gibt! komm in Draco's Dragonworld, wo dich jeder liebt!^^
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #24 am: 25.August.2005, 11:03:39 » |
|
^^ *lol*
|
|
|
|
love is like a flower,if you don't care for it,it'll die think crazy,live crazy,be crazy! WG:Chita,dragonqueen,Sweetheart
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #25 am: 16.September.2005, 14:13:35 » |
|
Vermisse dich! "Hast du die allerkleinste Ahnung wie sehr ich dich vermisse, Deine küsse auf meinen Lippen, Deine Blicke die du mir zuwirfst wenn ich dich ansehe. Die Berührungen die auf meiner haut brennen wie feuer, Du brauchst kein Wort zu sagen und ich weiß was du meinst Du brauchst mich nicht zum lachen bringen, denn nur der Gedanke an dich bringt mich zum lächeln Bei unserem ersten Kuss hast du mir deine Nähe geschenkt und das ist mehr als ich je erwartet habe. Und du gibst mir etwas, ein Gefühl, man nennt es liebe, so etwas ist einmalig..." Etwas schnulziges^^ aber mir gings grad so ich wollte es einfach nieder schreiben was in mir vorgeht.^^ Tja....
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #26 am: 16.September.2005, 18:27:51 » |
|
des berührt einen
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #27 am: 17.September.2005, 11:32:32 » |
|
träume sind nicht nur träume träume sind wünsche,hoffnung du bist mein traum,mein wunsch meine hoffnung wir brauchen träume und ich brauche dich
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #28 am: 17.September.2005, 11:37:31 » |
|
Gefällt mir^^
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #29 am: 17.September.2005, 11:39:16 » |
|
^^mir auch
|
|
|
|
|
|
|
moonlight
|
|
« Antworten #30 am: 17.September.2005, 11:39:34 » |
|
^^mir auch
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #31 am: 19.September.2005, 16:30:28 » |
|
*GG* Es ist nett. und wer war das?? würd mich interessieren...
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #32 am: 22.September.2005, 15:16:53 » |
|
eric
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #33 am: 22.September.2005, 15:24:21 » |
|
weiß schon. nen 17 jähriger. der ein rad ab hat ne? oder wie habt ihr das im chat gesagt? naja... tja von irgendwem nen nicht so tolles gedicht aber naja^^ Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den den ich liebe der liebt mich nicht^^ *GG* aber irgendwie depremierend hm...naja egal
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #34 am: 25.September.2005, 16:29:48 » |
|
schöne gedichte! echt voll toll supi schöne poems ^_^ da du ja gesagt hast von"anderen" stell ich au mal ein rein^^ reimt sich zwar nich so aber is mir mal spontan eingefallen^^: ich habe Angst furchtbare Angst ich weiß ich soll vor meinen problemen nicht davon laufen aber was soll ich tun ich habe doch einfach nur Angst schreckliche Angst meine Angst kann keiner verstehen vielleicht nicht mal ich aber ich weiß sie ist da und sie überwälltigt mich ich soll über meinen schatten springen kann es aber nicht ich habe Angst furchtbare Angst
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #35 am: 25.September.2005, 16:46:24 » |
|
Die angst darüber kann man gute gedichte shcreiben.. gut^^ ich finds guti
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #36 am: 29.September.2005, 17:46:39 » |
|
danke^^ :oops:
|
|
|
|
|
|
|
|
Anonymous
Gast
|
|
« Antworten #38 am: 12.Oktober.2005, 15:48:10 » |
|
WO BIST DU?
Wenn Mond und Sterne am Himmel stehen und die Sternenforscher auf ihren Posten gehn,dann stehe ich dort,klamm und stumm, drehe jeden Stern einzeln um. Ich such dich, wie jedes mal dort, doch du bist nicht da-du bist fort! Ich schreie:"Wo bist du?" "Komm zu mir!" Keiner antwortet-du ist nicht hier. Du bist verschwunden aus meinem Leben,ein "wir" wird es niemal wieder geben.
|
|
|
|
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #39 am: 12.Oktober.2005, 19:00:14 » |
|
das gedicht is wunderschön!! das berürt einen! aber wer bist du??
|
|
|
|
|
|
|
|