Barroth
|
|
« am: 18.März.2005, 21:02:43 » |
|
hey leute! bin grad dabei, mein eigenes forum zu basteln! nicht dass ich diesem konkurrenz machen könnte, aber ich dachte, für ale, die mal woanders lästern wolln, mach ich doch mal eins auf! ihr seid alle recht herzlich eingeladen! http://www.foren.de/system/user_Barroth.htmlkönnt aber noch n bissl dauern, bis das forum seine endgültige form angenommen hat. drachengrüße barroth
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Thorin
|
|
« Antworten #1 am: 20.März.2005, 16:20:14 » |
|
Cool Alter! Ich guck mal vorbei!
|
|
|
|
-----+- Schwertbruder: Kain
Ich stehe allein, kämpfe allein und sterbe auch allein!
Mein Schwert für Tyr, mein Blut für Thor, mein Leben für Odin!
|
|
|
dragonqueen
|
|
« Antworten #2 am: 20.März.2005, 16:32:06 » |
|
Hey,Schwester Ich hab mich angemeldet unter seriva!
|
|
|
|
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #3 am: 21.März.2005, 09:48:18 » |
|
Den Zweck hab ich noch nicht ganz erfasst, aber ...naja...egal..."Foren für Jedermann", ich mein das nicht böse, aber eine solche Institution entbehrt ja wohl wirklich allen Sinns!
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #4 am: 23.März.2005, 13:28:47 » |
|
ich kann mit kritik leben. muss noch mal guggn, wie ich das layout gestalte... ansonsten, schreibt was ihr wollt!
|
|
|
|
Ich vergesse mich als Mensch Wenn die Zeit nur noch Fäden zieht Das Gedankennetz im Nichts auflöst Jedes Gesicht nur fremd erscheint
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #5 am: 23.März.2005, 14:05:24 » |
|
Da kommt ein fehler: Fehler, die Datenbank kann nicht erreicht werden.
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #6 am: 24.März.2005, 08:52:50 » |
|
hast du den link auch richtig eingegeben? oder hab ich mal wieder was falsch gemacht? :-?
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #7 am: 24.März.2005, 09:50:35 » |
|
heute klappts ^^ ich seh mich mal um ^^
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #8 am: 01.April.2005, 19:44:22 » |
|
bin zur ziet im urlaub und habe nur einen EXTREM LANGSAMEN computer zur verfuegung. kann also noch ein wenig dauern, bis das forum soweit ausgereift ist, dass es vollends benutzbar ist... *grumml*
|
|
|
|
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #9 am: 17.April.2005, 23:27:35 » |
|
*lach* jaja, Liebes hat ein eigenes Forum geplant... Naja. Ich werde ihr dann mit den netten Dingen wie Layout und Co helfen da ich das System gut kenn und sie ab Mai eh rund um die Uhr bei mir sein wird Dann hat mein kleiner Liebling auch einen schnellen Rechner zur verfügung Sieht bislang ja nicht schlecht aus, aber das Logo muss noch zentriert werden. Die Farben find ich hübsch und irgendwie typisch *g* Ach du bist das Dragonqueen... dachte mein schatz hätte den Namen genommen. hatte mich schon gewundert. *g* Aber da muss ich meinen kleinen Liebling noch korrigieren... das geht ganz fix, eigentlich hängt das nur an ihr, weil sie sich nie entscheiden kann wie sie denn nu alles haben will und mich damit in den wahnsinn treibt *lollol* In dieser Form Drachengrüße von ihrem bruder (und rl verlobten *g*)
|
|
|
|
Leibliche Schwester - Barroth
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #10 am: 18.April.2005, 13:29:11 » |
|
jaja... hab dich auch schon per pm drauf angesprecht.
|
|
|
|
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #11 am: 18.April.2005, 23:21:48 » |
|
mhm...
habs gesehen.
Ist kein Problem liebes. Der bbc code ist gar nicht mal so kompliziert wenn man erstmal blickt was die eigentlich für einen unsinn verzapft haben *lacht*
Kümmern wir uns dann ab dem 5ten Mai drum. Dann haben wir alle zeit der welt^^
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #12 am: 19.April.2005, 15:19:41 » |
|
ist ok. *sich freut*
|
|
|
|
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #13 am: 21.April.2005, 00:00:04 » |
|
Is kein problem schatz. Wir starten dann das Gothic RPG bei dir^^
Die Storyline habe ich noch irgendwo rumliegen. muss mal meine platten durchforsten.
3 Monate des ideensammelns und story draus bastelns wirft man ja nich einfach so weg gelle^^
ich bastel heute auch noch nen bissel an dem board wenn ich noch dazu komme schatz. Rück mal dein logo in die mitte und so^^
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #14 am: 21.April.2005, 13:13:52 » |
|
hast du echt klasse gemacht schatz! danköööschööön! *knuddlz*
muss mal guggn, wie wir das board dann nennen. vorschläge sind: - drachenland - das verlorene reich - drachenreich
wenn du auch noch ein paar vorschläge hast, ich bin ganz ohr!
|
|
|
|
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #15 am: 21.April.2005, 13:35:47 » |
|
jo mal schauen. derzeit bastel ich an der anzeige von neuen posts rum. wird ein drachenauge.
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #16 am: 21.April.2005, 13:36:23 » |
|
bastel du ma! *grins*
|
|
|
|
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #17 am: 21.April.2005, 13:43:49 » |
|
habe eins eingefügt, kanns aber nit checken. poste da mal was liebes...
muss ja wissen wie ausschaut gell^^
|
|
|
|
|
|
|
Barroth
|
|
« Antworten #18 am: 21.April.2005, 21:01:46 » |
|
bin stolz auf dich! das forum lebt!
|
|
|
|
|
|
|
Annoth
|
|
« Antworten #19 am: 21.April.2005, 22:30:09 » |
|
HIERMIT NUN GANZ OFFIZIELL
Das Vergessene Reich geht online!
Die Addresse lautet:
*Die Sig schreit plötzlich:* KLICK MICH!!!
|
|
|
|
|
|
|
|