Drougén
|
|
« Antworten #180 am: 07.Dezember.2003, 17:42:27 » |
|
wir haben so viel blut im körper, das wir das überstehen...
|
|
|
|
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #181 am: 07.Dezember.2003, 18:01:55 » |
|
Was überstehen?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #182 am: 07.Dezember.2003, 18:12:15 » |
|
das du uns blut aussaugst...
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #183 am: 07.Dezember.2003, 18:49:44 » |
|
mahe dann hörts halt nicht auf mich.. ber trotzdem, wers ned bessa es vertragts euch? des gerede kotz einen ja an, möcht wetten es seits ned alle halb so stark wiest tuts also lasstses
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gonzo
|
|
« Antworten #184 am: 07.Dezember.2003, 19:55:15 » |
|
Hey Drou, Vampire töten nicht unbedingt indem sie Blut auusaugen sondern meistens töten sie um an das Blut zu kommen. Du hast da was falsch verstanden.
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #185 am: 07.Dezember.2003, 22:31:54 » |
|
und du gleubst das son kleiner (*lol*9 Vampir stärker als nen Drache ist? *looooooooooooooool*
|
|
|
|
Drachenburg-mitgründer & Drachenworld-nicht-gut-finder
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #186 am: 08.Dezember.2003, 14:17:51 » |
|
Gut, und wenn ihr euch alle gegenseitig aus dem Weg geschafft hab, regiere ich die Welt. :-?
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #187 am: 08.Dezember.2003, 14:25:57 » |
|
*hust* @Faith: du deknst wirklich wir sind soo schwach?!
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #188 am: 08.Dezember.2003, 16:16:12 » |
|
Ich meine das ernst!
:-? Nunja, ich weis nicht ob ein vampir einem Drachen Blut aussaugen könnte. Denn erstens, bin ich mir nicht sicher, ob ein Vampir dazu einen Grund hätte, und zweitens denke ich kommt es ganz auf die Kräfte von vampir und Drache an, ob der versuch misslingt oder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #189 am: 08.Dezember.2003, 17:18:12 » |
|
an drougen: nein körperlich sicher nicht, aber allein diese disskusion beweist eure dummheit zum thema: drachen sind eine art "heilige" wesen, auch wenn man bei manchen diesen anmut nicht wirklich sieht *hust* selbst gonoz muss wissen, das er , wenn er einen drachen tötet, ohne bestrafung nicht davon kommt.
|
|
|
|
Im just a dead Angel, with dirrty wings. ---- die seel so rein, wie der sonne lachen nur zu lebzeiten.... doch nun hat sie nicht einmal das leben selbst, aber auch der tod besitzt sie nicht, und ist nur noch zu verachten
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #190 am: 08.Dezember.2003, 19:00:25 » |
|
Jop gonzo...is mir da garnit eingefallen...das wird dir danach außerdem passieren...
|
|
|
|
|
|
|
Faith
|
|
« Antworten #191 am: 08.Dezember.2003, 19:05:34 » |
|
goldi, du kannst erm auch nix tun, weil dann sein ganzer clan hinter dir her ist, und des sind pro clan, über 500, wenn nicht sogar bis tausend, auf die sich dann die strafe auswirkt, die schneiden sich dann allesamt höchstens in finger
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #192 am: 08.Dezember.2003, 19:14:03 » |
|
ich weiß...hab ich auch nicht vor...nur wen er ir was tut
|
|
|
|
|
|
|
Cupropituvanso Draco
|
|
« Antworten #193 am: 08.Dezember.2003, 20:32:18 » |
|
Ich weiß, dass ich mit den scherzen mitgemacht habe, aber nun frage ich mich, ob wir dann nicht besser sind, als die Menschen, wenn wir versuchen unsere stärken zu messen? Wollen wir nicht lieber zusammen für eine bessere Welt kämpfen?
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #194 am: 08.Dezember.2003, 20:39:28 » |
|
tztzt *kopfschüttelnd dasitzt* aber auf mich hört ja keiner ...
|
|
|
|
|
|
|
Gold Dragon
|
|
« Antworten #195 am: 08.Dezember.2003, 20:44:23 » |
|
Ja...klar draco...das is doch auch jetz nich ernst gemeint...is doch nur spaß...stimts gonzo
|
|
|
|
|
|
|
Drougén
|
|
« Antworten #196 am: 09.Dezember.2003, 14:29:12 » |
|
*sich neben Salvia hinsetz* recht hast du
|
|
|
|
|
|
|
Satu Chiyoko
Gast
|
|
« Antworten #197 am: 09.Dezember.2003, 18:20:50 » |
|
Ich will aber trotzdem die Welt regieren. warum nimmt mich nur keiner ernst? Obwohl, wenn alle glauben das ich so lieb bin, kann ich aus dem Hinterhalt perfekt handeln, wie wahr...
|
|
|
|
|
|
|
Salvia
|
|
« Antworten #198 am: 09.Dezember.2003, 18:24:04 » |
|