Astirith
|
|
« Antworten #20 am: 30.März.2005, 14:42:39 » |
|
bei mir sind sie das ganze jahr über^^ .....*rofl*
hehe
Bussal hab euch alle lieb ASTI
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #21 am: 31.März.2005, 02:43:37 » |
|
LOOL Also, meine Frühlingsgefühle sind dank Florida bereits in vollen Zügen! Aber jetzt mal ohne scheiss: in Florida war grade SpringBreak und die Stundenten und Studentinnen hatten alle zwei wochen lang frei und sind unter anderem auch in unserem Hotel untergebracht gewesen. Und jetzt keine Lüge: Die sahen alle umwerfenden aus und hatten fast ausnahmslos einen makelosen Body..... wie soll sich ein Drache im Frühling da noch zurückhalten??? Aber wirklich, die waren da alle sowas von attraktiv, das glaubt man garnicht! SpringBreak Rulez!!!! Sorry.... ist aber so..... naja, zumindest bin ich grad mal volle Kanne in einer Frühlingsgefühlphase drin^^ Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Rhianon
|
|
« Antworten #22 am: 01.April.2005, 14:53:58 » |
|
@Höllendrache: LOL ROFTL (hihihi) LG Rhianon
|
|
|
|
Ihr seht und fragt "warum?" Aber ich träume und sage "warum nicht?" G.B.Shaw
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #23 am: 01.April.2005, 15:06:27 » |
|
@ Rhianon: Was ist den so lustig? *grinst breit*
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #24 am: 01.April.2005, 15:55:37 » |
|
ich bin wohl die einzige hier, die noch keien frühlingsgefühle hat.......
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #25 am: 01.April.2005, 16:01:32 » |
|
@Dragonfire: Das kommt mit Sicherheit noch^^ Jeder bekommt welche. Das ist von der Natur so vorgesehen. Also ist es nur eine Frage der Zeit^^
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #26 am: 01.April.2005, 18:30:26 » |
|
Naja, vielleicht ist er auch noch nicht so weit und bei ihm stellt sich das erst im nächsten oder übernächsten Jahr ein...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #27 am: 01.April.2005, 18:42:45 » |
|
Frühlingsgefühle....ich kenn das gar nicht...ist doch eigentlich das ganze Jahr gleich in der Hinsicht, oder? Wär auch von der Evolution nicht klug...ich meine, mal ganz, ganz frustrierend gesehen...wenn man im Frühling Kinder zeugt, kommen die doch im Winter, das wär ja wohl echt nicht ökonomisch.... ^^ Ich weiß, ich bin bös heut...
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #28 am: 02.April.2005, 10:53:32 » |
|
Auf den Menschen bezogen, hast Du da völlig Recht... Aber die meisten Tiere haben ja ne kürzere Tragezeit.
Ich denke, Frühlingsgefühle sind für die Fortentwicklung des Menschen nicht mehr erforderlich... sie sind einfach nur eines der vielen kleinen "tiereischen" Überbleibsel...
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Sui-jin
|
|
« Antworten #29 am: 02.April.2005, 12:23:34 » |
|
Ist nicht mal das schlechteste könnte man meinen.....^^
|
|
|
|
If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.
...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil... -------------------------------------------------------
Sharith - meine kleine Schwertschwester
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #30 am: 16.April.2005, 11:10:59 » |
|
@ dragonfire du bekommst sie ncoh früh genug! wenn nciht darfst mcih fressen!^^ lol war ein schwerz!
Liebe Grüße an alle Asti
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #31 am: 03.Juli.2005, 11:18:13 » |
|
UNd hatte jetzt jeder drache (und NICHT-Drache) schon seine frühlingsgefühle gehabt? LG irenchen :lol:
|
|
|
|
|
|
|
Ðrake
|
|
« Antworten #32 am: 03.Juli.2005, 16:31:39 » |
|
Gute oder Schlechte?
|
|
|
|
One mans trash is the next mans treaure one mans pain is the next mans pleasure one say infinity the next say forever right now, get it together, man.
|
|
|
Metacarpus
|
|
« Antworten #33 am: 03.Juli.2005, 17:14:09 » |
|
UNd hatte jetzt jeder drache (und NICHT-Drache) schon seine frühlingsgefühle gehabt? LG irenchen :lol: ich hab meine gerade..xD auch wenns nicht mehr wirklich frühling ist,...xD
|
|
|
|
Ich bin swallow3 hab nur meinen Namen geändert Sie haben uns gequält, gejagt, verletzt, eingesperrt, angekettet, getötet......
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #34 am: 03.Juli.2005, 17:34:44 » |
|
@ drake welche du grad ahst? lol
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #35 am: 03.Juli.2005, 23:07:36 » |
|
Also ich hab meine auch ...
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #36 am: 04.Juli.2005, 12:52:30 » |
|
Also wenns danach geht, Draco, du hast immer Frühlingsgefühle ^^
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #37 am: 04.Juli.2005, 14:20:01 » |
|
Hab ich mir fast gedacht!^^ @ Mendox & Draco (bonnie & clyde)
loooool
lg irene
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #38 am: 05.Juli.2005, 13:13:48 » |
|
hm ... die Aussage hat was
|
|
|
|
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #39 am: 26.Juli.2005, 22:50:31 » |
|
JA. ihr kommts mir ja sovor^^ Bonnie & Clyde alias Mendox & Draco alias Schwester & SchwagerXD
LG irene
|
|
|
|
|
|
|
|