--- GEBURTSTAGE HEUTE: Ayron (36) | Kaleido (24) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Luxos (34) | Delectra (35) | Luna (48) | Wing (36) | Reigen (38) | Erddrache (37) | Baldura (35) | Whitedragon (37) | Dragonborn (24) | verDRAKt (36) |
TheDragonworld Drachenburg Board
20.September.2024, 11:47:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Triatonia/Seb Familie  (Gelesen 117199 mal)
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #320 am: 14.März.2006, 20:40:41 »

basti!  Smiley
Schön, dass man dich mal wieder hier sieht!
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
ShiintoRyuu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 164


Profil anzeigen
« Antworten #321 am: 15.März.2006, 12:46:38 »

*tailwavies*
Gespeichert
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #322 am: 07.Juli.2006, 19:28:01 »

*seb anstubs* wollen wir es ihnen sagen? *gg*
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #323 am: 07.Juli.2006, 20:28:29 »

Was sagen?
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Dafty
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Fledermaus 50 Jahre alt Wink
Beiträge: 137



Profil anzeigen WWW
« Antworten #324 am: 08.Juli.2006, 18:29:48 »

mh wir haben überlegt ob ich in die familie aufgenommen werde ^.-.^
und deswegen stell ich jetzt mal öffentlich nen antrag Cheesy
Darf ich ein kind von euch werden??? *dackelblick*
hat wer was dagegen??? *sich umgug und alle angugtz* :-?
ich will keinen neuen familien streit auslösen x.-.x
also sagt eure meinung bitte ruhig^.-.^; ich aktzeptiere ein nein^.-.^
Gespeichert

Vielleicht öffnet sich ja die Erde, es wäre mir ein Fest. und verschlingt die rechten Parolenfressen und den ganzen dreckigen Rest.
Vielleicht gibt es sie ja wirklich, die große Gerechtigkeit. Wo jeder bekommt, was er verdient. Es wäre höchste Zeit.
Dann steigen die guten Menschen als Engel zum Himmel hinauf... ich warte immernoch darauf

http://www.planet-bleep.de/geruechte/?view=add&userid=23qo6l427t
Triatonia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wasserdrachin & Alter: nich mehr die jüngste
Beiträge: 95


Kleines Wasserdrachi und stolz drauf


Profil anzeigen
« Antworten #325 am: 23.Juli.2006, 19:23:37 »

*taucht aus dem Nichts auf*
Hallo.... ich war ewig nicht mehr hier... ich weiß nicht ob ich überhaupt noch was zu sagen habe. Ich denke nicht.. naja .. ich dachte einfach ich seh mal nach wie es euch so geht.... euch scheint es ja super zu gehen das freut mich sehr..

*bleibt erstmal sehr weit abseits stehen*
Gespeichert

Ewige unbeschreibliche Liebe -> SaberclawRyu
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #326 am: 25.Juli.2006, 21:15:59 »

*tritt in Gestalt einer Hexe aus dem Schatten*
Sei gegrüßt, Tria. *nickt ihr zu* Du warst lange nicht hier.
Und ich bin mir nicht einmal mehr sicher, ob diese Familie noch existiert...
Du solltest dir vielleicht selbst ein Urteil bilden....
Aber bei mir bist du immer noch willkommen. Schön, dass du wieder da bist. Wie geht es dir?
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Triatonia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wasserdrachin & Alter: nich mehr die jüngste
Beiträge: 95


Kleines Wasserdrachi und stolz drauf


Profil anzeigen
« Antworten #327 am: 06.August.2006, 19:47:09 »

Wie es mir geht?
naja besser als vorher alle mal ^^
Wie geht es dir so ? und falls noch jemand mitliest oder die posts liest wie geht es euch so ?
Ich habe keine Ahnung was mit der Familie ist weil ich eben wirklich nicht mehr lange da war.
Dennoch falls ich bei andren nicht mehr willkommen bin.
Ich bin selbst drann schuld und akzeptiere es wenn ich nicht mehr gern gesehen werde.

Es war ein riesiger Fehler das ich euch verlassen hatte und mich zurückgezogen hatte.
Ich bin wohl nicht mehr mit der gesammt situation zurecht gekommen.
Mehr als entschuldigen kann ich mich leider nicht.
Naja... was geschehen ist, ist geschehen und kann man nicht rückgängig machen.

Ich kann nur sagen das es mir leid tut. Aber mir ist denke ich damals alles einfach nur alles zu viel geworden was nichts aber auch wirklich gar nichts damals mit der Familie zu tun hatte.
*kopf neigt und zu boden sieht und ein paar schritte zurückmacht*
Gespeichert

Ewige unbeschreibliche Liebe -> SaberclawRyu
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #328 am: 06.August.2006, 20:04:43 »

und ich melde mich auch wieder

*aus dem schatten tritt und sich völlig verändert hat, längere schwarze haare, schwarzer mantel, schwarze hose und schwarzes muskelshirt*

Leonhard Kura dragon, einfach leon oder kura. wer sich NICHT an mich erinnert, braucht nur nachdenken wer immer die volle action im chat wollte xDD

mir gehts gut, und wie im obrigen post von Tria is sie grad bei mirund  schaut fern xDDD animal planet. nun jaaaaaa ich poff euch gehts gut, und hoff das auch ich wieder hier sein darf weil ich soooo lang weg war *g*

ich wünsch euch was gutes von mir und Tria EUER Leon der Anthrodracheee #


Ps.: ich hoff es gibt bald wieder nen rpg chat *hoffen tut*
Gespeichert
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #329 am: 06.August.2006, 21:29:12 »

Hallo mir gehts auch gut^^, wann ist Tria den wieder zu Hause?
Gespeichert
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #330 am: 07.August.2006, 15:47:26 »

Hmmm...mir gehts mal besser, mal schlechter. Alles durcheinander.

Aber mach dir keine Vorwürfe, du musst nicht für alles gerade stehen. Der Zerfall dieser Familie wäre auch ohne dein Fortgehen vonstatten gegangen. Und du bist immer noch gerne gesehen! :-)
*geht zu Tria und legt ihr den Arm auf die Schulter*
Kommst du nun wieder öfter vorbei?
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Triatonia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wasserdrachin & Alter: nich mehr die jüngste
Beiträge: 95


Kleines Wasserdrachi und stolz drauf


Profil anzeigen
« Antworten #331 am: 07.August.2006, 21:09:12 »

Hallo Sebi, Ehedrachi ? *fragend schaut und denkt das seb ein neues weibchen hat und etwas verunsichert da steht zu Lyra schaut ihrer kehle ein leises schnurren entflieht weil sie sich freut doch noch gemocht zu werden*

(Ich bin jetzt noch zwei wochen bei Kura.. ^^ eig sollte ich genau zu diesem zeitpunkt in Dittersbach sein XD mit Reiterurlaub machen mit meim Dad und so, naja konnte Kura doch ned einfach so allein lassen ^^ *ggggggggg*)

Lyra, wieso mal schlecht mal gut? Ist denn irgendwas geschehen was dir Kummer bereitet? Ich hoffe doch das es nichts schlimmes ist. Oder ist es einfach manchmal eine Stimmungsschwankung ? *einwenig besorgt zu Lyra schaut und der alt bekannte mütterliche blick in ihren augen aufblitzt*
Gespeichert

Ewige unbeschreibliche Liebe -> SaberclawRyu
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #332 am: 07.August.2006, 21:19:16 »

also ich weiß nicht ob euch das gefällt, doch von "zerfall" der familie, da ist da immer so ein reflex bei mir das das zum aufhalten is *grinst* ich will nicht das die familie zerfällt, oder besser gesag, will ich nicht "kampflos" aufgeben *breiter grins*
Gespeichert
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #333 am: 08.August.2006, 16:00:37 »

Oh, Tria, es ist nicht der Rede wert.


Kura, um den Zerfall zu verhindern müssen erstmal Verhältnisse geklärt werden.
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Seb
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Unbekanntes Wesen
Beiträge: 4.605



Profil anzeigen
« Antworten #334 am: 08.August.2006, 16:49:48 »

Warum ein neues Weibchen? o..O
Gespeichert
Saberclaw Ryu
Bewohner
*****
Offline Offline

Beiträge: 458

der Sturm ist fort


Profil anzeigen
« Antworten #335 am: 08.August.2006, 18:40:49 »

ich würd alles tun wenn es in meiner macht ist
Gespeichert
Triatonia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wasserdrachin & Alter: nich mehr die jüngste
Beiträge: 95


Kleines Wasserdrachi und stolz drauf


Profil anzeigen
« Antworten #336 am: 08.August.2006, 19:32:10 »

Lyra von welchen Verhältnissen sprichst du denn? *lieb dreinschaut jedoch neugier und frage in ihren augen sich wiederspiegeln*

Naja Seb.. es hätte ja sein können das .. du während meiner Abwesenheit.. nunja eine neue bessere Mutter für die Hatchlinge gesucht haben könntest. *schaut zu boden* aber wenn du schon fragst welches neues weibchen? naja .. dann hast du wohl niemanden gefunden.. bin ich denn noch willkommen bei dir ? Bin ich es noch wert zu versuchen die Familie wieder zusammen zu führen ?
Gespeichert

Ewige unbeschreibliche Liebe -> SaberclawRyu
Lyra
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Hexe/Feuer-Eis-Drache, ca. 230 Jahre
Beiträge: 1.429



Profil anzeigen
« Antworten #337 am: 08.August.2006, 19:48:17 »

Kura...ich will jetzt nicht mies klingen oder so, aber ich hab extra nochmal alles hier nachgelesen und da steht klar und deutlich, dass es ABGELEHNT wurde, dass du in diese Familie kommst. Muss ich mehr dazu sagen? Und nein, das soll jetzt nicht provozieren, es ist einfach Tatsache.

@Tria: Nun...Die Verhältnisse in der Familie. Wer ist noch dabei, wer ist weg, wer will weiterhin dabei sein und wie stehen die einzelnen Mitglieder zueinander, also wer ist die Schwester von wem etc.

(nebenbei bemerkt: Bist du eigentlich noch im ICQ? Und hab ich deine Nummer?)
Gespeichert

-----Schau mich an, siehst du, was aus mir wird? Es ist deine Schuld, warum das letzte bisschen Hoffnung in mir stirbt...
Warum gehst du weg und nimmst mir meinen Sinn? Ich würd dich so gerne vergessen, doch du bist in mir drin...
Triatonia
Bewohner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Wesen & Alter: Wasserdrachin & Alter: nich mehr die jüngste
Beiträge: 95


Kleines Wasserdrachi und stolz drauf


Profil anzeigen
« Antworten #338 am: 09.August.2006, 07:06:50 »

Lyra.. ich würde gern noch einmal was meine Meinung zu Kura angeht gern ändern.. ich würde ihn gern in der Familie aufnehmen doch nicht als Sohn sondern als Schwiegersohn denn er ist mit meiner Tochter Eruna zusammen. Und ich möchte Eruna nicht sagen müssen das sie sich von ihm trennen solle nur weil Kura nicht erwünscht ist.

(info eruna wird von mir selbst gespielt.. und real bin ich nun mit Kura zusammen)

Nun ich würde gern selbst noch mal von neu anfangen und selbst naja viele fehler versuchen wieder gut zu machen. Momentan weiß ich nur das du Seb und eben auch Kura da sind.

(Ich glaube nicht das du meine Icq nummer hast^^ und meine Msn Addy hast du auch nicht. Aber wenn ich wieder zuhause bin gebe ich sie dir per PM ^^ ich bin ja wie gesagt zur Zeit bei Kura)
Gespeichert

Ewige unbeschreibliche Liebe -> SaberclawRyu
basti
Bewohner
*****
Offline Offline

Wesen & Alter: Mensch 15 Jahre
Beiträge: 1.851



Profil anzeigen
« Antworten #339 am: 09.August.2006, 09:57:19 »

langsam wird es mit der familie wieder
Gespeichert

Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.20 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS