Mendox
|
|
« Antworten #80 am: 08.Januar.2006, 22:34:13 » |
|
Ja. Sieht schon weit besser aus. :mrgreen:
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #81 am: 29.April.2006, 17:56:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dracomonus
|
|
« Antworten #82 am: 30.April.2006, 20:07:01 » |
|
ganz gut geworden, aber der erste is ein bischen dünn oder?
|
|
|
|
Ist der Tot wirklich das Ende oder nur ein neuer Anfang?
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #83 am: 30.April.2006, 21:50:44 » |
|
wäre froh, wenn ich nur annähernd so gut zeichnen könnte, habe selber einfach keine Zeit mehr dafür. :sad: *trauert um ein früheres Hobby* Mit etwas mehr Gewichtsverlagerung auf die Hinterbeine, sieht's dann aus, als würde er gerade davon fliegen wollen. Und das Auge ist ziemlich ausdrucksstark. Ein Blick in die Ferne. Ist er auf Futtersuche? Ich finde es schon ganz gut gelungen. Habe einen ganz ähnlichen Drachen vor ein paar Tagen erst fotografiert.
|
|
|
|
|
|
|
Reri
|
|
« Antworten #84 am: 30.April.2006, 22:24:51 » |
|
Du scheinst die Seitenansicht perfektionieren zu wollen bevor du dich an neue Perspektiven heranwagst Das Andeuten der Plastizität durch die leichten Schattierungen an den Rändern zB oben am Schwanz oder der Schnauze bzw. am zweiten Bild auch an den Hörnern finde ganz gut! Auch die Strukturierung der Haut mit ein paar Schuppen macht das Bild lebendiger. Auruliyuth's Idee mit der Gewichtsverlagerung bringt sicher viel Dynamik ins Bild, ist aber wahrscheinlich eine Herausforderung das auch umzusetzen. Ich freue mich schon auf dein nächstes Bild!
|
|
|
|
Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #85 am: 20.Mai.2006, 17:34:59 » |
|
hier das nächste Werk von mir, für das Bild habe ich am längsten gebraucht bis jetzt*gg*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #86 am: 21.Mai.2006, 17:36:48 » |
|
Un wieder was neues *g*
|
|
|
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #87 am: 24.Mai.2006, 09:53:34 » |
|
Ah, mal was in Farbe ^^ Du hast dich wieder mal gesteigert, Seb. Versuche die Hinterbeine noch etwas kräftiger zu zeichnen. Aber im Grunde sieht das aus wie ein Drache Gefällt mir!!
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #88 am: 17.August.2006, 21:32:39 » |
|
Hier mein neuestes Werk, es ist heute enstanden, ich habe ein älteres bild von mir Colorirt^^
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #89 am: 26.August.2006, 13:05:07 » |
|
Das neueste Bild von mir
|
|
|
|
|
|
|
Dracomonus
|
|
« Antworten #90 am: 26.August.2006, 13:30:10 » |
|
Echt gut, wenn du so weiter machst kann man bald ein 3D Bild erwarten
|
|
|
|
Ist der Tot wirklich das Ende oder nur ein neuer Anfang?
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #91 am: 26.August.2006, 22:33:10 » |
|
Wieder ein Neues
|
|
|
|
|
|
|
Chriba
|
|
« Antworten #92 am: 27.August.2006, 15:05:08 » |
|
ich muss sagen du bist echt gut^^
ich kann nicht annähernd so gut zeichnen^^
we3nn du weiterhin so tole fortschritte machst wrst du irgens wann möglicherweise damit deine brötchen verdienen^^ aber bis dahindauert das noch ne weile^^
aber respect du hast echt talent für sowas^^
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #93 am: 27.August.2006, 16:30:29 » |
|
ja, sieht echt gut aus^^ ich kann zwar garnicht zeichnen, aber mal ein paar sachen, die mir spontan aufgefallen sind: - ich würde die flügel etwas größer machen - den tail vllt etwas biegen (sieht seehr krampfhaft aus^^) - die hinterläufe nicht ganz so weit nach hinten aber wiegesagt, sieht schon ganz schön schön aus
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #94 am: 28.August.2006, 00:28:33 » |
|
wow, mal etwas anderes. Sieht schon ganz gut aus. Die Landschaft jedenfalls passt schon mal. Und das mit dem Drachen wird noch. *zwinker*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #95 am: 06.September.2006, 22:22:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #96 am: 07.September.2006, 08:09:56 » |
|
geil O.O bhoa- das zweite, genial, genial!
(bist du etwa oGame-Spieler?)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #97 am: 07.September.2006, 14:21:31 » |
|
Nein warum Ogame?
|
|
|
|
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #98 am: 07.September.2006, 14:39:03 » |
|
weil ogame ein browsergame is, bei dem man sich mit allen möglichen schlachtschiffvarianten die köpfe einhaut und da das dritte irgendwie wie ein Kreuzer aussah, hab ich vermuted, dass du vielleicht spielst-
|
|
|
|
|
|
|
Chriba
|
|
« Antworten #99 am: 07.September.2006, 15:35:46 » |
|