Seb
|
|
« Antworten #200 am: 18.Oktober.2011, 19:07:00 » |
|
sie schnurren ^^
|
|
|
|
|
|
|
Shiryuakai
|
|
« Antworten #201 am: 19.Oktober.2011, 09:40:01 » |
|
oh kein böses wort über katzen hier sonnst entbrennt noch ein streit und das wollen wir nicht. katzen sind nämlich toll :3
|
|
|
|
Es schläft tief in mir,Bereit zu erwachen, Träumt furchtbare Träume Von unstillbarer Gier. Es schläft in mir,Bereit zu zerstören Kämpft um die Herrschaft Das unzähmbare Tier.
Schau der Bestie ins Gesicht,Benenne sie beim Namen. Schöne Worte heilen nicht,Die Wunden, die geschlagen. Schau der Bestie ins Gesicht,Erkenn in meinen Augen Den Zorn der meine Seele nährt Und Frieden mir verwehrt.
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #202 am: 19.Oktober.2011, 16:54:52 » |
|
nö coole bilder seb *LAUF FOREST LAUF*
|
|
|
|
|
|
|
Dreikun
|
|
« Antworten #203 am: 19.Oktober.2011, 20:42:15 » |
|
Ich mag es auch nicht mich zu streiten, gut ich finde Katzen nicht so toll, denn ich liebe Hunde! Aber mich jetzt streiten welches wesen nun besser ist, finde ich doof...
Außer dem gehts hir um Seb's Bilder und die finde ich wirklich gut...
|
|
|
|
Ja Drachen gibt es, nur können die meisten Menschen sie nicht sehen!
|
|
|
Tunar
|
|
« Antworten #204 am: 20.Oktober.2011, 16:11:13 » |
|
jap wirklich cool
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #205 am: 09.Juli.2013, 16:38:33 » |
|
hier mal nach langer Zeit mal ein Bild von mir dabei handelt es sich um Neunauge aus "Kein Keks für Kobolde" (TV Serie und Buch)
|
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #206 am: 09.Juli.2013, 22:57:19 » |
|
wow, ich bin überrascht *thumpsup*
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #207 am: 10.Juli.2013, 13:28:21 » |
|
klasse ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #208 am: 12.Juli.2013, 16:19:50 » |
|
und nach Neunauge kommt wer? Feuerkopf
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #209 am: 12.Juli.2013, 23:04:24 » |
|
wauw ... sieht spitze aus ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Auruliyuth
|
|
« Antworten #210 am: 12.Juli.2013, 23:48:57 » |
|
super geworden^^ vor allem auch die Umgebung und der Hintergrund.
Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass er in den Unterarmen mehr "Muckis" hat als oben. Aber das kann vllt auch am Original liegen *gg*
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #211 am: 13.Juli.2013, 14:37:52 » |
|
In der Serie haben die Kobolde wohl einen sehr starken Griff (wohl vom vielen Nüsse knacken*g*) ^^, ich selbst hätte da wohl die Muskelatur etwas mehr an der Menschlichen(Anthro) angelehnt ^^, wollte mich so weit wie möglich an die vorgabe halten kann man hier http://www.flyingbark.com.au/?p=598 ganz gut sehen
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #212 am: 15.Juli.2013, 16:00:38 » |
|
Und Siebenpunkt
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #213 am: 16.Juli.2013, 14:30:00 » |
|
Kekse, jamjam ^,.'.,^
|
|
|
|
|
|
|
Mahira
|
|
« Antworten #214 am: 25.August.2013, 19:08:36 » |
|
wo um himmels willen machst du diese zeichnungen nur. Du machst die doch nicht mit der Hand oder? Sonst wären die Hintergründe echt hammermäßig gut. Die Drachen sind auch echt schön, doch ich mal lieber so Drachen die einen breiten schlangenkörper haben. Aber echt supercool gemacht.
|
|
|
|
Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #215 am: 14.September.2013, 18:33:44 » |
|
ich zeichne mit Gimp (bildbarbeitungsprogramm) und der Maus ^^
|
|
|
|
|
|
|
Mahira
|
|
« Antworten #216 am: 15.September.2013, 19:09:34 » |
|
achso ja klar. Habe ich gar nicht dran gedacht. Ich zeichen immer von Hand. Das macht mir einfach mehr spaß. Da weiß ich wenigstens wie ich Schattierungen setzen muss. Komme einfach nicht so gut mit solchen Programmen klar wie mit meiner eigenen Hand. Meine Hand ist eben doch ein guter Freund von mir, weil sie genau weiß was ich will. Gruß Mahira
|
|
|
|
Erst wenn alle beseitigt sind, erst wenn alles zerstört, erst wenn die Erkenntnis kommt das alles verloren ist, wird der Mensch begreifen was der Krieg bedeutet.
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #217 am: 24.September.2014, 16:52:35 » |
|
eine liebe nette Harpyie
|
|
|
|
karm
|
|
« Antworten #218 am: 03.Oktober.2014, 11:00:50 » |
|
Nicht schlecht, seb, nicht schlecht
|
|
|
|
Sterben ist ein Segen, der nicht jedem zuteil wird.
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #219 am: 03.Oktober.2014, 11:19:31 » |
|
*thumbs up*
|
|
|
|
|
|
|
|