Rhia Danaán
|
|
« Antworten #60 am: 06.September.2003, 23:55:59 » |
|
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* siehste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #61 am: 07.September.2003, 00:22:23 » |
|
Fürs Eifersüchtig sein bin ich zustängig!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #62 am: 07.September.2003, 00:24:01 » |
|
A so - aber ich denk, da besteht bisher kein Grund, oder? Ich glaub zumindest, Rhia in der Hinsicht zu kennen.
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #63 am: 07.September.2003, 00:29:12 » |
|
Neenee. Da besteht wirklich kein Grund. Für mich gibts nur einen! Sonst keinen!
|
|
|
|
http://www.himmelskrieger.de.gg_________________ Bin Schatten und bin Licht. Kann nicht sehen und erblicke alles. Kann nicht hören und lausche jedem Atemzug. Die Kälte zerfrisst mich, doch ein Feuer brennt in mir. Auf der Suche nach dir, fand ich mich. Vereint. Eins. Von nun an für immer. _________________ Mitglied im Clan der Dialekte
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #64 am: 07.September.2003, 00:30:25 » |
|
Ich weiß! Ich weiß, aber ich kanns nicht abschalten!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #65 am: 07.September.2003, 00:31:05 » |
|
Dacht ich mir. (Ich denk, du wolltest Schluss machen? Ich glaub, ich hab diesen Monat keine Probleme mit meiner Stundengrenze. )
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #66 am: 07.September.2003, 00:31:42 » |
|
Musst du ja auch nicht. Aber du solltest aufhören, jedem gleich den Kopf abreissen zu wollen!
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #67 am: 07.September.2003, 00:34:09 » |
|
Red bitte nicht von Kopf abbeißen! Darf ich dich kurz an eine gewisse Ameise erinnern!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #68 am: 07.September.2003, 00:38:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #69 am: 07.September.2003, 00:38:27 » |
|
Ameise? :? Ich kapier nich wirklich viel. Ich lass euch lieber alleine turteln.
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #70 am: 07.September.2003, 00:39:51 » |
|
Nh'antarrh ist Rhia's Mentor! Kurzform ist Nh'Anti! Das gibt ne Kopfnuss von ihm! Und Ant = Ameise! :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #71 am: 07.September.2003, 00:43:57 » |
|
Uiiii.............. Also, wenn er das jemals liest........................ auweh.................................. dann gibts für mich ne riesen Kopfnuss....... und für dich, mo cridhe,.................. für dich seh ich schwarz.....
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #72 am: 07.September.2003, 00:46:33 » |
|
Ich habs schon tausend mal gesagt .... wir müssen durchbrennen!
|
|
|
|
|
|
|
Rhia Danaán
|
|
« Antworten #73 am: 07.September.2003, 00:50:47 » |
|
*g* Bin dabei! Hol mich ab, und dann...... auf und davon.............
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #74 am: 07.September.2003, 00:55:24 » |
|
Ich lass euch lieber alleine turteln. Wenn wir alleine sein wollen, dann machen wir es im ICQ! Aber hier brauchst uns nicht allein lassen!
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #75 am: 07.September.2003, 01:11:25 » |
|
Auch wieder wahr.
Aber nu lass ich euch wirklich allein. ich fall nämlich gleich ins Bett! (Bin heut scho knappe 6 Stunden Auto gefahren. Das schlaucht.)
|
|
|
|
|
|
|
Dravere Silvanus
|
|
« Antworten #76 am: 07.September.2003, 15:27:45 » |
|
@Draco und Rhia, könnt ihr nicht ein anderes Ava nehmen. Ich orientiere mich sehr beim lesen an die Avas. Wenn bei beiden das gleiche ist, weiss ich nie wer es geschrieben hat und ich muss nachlesen wer es ist, was Zeit braucht und unangenehm ist. Wäre sehr nett ... Grüssli
|
|
|
|
Nennt mich doch bitte drav oder dravi, aber sicher nicht den vollen Namen ausschreiben, das ist Zeichenverschwendung!
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #77 am: 07.September.2003, 15:36:18 » |
|
jandern...nehmt doch eure alten...Rhias altes fan ich schön...
oder machts doch so: Draco behält seins...und Rhia nimmt ihr altes...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #78 am: 07.September.2003, 15:41:22 » |
|
Ich hab eh gesagt, dass ich meins regelmäßig wechsle! Immer mit nem Bild von mir! Wir wollten es heut eh ändern!
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #79 am: 07.September.2003, 15:42:52 » |
|
regelmäßig wechseln find ich blöd...da weiß ma immer nie wer du bist...
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
|