--- GEBURTSTAGE HEUTE: Dragon-Elf (33) | Sternengaukler (36) | --- GEBURTSTAGE DEMNÄCHST: Smaug (33) | Larayoth (29) | (27) | Acala (32) | Dragonheart87 (37) | Uruclab (37) |
TheDragonworld Drachenburg Board
24.November.2024, 11:39:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Suche JAVA CHATZUGANG Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Geister  (Gelesen 93451 mal)
raitsh van faith
Bewohner

Wesen & Alter: Dunkellichtelbe

Profil anzeigen WWW
« Antworten #220 am: 31.Oktober.2004, 17:58:25 »

"wunder gibt es immer wieder..." *sing* ...*hust* *aufhört* *net kann* Tongue

hm, ja. dass mit dem steuern kenn ich. aber erst ab dem punkt, wenn ich bemerke, dass ich träum' Tongue

~ Mitglied im Elite Clan ~

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

~ Like the black swallowtail butterfly, I want to fly with proud wings
Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #221 am: 02.November.2004, 13:29:32 »

Am besten ist was man vom Todesengel träumt und denkt der steht vor einem

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #222 am: 02.November.2004, 14:21:53 »

Von solchen Gestalten träum ich nie...^^...ich träum nur dauernd vom Fallen, und dann wach ich auf....

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...
-------------------------------------------------------

Sharith - meine kleine Schwertschwester
Januce
Bewohner

Wesen & Alter: Katze

Miau!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #223 am: 02.November.2004, 15:38:04 »

Das kenn ich auch, aber der Todesengel ist wirklich schön.Nur er macht mir angst weil ich nicht weiß was er von mir will

Als die Erde erschaffen wurde, da waren es die Katzen, die als die ersten Lebewesen das Paradies bevölkerten. Und als die Nacht gemalt worden war und die Sterne in grellen Blitzen geboren wurden, da verfolgten die Katzen das Schauspiel, und das Licht, das sie sahen, brannte sich auf ewig in ihre Augen. Deshalb können die Katzen im Dunkeln sehen, und deshalb leuchten ihre Augen wie Edelsteine in der Schwärze der Nacht. Es ist das Licht der ersten Sterne, das noch immer in ihnen gefangen ist.

Christoph Marzi, „Die lügenhafte Liebe der
raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #224 am: 02.November.2004, 16:40:28 »

hm, ein todesengel, na was glaubst du wohl, was ein todesengel von dir will XD *bissl rumspinnt*

mja, ich hab noch nie von so was geträumt, also fallen oder engel or so.  :-?

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Without anyone saying, "Get down!", that sort of life would be nice, be nice... ~
Zarah
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #225 am: 02.November.2004, 17:51:21 »

so weit ich mich erinnern kann, hab ich nur einmal vom fallen geträumt... aber von todesengeln oder sonst irgendwelchn engeln noch nie

Träume nicht Dein Leben,
Lebe Deine Träume !
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #226 am: 02.November.2004, 18:52:14 »

Ein Todesengel...hmmm...Du hast solche klaren Traumgestalten...Huh? Ich habe noch nie eins der Wesen in einem Träumen mit einem Engel oder änlichem assoziiert...
So wie auf dem Bild??? Ich kann mir ienen solchen Traum nur schwer vorstellen...

Aber, ich glaube nicht das der Engel etwas will...Träume haben nichts mit der realität zu tun...Träume gehören uns , wir haben die Kontrolle...niemand sonst...

If the doors of perception were cleansed, everything would appear to as it truly is ,infinite.

...wir sind nur ein Teil der Macht, die Böses will und Gutes schafft! Nur ein Teil vom Teil...

Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #227 am: 02.November.2004, 23:21:30 »

Zitat von: "Sui-jin"
Träume haben nichts mit der realität zu tun...

Nun dazu gibt es auch andere Sichtweisen. Etwa dass Erlebtes in Träumen verarbeitet wird. Unterbewusste Wünsche oder Ängste zu Tage treten... Also insofern nicht komplett unabhängig von Realem existieren. Aber natürlich unterscheiden sich Träume oft in vielen Dingen von der Realität - das ist schon wahr.

Träume gehören uns , wir haben die Kontrolle...niemand sonst...
Kontrolle - worüber hat man wirklich Kontrolle? Inwieweit ist Kontrolle eine Illusion? eine Selbsttäuschung? - aber mal zurück zum Thema Wink - Träume lassen sich vielleicht beeinflussen. Man kann Träume manchmal "auswählen" indem man vor dem Einschlafen intensiv daran denkt, aber ob man wirklich immer so als übergeordnete Instanz den Verlauf den Traumes beurteilen und darüber entscheiden kann? Das kommt mir zu stark formuliert vor. Auf der anderen Seite spielt sich das alles nur im Gehirn ab - wo man in gewisser Weise also selbst die "Kontrolle" darüber hat. Doch zählst man das Unterbewusstsein zum Ich? Der bewusste Teil ist ja nicht alles.

Wenn alle Stricke reißen, häng' ich mich auf! (Johann Nestroy)
Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #228 am: 03.November.2004, 16:25:49 »

Da habe ich mal wieder die falschen Worte gewählt...natürlich verarbeiten wir in Träumen den Alltag...., ich sprach von Visionen, wie Todesengeln etc. (worum es ja eigentlich ging und es somit nicht ganz unlogisch war, das ich davon sprach, du kleiner Perfektionist!!! ^^), denn ich bin fest davon überzeugt, das träume keinerlei Bezug zur Zukunft haben...

An nächster Stelle hast du aber natürlich mal wieder teilweise echt...mein (Formulierungs-) Fehler!

Ich sprach davon das unsere Träume uns gehören und das tun sie doch, oder nicht? Kontrolle - Illusion? Natürlich!!! Aber was für eine Beruhigende, nicht wahr? ^^

Ja, ich zähle das Unterbewusstsein defininiv zum menschlichen "Ich", ja ich gehe sogar noch weiter...ich meine das Unterbewusstsein IST das "Ich"...es ist unsere Persönlichkeit, das, was sich nicht verändert, was wir nie verändern, in unserem ganzen Leben nicht - quasi unsere Seele.
Das lässt sich auch belegen - mal als Beispiel unsere Ängste, wir können sie zwar überwinden, aber sie bleiben immer die gleichen, in der Jugend wie im Alter, du kannst dich zwar oberflächlich ändern, anders spielen, Charaktereigenschaften über lange Distanz simulieren, aber annehmen kann man sie nie...
Man bleibt immer derselbe...

Ich hätte da auch noch eine Theorie, (die ich aber noch überdenken muss)...wenn Menschen wahnsinnig werden, kann es nicht sein das sie sich von innen nach außen kehren??? Das all ihre Ängste zum Vorschein kommen und auch ausgelebt werden, das unsere angelernte Beherrschung kurzzeitig verloren geht...weil sie es war die und erst zu diesem Punkt getrieben hat...bis man wieder von Ärzten soweit gebracht wird sein Leben fortzusetzen...
Vielleicht wird man auch deshalb von Zusammenbruch zu Zusammenbruch immer dünnhäutiger...
Es wäre doch möglich...

Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #229 am: 03.November.2004, 16:49:18 »

[..].ich bin fest davon überzeugt, das träume keinerlei Bezug zur Zukunft haben...
Keinerlei? Du liebst starke Worte *g* Die Vergangenheit die Gegenwart und die Zukunft existieren doch nicht vollkommen voneinander losgelöst. Beeinflusst Vergangenes nicht Kommendes? Erlebtes zukünftige Entscheidungen? Du meinst wohl du glaubst nicht an Visionen, welche die Zukunft vorhersagen können?

...ich meine das Unterbewusstsein IST das "Ich"...es ist unsere Persönlichkeit, das, was sich nicht verändert, was wir nie verändern, in unserem ganzen Leben nicht - quasi unsere Seele.
Ist es denn das Wesen der Persönlichkeit statisch, unveränderlich zu sein? Wird sie nicht geprägt? Können einschneidende Erfahrungen wirklich nichts ändern? Deiner Schlußfolgerung kann ich in dieser Hinsicht noch nicht ganz folgen Sad Wenn das Unterbewusst sein das "Ich" ist - bedeutet dies dann nicht nahezu ständige 'Unterdrückung'? Diese Definition des Ich gefällt mir nicht besonders...

Deine "Theorie des Wahnsinns" sieht interessant aus... wenn du sie entwickelt hast würde ich sie gerne mal lesen  Cheesy

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #230 am: 04.November.2004, 21:22:49 »

Nein, daran glaub ich nicht! Visionen kann es doch gar nicht geben, das ist ja wohl durch Physik wie Philosophie nachgewiesen!...wenn die Zukunft sich ständig ändert kann es keine Vorhersage geben, keine sicheren Prognosen!!! Du hast recht - Vergangenes beeinflusst die Gegenwart, und diese Wiederum die Zukunft...doch daraus lässt sich wie eben erklärt, kein Blick in die Zukunft erstellen...
(Ich liebe nicht starke Worte, sondern deutliche Aussagen...es gibt da aber jemanden , bei dem ich so ein bisschen an meine Grenzen stoße...)

Trennen wir beim nächsten Punkt doch einfach Persönlichkeit und "Seele" (es ist nicht perfekt, dieses Wort, aber momentan der einzige Kandidat)...Ich sage doch - oberflächlich wird unsere Persönlichkeit durch einschneidende Erlebnisse geprägt, aber im Kern, in der "Seele" bleibt sie bestehen, ganz ursprünglich und unbeherrscht...

Ünterdrückung ist nicht das richtige Wort, denke ich...wie wäre es mit Überspielung, oder noch angenehmer - Selbstbeherrschung, Kontrolle und angewandte Intelligenz? (mit der die Seele wie ich meine keinerlei Beziehung pflegt)

Und nun noch ein paar Zeilen in eigener Sache: *reißt den kelch des Fragenstellers an sich*

Wieso stellst du mehr Fragen als Aussagen an? Ist das nicht ein Weiderspruch in sich? Warum zerkleinerst du die Worte und stellst sie in Frage anstatt sie zu verbessern?
Geht es dir so sehr darum, das andere ihre Aussagen korrigieren das du deine eigenen Vorschläge gar nicht erst zur Debatte freigibst? Wenn ja - Was für ein Lehrer!!

(das alles ist nicht böse gemeint...nur ein kleines Experiment...)

Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #231 am: 05.November.2004, 00:20:42 »

Der philosophische Nachweis würde mich sehr interssieren!! - habe leider doch nicht davon gehört Sad
Du meintest man könne sich nicht ändern, Charaktereigenschaften nur simulieren - sehr deterministisch. Wie sind Seele und Persönlichkeit überhaupt verknüpft? Über die Intelligenz anscheinend nicht *g*
Die Seele ist nun von Geburt an festgelegt? Oder spielt die Erziehung als Kind doch noch eine Rolle? Kann die Persönlichkeit mit der eigenen Seele in Einklang gebracht werden? Trotz Kontrolle? Obwohl die Umgebung Selbstbeherrschung verlangt? Ist es denn dann überhaupt noch sinnvoll sich ändern zu wollen? Oder darf man resignieren? Sich abfinden mit dem status quo, der doch ohnehin unverrückbar für alle Zukunft festgeschrieben ist? Mir kommt vor als würde diese Sichtweise viele Möglichkeiten nehmen, auf der anderen Seite vielleicht aber auch eine gewisse Sicherheit geben - etwas worauf man sich verlassen kann, da es unveränderlich ist; vielleicht gerade in einer Welt, in der immer weniger Konstante gibt. Inwieweit trifft das Wort Fatalismus hier zu? Kann man dabei überhaupt werten? Ist es denn schlechter sich ändern zu wollen? Oder verkehrt immer gleich bleiben zu wollen? Geht ersteres wie letzteres überhaupt? Nach deinem Dafürhalten wird nur die Oberfläche geprägt - es dringt nicht in die Tiefe? Was für Konsequenzen hat das? Kann man das überhaupt Schwarz-Weiß sehen? Kann man die "Eindringtiefe" vielleicht als Graustufen betrachten? Eine graue Theorie ist aber interessanter als eine Schwarz oder Weiß Theorie - differenzierter - doch muss man eine Theorie nicht doch auf klare unzweideutige grundlegende Axiome zurückführen? Ein gewisser Eindruck ist zwar im entstehen, was du ungefähr meinst - doch noch kann ich leider nicht behaupten es in voller Tragweite erfasst zu haben.

Fragen? Du Kelchdieb! *g* Aber heißt es nicht "möge der Kelch an mir vorübergehen"?  Cheesy  Wo siehst du den Widerspruch? Gibt es denn nicht viel mehr Fragen als Antworten? Obwohl es oft schwer ist die richtigen Fragen zu stellen. SO muss man sich immer wieder mit einem Herantasten begnügen. Das Thema umkreisen - hoffen ihm näher zu kommen - die richtigen Fragen zu finden um jene Antworten zu erhalten die einen weiterbringen - die das Verständnis erblühen lassen. "Worte zerkleinern" *g* - nettere Ausdrucksweise - bekomme ich dann Buchstaben? Zerkleinern klingt so destruktiv - mir gefällt der Ausdruck: Versuch einer Zerlegung besser. Das Gesamte ist oft schwer zu fassen - schwer zu besweisen - die Rückführung auf kleinere einfachere Problemstellungen ist da manchmal hilfreich. Leider ist es dabei auch eine Herausforderung nicht den Blick auf die Gesamtheit zu verlieren, sich nicht in unnötigen Details zu verzetteln. Vielleicht gelingt es ja mit einigen Fragen aus den Antworten ein ganz klein wenig zu lernen - vielleicht neue Ansichten kennenzulernen - Zusammenhänge zu erkennen... und wie du siehst bin ich dabei kein Meister - ich brauche doch einige Fragen um mich dem Verständnis zu nähern (Betonung auf nähern - nicht erreichen *g*).
Ein Experiment? Hast du vor mich in den Schwitzkasten zu nehmen mit deinen Fragen? Mich in den Wahnsinn zu treiben um deine Studien bezüglich Wahn, Realität und Beherrschung voranzutreiben? Wink

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #232 am: 06.November.2004, 16:08:36 »

Oh, wart du nur!!! *mit augenlied zuck* *fuchtel*

Der philosophische Nachweis??? Zu dem Ergebnis kommt man doch eigentlich wenn man eine Zeit lang darüber nachdenkt....ist das nicht Beweis genug? (denn "Denken" - das ist doch Philosophie)
(Ein kleines, wie ich meine sehr passendes Zitat an dieser Stelle aus dem Jugendfaust, das für sich spricht: "Ihr könnt ja nur in Büchern lesen, was sie dachten, ihre Thesen...,dann ist es dieser gelesene Geist, den ihr das Wesen von damals heißt, ob ihr den wahren Geist erkennt??" "Je nach dem wie ihrs benennet, vielleicht nicht den der zeit, doch immerhin hab ich einne Schimmer von dem was ein Genius kann..." "Nur einen Schimmer?! - Armer Mann!!!!!" ^^)

Ich dachte wenn ich sie trenne, verstehst du vielleicht etwas besser was ich meine...tut mir leid...
Also dann anders - Stell dir die Persönlichkeit als Meeresoberfläche vor, die Seele als Grund - sie sind also eins, und doch getrennt voneinander.

An der Oberfläche gibt es Stürme, Eis, Leben und viele Strömungen in verschiedene Richtungen....auf dem Grund dagegen ist es ruhig...riesiger Druck, Stille und keinerlei Bewegung...
Gut, für den Fall das du fragen solltest was dazwischen ist...der Übergang! Keine klare Grenze also.
Ist es so verständlich?

Die Inteligenz hat nichts mit dem Wesen an sich zu tun, sie ist auch nicht direkt eine Charaktereigenschaft, sie nimmt nur etwas Einfluss auf alles, glaube ich (man könnte also sagen die Intelligenz sind die äußeren Einflüsse des Meeres, die, meinetwegen von Menschen gesteuert werden, und je nach Ausprägung des Intellekts höhere oder niedrigere Wirkung haben) ..., oder machst du deine Sympathien davon anhängig wie intelligent jemand ist?

Es ist zwar nicht ausgeschlossen das sich die restlichen Fragen jetzt von allein beantworten, aber ich lege es ja energisch darauf an , absolut keine Fragen ofen zu lassen...

Die Seele ist nun von Geburt an festgelegt. Ich gehe sogar noch weiter...^^...das Wesen ist nicht nur angeboren, es existiert ewig...es bilden sich ständig neue...wie aus einem Kode...immer neue Kombinationen...unabhängig von den Leben der Menschen.

Die Erziehung spielt für den Menschen natürlich eine große Rolle! Aber nur für ein Leben, für die Obverfläche, dafür spielt sie eine Rolle, sie greift uns nicht im Kern an.

-Kann die Persönlichkeit mit der eigenen Seele in Einklang gebracht werden? Trotz Kontrolle? Obwohl die Umgebung Selbstbeherrschung verlangt? Ist es denn dann überhaupt noch sinnvoll sich ändern zu wollen?-

Das ist doch jetzt lächerlich! Schreist du in Gesellschaft los wenn du dich fürchtest? Weinst du sofort wenn du traurig bist, oder wartest du auf Einsamkeit? Meidest du immer die Dunkelheit? Steigst du trotz Höhenangst auf Türme? Hörst du auf zu Essen wenn du satt bist? Gehst du im Sommer nackt aus dem Haus?
Diese Gegenfragen sagen doch das meiste...Und wenn die Antwort jedesmal und vor allem im letzten Fall *g*, "Ja" lautete...dann herzlichen Glückwunsch!!! ^^

Resignieren sollte man nicht...es ist doch ganz gut wenn man bedenkt das man eine feste Basis hat, was man darauf aufbaut ist jedem für sein Leben selbst überlassen! Oder meinst du das man den Grund weiterentwickeln sollte, das wären dann ja die Grundsätze eines Hindus...
Die Individualität ist doch noch gewährleistet - oder willst du bestreiten das jeder irgendwo Grenzen hat, in der sich seine Individualität entwickeln kann? Insofern beschränkt es die eigenen Möglichkeiten zwar, aber öffnet sie doch auch gleichzeitig nach oben (das hast du ja selbst gesagt....).

Fatalismus?? >.< Nein!...Wieso denn? Sich ändern wollen ist nichts schlechtes!!! Du kleiner Romantiker...^^...die eigenen Ursprünge müssen doch nicht erstrebendwert sein, meinst du nicht? Entwicklung ist
ziemlich wichtig meine ich...sich den eigenen Grund zu erhalten natürlich auch...ich denke aber das es schwerer wiegt, die Oberfläche am Leben zu erhalten, was wäre denn das Meer ohne Strömungen und Leben an der Oberfläche....

-Geht ersteres wie letzteres überhaupt? Nach deinem Dafürhalten wird nur die Oberfläche geprägt - es dringt nicht in die Tiefe? Was für Konsequenzen hat das? Kann man das überhaupt Schwarz-Weiß sehen? Kann man die "Eindringtiefe" vielleicht als Graustufen betrachten? Eine graue Theorie ist aber interessanter als eine Schwarz oder Weiß Theorie - differenzierter - doch muss man eine Theorie nicht doch auf klare unzweideutige grundlegende Axiome zurückführen? Ein gewisser Eindruck ist zwar im entstehen, was du ungefähr meinst - doch noch kann ich leider nicht behaupten es in voller Tragweite erfasst zu haben. -

Du hast es offensichtlich fast vollkommen erfasst!! Und hätte ich nur gleich alles durchgelesen, hätte ich mir einige Ausführungen sparen können...^^

Ich kan nicht stillsitzen daher nehm ich den Kelch sehr gern *festhalt*...Ich orientiere mich doch nicht an Sprichwörtern...^^...die müssen eh alle umgeschrieben werden...

Und jetzt hab ich die böseste aller Metaphern - die Mathematik!!! *muuuuhaaaaaa*

Du sagst also Fragen zu stellen ist schwerer als sie zu beantworten...sie bringen das Thema näher auf den Punkt als Antworten? Ja ist dir denn ein Logarithmus lieber als ein Exponent???!!! Wink

Das was du willst sind schon keine Buchstaben mehr...die will ich ja auch...nein, was du verlangst ist Pulver, nein - schlimmer noch - du forderst einen verdammtes gasförmiges Aggregat, mit all seinen Bestandteilen in Reihe geordnet...Nicht direkt destruktiv...aber indirekt. (ich meine sind Buchstaben nicht wesentlich interessanter als ein verdammtes Pulver oder gar Gas??? ^^)Aber solang dus nur versuchst ist es ja gut...
Ich ziehe schwerere Probleme vor...Zerlegung in einzelne Probleme ist zwar einfacher, aber der sichere Weg zur Gedankenbürokratie und außerdem doch gar keine Herausforderung mehr...
Obwohl viele kleine Antworten zu einer großen wieder Zusammenzufügen ist ja beinahe unmöglich...was fängst du dann also an, mit all den Logarithmen wenn du sie nicht mehr lösen kannst? (aber auch das hast du ja schon selbst erwähnt)

Ich bin ja noch nicht mal Lehrling...^^...ich bräuchte mehr Fragen als du stellen kannst um mich dem Verständnis zu nähern...Da mir Antworten aber wirklich lieber sind...versuche ich lieber Antworten zu geben (an dieser Stelle muss ich nochmal darauf hinweisen das das alles keine Fakten sondern nur meine kleine kranke Psyche ist...)

Dich in den Wahnsinn zu treiben, das war der Plan, aber du hast ihn (Mist!) durchschaut....*frustriert* Nein...aber der Fragende lenkt doch das Gespräch noch etwas unmittelbarer als der Antwortende, nicht wahr?

PS: *keuch* *hechel* *völlig außer atem sei*

raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #233 am: 13.November.2004, 19:02:07 »

huihui sui^^ *ihr einen tee zur beruhigung und zum ölen der stimme geb*
es ist wirklich interessant, euren ausfürhungen zu folgen Smiley

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #234 am: 14.November.2004, 20:01:47 »

Uuuuuuund, was ich in eigener Sache besonders hervorheben will....keeeeeeeiiiiine Frage , weit und breit....kein Pulver, kein Gas, ja....nicht mal Buchstaben!!! Siiiiieeeeeg!!!!! (ich weiss, ich weiss - er koennte wenn er wollte....aber man sollte kleinen Kindern ab und an ein paar Erfolgserlebnisse goennen...)

zitat: "Hoeren sie das?Huh? Sie hoeren nichts!!!!!!!" ^^

raitsh van faith
Bewohner

Profil anzeigen WWW
« Antworten #235 am: 15.November.2004, 19:03:34 »

*lool* klaase sui XDD
*ein kranz olbaum auf'n kopf setz und goldmedalie überreich* Tongue

クロアゲハチョウの様に
 誇らしい羽根で飛びたい
くだらないって言わないで
 そんな人生がいいの いいの・・・

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #236 am: 16.November.2004, 17:22:47 »

Jaaaaaaaaa!!! *mit ölkranz und flatterndem umhang im wind steh* ^^...

Aber wir wollen uns nicht damit zufriedengeben...wir haben die Schlacht gewonnen...aber nicht den Krieg!!! ^^

Neinein....so ernst nehm ich das nicht!!!

Reri
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #237 am: 16.November.2004, 22:43:47 »

Du erklärst mir den Krieg? Du willst den totalen Krieg?!? Du glaubst an den Endsieg?
Schande über dich!!!

Mendox
Bewohner

Wesen & Alter: Schwarzdrachin, 1118 Jahre

Blackdragons - my love, my passion, my fate

Profil anzeigen
« Antworten #238 am: 17.November.2004, 09:35:52 »

Ist das eine neue Art von Diskussion?  :-?

Aal kogaan los ved zeymah mahfaeraak...

Wie im Mantel tief geborgen,
fühl ich mich in schwarzen Schwingen,
werde niemals mich mehr Sorgen,
lass mich nie mehr nieder ringen.
(Auszug aus einem Gedicht von Marion Beier)

Sui-jin
Bewohner

Profil anzeigen
« Antworten #239 am: 17.November.2004, 11:19:14 »

Ich erklär dir nicht den Krieg!!!!
Wieso verstehst du mich immer falsch....alles, nur nicht Krieg!!!
Kein totaler Krieg, kein Volkssturm und bitte, bitte kein Glauben an den Endsieg!!!
Ich will niemanden besiegen...dich als allerletztes...

Das war doch kein Ernst!!!

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 15   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: