Astirith
|
|
« am: 16.März.2005, 13:14:20 » |
|
Mich würde interessieren :mrgreen: , ob männliche Drachen Frühlingsgefühle haben? :mrgreen: :?: Was meint Ihr (vor allem die männlichen Drachen) dazu :?: :?: :mrgreen:
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #1 am: 16.März.2005, 13:27:09 » |
|
Nun.. es steht ganz außer Zweifel meiner meinung nach, dass sie welche besitzen. ^^ Man muss sich nur den einen oder anderen ansehen. *blinzelt ganz schnell zu Draco* Aber ich glaube da kommt es auch wieder auf den einzelnen Drachen an.
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #2 am: 16.März.2005, 13:30:41 » |
|
hm...da kann ich nur sagen das es so ist...*zue inem weiblichen drache fliegt und eine geschmirt bekommt* naja..es is noch nicht ganz frühling...
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #3 am: 16.März.2005, 16:09:57 » |
|
...... Also..... *räusper räusper* Frühlingsgefühle kann man das noch nicht direkt nennen, aber es macht sich langsam schon bemerkbar *griiiiiins* ...... Ich kann die Frage allerdings schonmal ganz eindeutig mit einem "Ja" beantworten. ^^ Auf jeden Fall was mich betrifft^^ *doppelgrins*
^^
Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #4 am: 16.März.2005, 16:31:40 » |
|
*gg* ich denke schon, besser gesagt "ja" ^^ warum nicht? ich kann mich nur Hölli anschließen *ggg*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #5 am: 16.März.2005, 16:37:09 » |
|
Ja man fühlt sich doch schon etwas "Frühlingshaft" oder? *g*
Drachengruß Seb
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #6 am: 16.März.2005, 16:38:26 » |
|
Mmmmh...... ja *grinst breit* Doch, ich kann es nur wiederholen.... bei uns werden auf jeden Fall bald Frühlingsgefühle eintreten....^^
|
|
|
|
|
|
|
Tyranastrasz
|
|
« Antworten #7 am: 16.März.2005, 16:44:35 » |
|
bald? vll. auch früher ^^ je nach drachen unterschiedlich *gg*
|
|
|
|
Alliance of Dragons - Discover a new world of Fantasy, Reality and MythologyDrachen, Fantasy und Mittelalter Community
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #8 am: 16.März.2005, 16:46:02 » |
|
Ich wollte von mir nicht auf andere Drachen schließen...... Oder haben jetzt alle bereits Frühlingsgefühle, wie ich?? Idt bei mir nämlich schon fast so weit....^^
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #9 am: 16.März.2005, 16:46:21 » |
|
oder wie eben die zeit wirkt....jeder hat ein anderes feeling dabei
|
|
|
|
Auf was verlässt du dich wenn du alleine bist? Auf deine Freunde? Auf deine Instinkte? Oder willst du gar eins mit der Dunkelheit werden? Und was könnte einem in so einem Moment durch den Kopf gehen?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #10 am: 16.März.2005, 16:48:15 » |
|
Jeder empfindet es eben anders *g*
|
|
|
|
|
|
|
Nördliches Drachie
|
|
« Antworten #11 am: 16.März.2005, 16:49:33 » |
|
Jup...... Ich kann nur zustimmen (wie oft habe ich das jetzt geschrieben? egal...^^) *ggggg* Gruß, Hölli
|
|
|
|
|
|
|
Trygon
|
|
« Antworten #12 am: 16.März.2005, 18:49:02 » |
|
Klar werden die im Frühling größer ^^
is doch klar is halt Frühling und kein Winter mehr *gg*
Aber in den anderen Jahreszeiten ist /oder können solche Gefühle ja auch kommen *grins ^^*
Aber Frühling wirds halt warm und so weiter dann halt ......
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #13 am: 16.März.2005, 19:52:59 » |
|
Jetzt wo dus sagst fällt mir auf, dass ich in letzten zwei Tagen so viele Gedichte geschrieben habe
|
|
|
|
|
|
|
La Vibria
|
|
« Antworten #14 am: 18.März.2005, 12:55:03 » |
|
Also, ich bin zwar nicht männlich... aber meine Frühlingsgefühle machen sich schon deutlich bemerkbar! Das ist ja das schönste am Frühling!
|
|
|
|
Leben ist die große Sinnesfreude - Tod die große Abstinenz. Deshalb mache das Bestmögliche aus dem Leben - HIER UND JETZT! (Anton S. LaVey)
|
|
|
Schnuffie
|
|
« Antworten #15 am: 18.März.2005, 13:00:30 » |
|
An meinem Knuddel kann wohl schon wieder merken das Er wieder aufgedrehter wird und Verschmuster^^ Okay... verschmust ist Er sowieso, aber seine Schmusebereitschaft wir merkbar mehr, find ich gut^^ Und was mich betrifft... ich werd auch so langsam Aktiver^^ Bin ich mal gespannt ob ich mich später vor meinem Knuddel noch Retten kann, oder ob Er sich vor mir Später noch Retten kann XD
|
|
|
|
|
|
|
Slayer
|
|
« Antworten #16 am: 24.März.2005, 21:15:04 » |
|
bei mir scheint es den höchstand erreicht zu haben...aber nur für 15 minuten...danach hab icih gleich wieder die selbe stimmung wie im kalten winter gehabt....und alles nur weil ich ne abfuhr bekommen hab... naja, irgendwann find icih schon wen (der sich hoffentlich auch für drachen interessiert oder wennigstens damit leben kann das ichi sie mag)
|
|
|
|
|
|
|
Dragonfire
|
|
« Antworten #17 am: 28.März.2005, 12:33:18 » |
|
Die Herren drachen haben sicher Frühlingsgefühle, aber bei mir sind die noch nicht so richtig aufgetaucht -.-
|
|
|
|
Wir Drachen sind ein Mysterium, das die Menschen schon seit Jahrhunderten versuchen zu lösen, doch es gelang ihnen bis heute nicht. Ich bin eines dieser Mysterien.
|
|
|
Astirith
|
|
« Antworten #18 am: 30.März.2005, 12:52:12 » |
|
und wann tauchen die frühlingsgefühle eigentlich auf??? natürlich bei drachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
Drain
|
|
« Antworten #19 am: 30.März.2005, 13:33:16 » |
|
also frühlingsgefühle *etwas rot wird* die frage muss ich wohl mir ja beantworten. tut sich schon einiges
|
|
|
|
You asked me what was more important, my life, or you. And I said my life and you walked away and left me never knowing that you are my life!
Blutsmutter: Rikku Janne Naloro Freunde: Hab ich welche? Oder ist jeder mein Freund?
|
|
|
|