Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #80 am: 07.September.2003, 15:44:28 » |
|
Also Draco wirst du wohl aus verschiedenen Blickwinkeln erkennen, oder?
Ich wechsel ja nicht den Drachen sondern nur die Position oder Aktion!
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #81 am: 07.September.2003, 15:46:15 » |
|
Also dieses Ava gefällt mir jetzt sehr gut, das könntest lassen Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #82 am: 07.September.2003, 15:55:43 » |
|
Danke! Und dann werden dir die anderen, die ich schon vorbereitet habe auch gefallen! Keine Sorge, da mein Vorrat an guten Avataren (die ich eh alle selbst machen muss) knapp ist werd ich den Avatar nur jede Woche bis jede zweite Woche ändern, ok?
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #83 am: 07.September.2003, 16:04:41 » |
|
so offt? geht nich auch jeden monat?
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #84 am: 07.September.2003, 16:07:18 » |
|
wir werden sehn ... will mich nicht festlegen ...
|
|
|
|
|
|
|
Weisser Drache
|
|
« Antworten #85 am: 07.September.2003, 16:08:12 » |
|
Goldi is doch egal wie oft er sein Avatar ändert
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #86 am: 07.September.2003, 16:19:43 » |
|
nein
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #87 am: 07.September.2003, 16:32:56 » |
|
Also du müsstest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich besonders bei nicht relevanten Dingen stur sein kann!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #88 am: 07.September.2003, 16:35:54 » |
|
Ja, also da hat er recht. Er kann seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stur sein. Aber.... meistens lohnt es sich.
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #89 am: 07.September.2003, 16:49:56 » |
|
also ich find die ganze rederei über draco und rhias avatare kindisch. ist ihr gutes recht das avatar zu nehmen welches ihnen am besten gefällt das gleiche ist es wenn ich jetzt zu irgendeinem von euch sagen würde, das ich sein avatar hässlich finde und dass er es zu ändern hat (was ich ganz gewiss nicht tue*g*)
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #90 am: 07.September.2003, 17:14:35 » |
|
@Draco: Stur sein kann ich auch gut...
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #91 am: 07.September.2003, 17:16:20 » |
|
In diesem Falle würd ich sagen wir beenden diese Diskussion und nehmen es so hin, wie es ist!
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #92 am: 07.September.2003, 17:27:44 » |
|
zustimm *rofl* bringt se e nix goldi, egal wie sturs beide seits bringt se eh nix, in dem fall würde er gewinnen
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #94 am: 07.September.2003, 17:31:53 » |
|
höhö imma wieda gern
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #95 am: 30.August.2005, 00:17:10 » |
|
*Threat aus einer Versenkung holt* hmm... was haben wir denn da? *G* abgesehn von ein paar "alten" Beziehungskisten, Strafen für Drachen?? okay.... Eine andere Theorie, was ist, wenn die Strafe ansich darauf beruht hat ein Drache gewesen zu sein? Was ist wenn man die Erinnerungen usw. hat, weil man die Strafe abgesessen hat, ein Drache zu sein und die Erinnerungen sind nur da, das man sich daran orientiert nicht "nochmals" dumme Dinge anzustellen. Sozusagen, die umgekehrte Theorie oder so ähnlich? Ach was solls.. wollte den Threat nur mal wieder hochholen, weil er ziemlich interessant klingt.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #96 am: 02.September.2005, 11:38:04 » |
|
Aber wenn man Erinnerungen hat, wo man ein freidlicher Drache war, warum sollte man dann Bestraft werden?
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #97 am: 02.September.2005, 16:22:23 » |
|
Weis man ob man imer "lieb " gewesen war kann ja sein das man es "normalerweise "wasr aber das dann etwas gekommen ist was weis ich was wo man es dann nicht war ,und man kann sich nichtdaran erinnern damit man den fehler nicht nochmal macht vll ....
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #98 am: 02.September.2005, 19:58:56 » |
|
Seb, es gibt immer etwas was man macht. Es gibt keine einzige unschuldige Seele die auf dieser Erde wandelt und wenns nur nen Kavaliers Delikt war.
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #99 am: 03.September.2005, 16:23:43 » |
|
Aber ein mord icst was anders als ein Kavaliers Delikt^^
|
|
|