Weisser Drache
|
|
« Antworten #120 am: 07.Januar.2007, 23:31:43 » |
|
Sieht mir nach "blur" aus , also die haare.
|
|
|
|
Nothing will survive. Not your parents. Not your children. Not even stars.
|
|
|
|
Mendox
|
|
« Antworten #122 am: 22.Januar.2007, 00:19:51 » |
|
Die sehen echt gut aus, Seb. Du hast dich wirklich gesteigert
|
|
|
|
Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...Wie im Mantel tief geborgen, fühl ich mich in schwarzen Schwingen, werde niemals mich mehr Sorgen, lass mich nie mehr nieder ringen. (Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #123 am: 23.Januar.2007, 16:36:02 » |
|
Jep, kann ich echt nur zustimmen Sehr schön geworden Das einzigste ist dass die Haltung irgendwie nicht exakt in den Hintergrund passt ^^
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
Nravizu
|
|
« Antworten #124 am: 24.Januar.2007, 21:02:38 » |
|
deine colo ist gut^^
ich hab mir deine anfänge angesehen- und das kann man nicht mehr mit dem vergleichen was man heute von dir sieht^^
aber irgendwie sehen alle deine drachen gleich aus.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #125 am: 25.Februar.2007, 16:12:24 » |
|
Farret aus dem Buch "Rial im Köngreich der Drachen"
|
|
|
|
|
|
|
Jilocasin
|
|
« Antworten #126 am: 25.Februar.2007, 18:06:32 » |
|
Hmm.. Gut Vielleicht die Hinterbeine etwas arg dünn und der Flügelhautübergang vom Rücken zum ersten Knochen sieht der Bogen etwas zu hoch aus, aber wir wollen mal nicht so sein... *G* (...ist ja Ansichtssache^^) Aber auf jeden Fall sehr viel schöner als die Version zuvor Die "Haare" erstaunen mich immer wieder
|
|
|
|
Also.. das war so... und dann plötzlich so... und dann war ich total verwirrt!
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #127 am: 25.Februar.2007, 19:45:19 » |
|
das sieht cool aus, jep
Mir ist ma so aufgefallen, dass deine Bilder alle ziemlich viel Ähnlichkeit haben. Fänds ma interessant, ganu andersartige Bilder von dir zu sehen. Meinste, das bekämste hin ? ..also auch mit dieser schönen Kolorierung =)
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #128 am: 25.Februar.2007, 20:19:20 » |
|
Wenn ich andere Blickwinkeln nehmen, finde ich sehen meine Bilder nicht mehr so gut aus
|
|
|
|
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #129 am: 25.Februar.2007, 20:27:03 » |
|
klar, musste ja auch erstmal üben ..kann ein bischen dauern, aber man ist stolz auf sich, wenn mans dann hinbekommt =)
|
|
|
|
|
|
|
Smaug
|
|
« Antworten #130 am: 25.Februar.2007, 20:29:37 » |
|
Das ist klar es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #131 am: 04.Mai.2007, 20:10:10 » |
|
hier das neueste Bild
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #132 am: 10.Juni.2007, 17:21:51 » |
|
ein Ausschau haltender Eisdrache
|
|
|
|
|
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #134 am: 16.Juni.2007, 23:37:37 » |
|
Wenn man bedenkt, das ich März 2005 auf dem stand war im vergleich zu dem letzten Bild von mir, ein Unterschied wie tag und nacht^^, man glaub garnicht wie schnell man nich verbessert
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #135 am: 17.Juni.2007, 00:25:06 » |
|
*schweigend Staun* ... ...danke du gibs mir hoffnung
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
Seb
|
|
« Antworten #136 am: 17.August.2007, 20:33:05 » |
|
Hier ein neues: Eisdrache in der Luft
|
|
|
|
|
|
|
|
Ariguseli
|
|
« Antworten #138 am: 25.September.2007, 22:38:16 » |
|
nice ^,.'.,^
|
|
|
|
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen... ...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drachen hüten kann... ...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind... ...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.... ...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden... ...Streite niemals mit einem Idioten - zuerst zieht er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!!!...
|
|
|
arakis
|
|
« Antworten #139 am: 26.September.2007, 14:42:49 » |
|
Hast du nicht behauptet, Drachen seien nicht süß ? Dann schau dir diese Bilder doch ma an *g* Putzig, Seb
|
|
|
|
|
|
|
|