Faith
|
|
« am: 21.März.2005, 15:05:45 » |
|
Auch wenn dieser beitraG volkommen unpassend, ja fast schon unverschämt erscheint, ( dreht sich gerötet in die ecke und schielt durch die vorgehaltenen hände) denk ich, sollte ich mich trotz meines langen wegbleibens auch wieder einmal melden nicht das dieser beitrag zu unmut oder gar trauer führt, in dem glauben das ich wieder komme und euch nun doch wieder wie ein klotz am bein hänge, nach diesen langen monaten die ihr von mir befreit wart. entwarnung:) keine ahnung ob ich mich irgendwann wieder dazu durchringe, mich regelmäßig zu melden oder gar wieder ein vollwertiges mitglied dieser kleinen gemeinde zu werden, aber die neugier was sich so tut, wie es einigen von euch geht überrolte mich wie eine flut und ich drohte an ihr zu ertrinken bis ich mich entschloss einfach mal nachzufragen...allsooo wie geht es euch? nachdem was ich so gesehen habe in den fünf minuten in denen ich das forum durchstöbert habe, bis es mir wie immer zu viel wurde und ich es ließ, sind nicht mehr viele leute anwesend mit denen ich zu unseren zeiten das forum unsicher gemacht habe.falls doch hey ein kleiner beitrag hier rein tut doch nicht weh oder? ansonsten schöne grüße an alle die neu dazu gestoßen sind und in der welt der fantasy in voller blüte aufgehen:) viele liebe grüße eure faith
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #1 am: 21.März.2005, 15:21:46 » |
|
Na dann viel Spass hier bei uns.....
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #2 am: 21.März.2005, 15:53:15 » |
|
Hallöchen Faith hoffentlich du schreibst mal wieder was, und bleibst hier
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #3 am: 21.März.2005, 16:06:16 » |
|
ich kenn dich zwar nicht aber ich hoff mal das wir uns besser kennen lernen werden
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #4 am: 21.März.2005, 17:01:22 » |
|
schön wieder was von dir zu hören, faith^^ also ich für meinen teil kann sagen mir gehts ganz gut es gibt zwar einzelheiten, die mir hier auch nichmehr soo toll gefallen, aber das muss ja keiner wissen XD
|
|
|
|
|
|
|
Zarah
|
|
« Antworten #5 am: 21.März.2005, 17:23:19 » |
|
huhu faith fein, dass du wieder hierher gefunden hast und um deine frage zu beantworten: im großen un ganzen geht's mir auch gut *g*
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, Lebe Deine Träume !
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #6 am: 21.März.2005, 17:30:17 » |
|
Ach die Frage habe ich total vergessen sorry... Mir gehts gut *g*
|
|
|
|
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #7 am: 21.März.2005, 17:41:16 » |
|
Na tag auch! Schön mal wieder was von dir zu hören.
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #8 am: 21.März.2005, 17:48:04 » |
|
Auch von mir und meinem Knuddelchen mal eine freudiges Hallo^^
Ein Drachengruß von meinem Liebling Draco(II) Ein Menschengruß von mir Schnuffie^^
|
|
|
|
|
|
|
Autumn
|
|
« Antworten #9 am: 21.März.2005, 18:15:49 » |
|
Schön mal wieder was von dir zu hören wie es geht.. ausgezeichnet zudem, dass es so viel ist.. einfach nur den Part lesen, den einen interessiert ^^
|
|
|
|
Nun ist es Zeit wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen .( Sokrates) Nunja Leuts... Ich wünsche euch alles Gute und was sonst noch dazu gehört Ich bin wech vom Fenster
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #10 am: 21.März.2005, 19:10:43 » |
|
Hi Faith! Schön, dass du dich mal wieder meldest in letzter Zeit hat man doch recht wenig von dir gehört
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #11 am: 21.März.2005, 21:59:47 » |
|
Hey...^^...ich freu mich auch...und es ist schön, das du alles das Forum nicht vergisst!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #12 am: 21.März.2005, 22:03:31 » |
|
Hi ... ich dacht du wärst schon tot :lol: ne witz, hi
|
|
|
|
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #13 am: 24.März.2005, 22:26:49 » |
|
fai-chan *knuffl* schön mal wieder was von dir zu hörn ^^ ja viele der "alten drachen (hasen wär ja eher unangebracht ^^)" sin net mehr hier...aber es geht ^^ die dw wächst und wächst ^^ hoff ich les mal wieder was von dir ^^
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #14 am: 25.März.2005, 17:31:14 » |
|
Hey Faith *wink*
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Uruclab
|
|
« Antworten #15 am: 26.März.2005, 10:29:31 » |
|
*sich verbeugt*..
nunja, ich ahbe bisher nicht soo viel übwer oder direkt von dir gehört, würde mich aber trotzdem freuen wenn du auch mal regelmässiger kommen würdest^^... naja, mein mitteilingsbedürfnis eben..also bis später..vielleicht(hoffentlich)
Gruss URU(Draclik)
|
|
|
|
Handle So dass mie Maxime deines Handelns zu einem allgemeingültigen gesetz werden kann. Kant
Corgito ergo Sum Descartes
Verbiege nicht den Löffel, verbiege dich selbst. Matrix
Wenn du dich mit einem Drachen einlässt verändert sich nicht der Drache, der Drache verändert dich. Uru
Narf! Pinky
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #16 am: 12.Mai.2005, 19:27:59 » |
|
hach auf so viele antworten habe ich gar nicht gehofft *lach* es freut mich dass sich noch ein paar an mich erinnern, und sich doch tatsächlich freuen das ich mal wieder was schreibe (zumindest hat es den anschein ^^) unnnd der grund für mein diesmaliges wegbleiben ist der, das mein vater gemeind hat er könne den fernsehr allein anschließen und somit am strom rumgefummelt hat waaaaas zur folge hatte, das internet so wie festnetzt ich weiss nich wie lang nich funktioniert haben XD aber was solls danke für die lieben grüße *wink* faith
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Karasu
|
|
« Antworten #17 am: 12.Mai.2005, 19:34:44 » |
|
*lach* is doch klar, dass sich viele an jemanden wie dich erinnern ^^
und wie gehts dem strom jetz?
|
|
|
|
My slashed heart dances, and I question in vain I just want to be alone right now
.Love Me.
.Abandon Hope.
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #18 am: 12.Mai.2005, 20:22:19 » |
|
dem strom gehts wie ma sieht wieda besser^^ da sich mein vater endlich überwunden hat ( nach langer laaanger zeit) leute die sich damit auskennen zu beauftragen das wieder hinzukriegen was er verpfuscht hat.^^
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #19 am: 12.Mai.2005, 20:27:53 » |
|
Hups.... *da wat verpennt hat*
Öööhm.. ja.... Hallo erstmal von meiner Seite aus......
Wie war das jetzt? Du warst schonmal hier aktiv? Oder wie wat das jetzt? Naja, iwenns so ist, dann kenne ich zumidest dich nicht. (merkwürdige Satzstellung.... LOL)
Naja, wie auch immer.... ich denke du wirst Spaß hier haben^^
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
|